Springe zu den Kommentaren

Sky`s Verschwinden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 770 Wörter - Erstellt von: Sky the hedgehog - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 823 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Geschichte aus mehreren Kapiteln. Hoffentlich gefällt es euch

    1
    Sky`s Verschwinden

    Kapitel:1 Alte Freundin
    Ein regnerischer Tag ist auf Mobius die Leute sind drinnen und essen oder gucken Fernsehen. Sky ging in Regen mit seiner Jacke geknickt spazieren. Er sah auch welche Leute die mit ihrem Panter in Regen reden oder sich zusammen einkuscheln. Sky ging das aus dem weg, weil er eine Freundin hat die woanders lebt. Sie hieß Kassie und Sky war ihr Freund. Bevor sie umgezogen ist vergas sie ein Armband das Sky jetzt 5 Monaten trug.
    Sky`s Gehirn:
    ,, Ich muss die Kette wieder zurück bringen. Vielleicht vermisst sie mich schon. Natürlich wir haben uns seit 5 Monaten gesehen. Heute gehe ich zu ihr nach Hause und gebe es sie, ich stelle mir schon vor sie wird Fröhlich sein und wird mir ein Kuss auf die Wange geben. Ahhh das wird schön. Aber ich weiß ihre neue Haus Nummer nicht, aber ich kann ihr Bruder Car fragen er weiß wo sie ist.
    Erzähler Sicht:
    Sky ruft Car an und Fragt wo Kassie ist.,, Hey Car ich bin es, nein hier ist nicht der Pizza Bote. Ich habe dich angerufen, weil ich wissen will wo deine Schwester ist. Ah sie ist in der Gummi Straße 23, danke und bis bald“. Er legte auf und ging mit seinem Motorrad zur Gummi Straße 23. Er sah das Haus und ging langsam dahin. Plötzlich sah er in den Fenster ein Licht, es war Kassie sie Lächelte. Sky dachte er wäre es der zu gelacht wird, aber er wurde nicht zu gelacht es war ein anderer Junge der bei seiner Freundin war. Er sah auch wie der andere Typ mit seiner Freundin Küsste. Da brach das Herz, er glaubte nicht was hier abging. Er klopfte und da traf Kassie.,, Hey, Sky wie geht es dir und du hast mein Armband zurück gebracht“, sagte sie.,, Gut,… Und wie ich sehe das ist dein Freund… welch ein Freude ihn mal zu kennen zu lernen“, antwortete Sky nervös.,, Oh du hast mein Armband Danke Sky und auf Wiedersehen hoffentlich sehen wir uns“, antwortete sie zu Sky gegenüber. Sky fasste es nicht was Kassie so ein blödes Mädchen ist.,, Warum mochte ich diese Göre eigentlich“, sagte Sky zu sich Wütend und ging mit den Motorrad nach Hause. Er ging zu seinen Zimmer, Weinte wo er alles verwüstet hatte. Dann beschloss er nach draußen zu gehen und ein Spaziergang zu machen um sich gut zu füllen. Er nahm seine Jacke, machte sich auf den Weg zur Tür. Er verließ das Haus und Spazierte im Regen. Er Dachte alles nach, kam zum Entschluss KEINE BEZIEHUNG MEHR Anzufangen. Er hörte ein Geräusch von Waffen. Er drehte sich um, sah das Team Killer die ihn seit 18 Jahren verfolgt haben, weil er ein Drache der Feuer Kräfte hat besitzt und es für ihre eigene Zwecke wollen. Sie fanden ihn und versuchten ihn abzuschießen. Er rannte weg in den Wald bis zu der Klippe. Die Soldaten umzingelten ihn. Sky greift die Soldaten an und besiegte sie, dann schoss der Captain mit einer super Kanone auf den Roboter Bein von Sky. Das Bein von Sky`s Körper ab. Er ging runter und überlegte was er tun soll. Da kam eine Idee von Sky, er nahm ein Knopf, Aktivierte viele Bomben, alles explodierte. Sonic, Silver, Shadow, Scourge bemerkten es und gingen mit viel Geschwindigkeit dahin. Als sie da waren sahen sie nur Skeletten, fanden Sky`s Bein sie dachten Sky wäre Tot, aber Sky war nicht Tot nach der Explosion ist er der Klippe abgestürzt und knallte gegen 2 Felsen. Er stürzte hart auf den Boden und war ohnmächtig, bis ein Mann mit einen Französischen Schnurrbart ihn fand und ihn zum Kranken Haus Brachte. Bei seinen Brüdern, legen sie Sky`s Roboter Arm in das Grab und beerdigen ihn und Weinen sehr Traurig das ihr Bruder und Freund tot ist. Sky wurde in einen Kranken Haus gebracht, Oberriet. Ein Neues Bein und ein neuer Arm wurden wieder in seinem Körper eingepasst, war noch Ohnmächtig.

Kommentare (1)

autorenew

Shadaw the Hedgehog (32823)
vor 856 Tagen
Bitte schreib weiter Sky. Das ist eine Super Story. Mach weiter so.^^