Ich liebe dich!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: PonyGirl - Entwickelt am: - 18.800 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wir sind heute in der Rumtreiber und in der Trio Zeit. Die Auswertungen sind extrem lang aber auch super cool!

  • 1
    Hey! Ich bin Ginny. Und du?
  • 2
    Und in welcher Zeit lebst du?
  • 3
    Super. Die beste Zeit zum leben. Dein Schwarm?
  • 4
    Süß. Ah da kommt Harry. Vielleicht kann er euch eine Frage stellen. Vor was hast du Angst? Das ist wichtig im Kampf gegen einen Irrwicht.
  • 5
    Und dein Charakter?
  • 6
    Welchen Blutstatus? Mr Malfoy! Sie sollen keine Fragen stellen!
  • 7
    Uninteressant Mr. Malfoy! Wie steht ihr zu Professor Snape?
  • 8
    Habt ihr Familie?
  • 9
    Wie siehst du eigentlich aus?
  • 10
    Hast du ein Haustier?

Kommentare (16)

autorenew

Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 74 Tagen
@Clara ja Dumbledore​ ist schwul und seine erste liebe war Grindelwald. Und J.K.Rowling hat das in einem Interview gesagt. Dieses kann man auch bei Potter more nachlesen.

Zu der Geschichte:
OMG ich hab alle gelesen und mich nicht mehr vor lachen bei vielen stellen eingekriegt. Ich liebe deine Geschichten und die sind echt gut. Ich war etwas verwundert als ich Feuersturm gelesen hatte aber im laufe der Geschichte kapiert was du meinst. Mega git schreib mal eine Ff.
Kaffy11 ( von: Kaffy11)
vor 169 Tagen
Soooo tolle Story! Gut geschrieben und bei jedem Test den ich mache kommt Sirius raus😅
Charla (23625)
vor 286 Tagen
Hey, ich habe auch etwas zu kritisieren, aber keine Angst, das mache ich bei fast jedem Test und es ist auch nicht viel ;) :
1. Am Anfang erwähnst du, dass Mika bernsteinfarbene Augen hat, später vergleichst du sie jedoch nur noch mit den leuchtend grünen Augen, die sie in ihrer Animagusgestalt besitzt (siehe Mika)
2. Ich finde es schade, dass Draco fast gar nicht vorkommt, sondern ausschliesslich der Zwillingsbruder (Harry) (siehe Lily)
Abgesehen davon finde ich den Test mit Auswertung und Fragen gut gelungen 😊👍🏻
"Ostwind" kenne ich auch. Der Film ist so süss. Es gibt auch einen zweiten davon. Und für alle, die Pferdefilme mögen, würde ich "Flicka" ebenfalls nahelegen (ich weiss, das hat nichts mit HP zu tun, aber wo es schon erwähnt wurde...)
Dumbledore ist schwul? Dann könnte er in Grindelwald verliebt gewesen sein. Was hat Rowling dazu gemeint? Ich meine, gab es da eine bestimmte Person? Wobei mir ja die Vorstellung von einem heterosexuellen Leben in seinem Fall besser gefällt...
lolipop (36229)
vor 596 Tagen
Ich ffand die geschichte mit alice dumbledore am besten
Aber im ernst" feuersturm " ????
💗
Leia Skywalker (13869)
vor 629 Tagen
Du kennst nicht zufällig den Film '' Ostwind,,?
Morag (61949)
vor 876 Tagen
Harry hat ne Zwillingschwester???? Seit wann?
Erzähl (58692)
vor 929 Tagen
jaaaa gut ich heiße Mika Black habe GLEICHZEITIG haselnussbraune Augen und grüne Augen

What a 💗 bin ich das Wunder der Menschheit oder soo?????
PonyGirl16.01 (75420)
vor 980 Tagen
nein ich meinte einfach einen neueren Besen as Feuerblitz. Und danke!
Ka (50763)
vor 1015 Tagen
Feuerblitz nicht Feuersturm
Ich liebe die Geshcichte mit Georg *-*
Katha (50763)
vor 1015 Tagen
Feurblitz nicht Feuersturm
Ich liebe die Geschichte mit Georg. Hab mich nicht mehr eingekriegt wo du zu Voldi gesagt hast hol dir ne Nase und ne Perücke, oder so.
Anniebuddy (61129)
vor 1016 Tagen
liea, dass davon in den Büchern und Filmen nie die Rede ist, liegt daran, dass Dumbledore laut Autorin schwul ist.
Aber so eine kleine Veränderung ist meiner Meinung nach nicht schlimm, hab ja meine Meinung gestern schon geschrieben...
Elbenlove (74721)
vor 1016 Tagen
Draco*_*ich liebe ihn und die Story war sehr gut:)
Anniebuddy (36743)
vor 1018 Tagen
Die Geschichten gefallen mir gut, besonders die mit Mika fand ich sehr lebhaft geschrieben und echt lustig.
Kannst du beim nächsten Mal ein wenig mehr darauf achten, dass man am Satzanfang groß schreibt? Ich finde für ein entspanntes Lesen ist eine korrekte Recht- und Groß-/Kleinschreibung einfach angenehmer.
liea (37443)
vor 1018 Tagen
Eigentlich ganz gute Geschichten.
Aber...
Wenn ich die enkelin von dumbledore bin, muss er ja kinder haben. Mit wem? Und wann? Und wer?Und davon ist in den Büchern und im Film nie die Rede.

In der Geschichte mit Sirius kauf ich kotzpastillen, die doch eigentlich von Fred und George erfunden wurden. Also nach sirius und mir.
1301 (02897)
vor 1018 Tagen
Im zweiten Schuljahr mit einem Slytherin zusammen, der sie nur ins Bett kriegen wollte? Ähm, jaaaa, das ist überhaupt nicht früh, ne? -.-
starwihte (34681)
vor 1018 Tagen
ich fand die fragen sehr gut aber die geschichte war mir zu kitschig