Bist du Handysüchtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Avninkai - Entwickelt am: - 3.065 mal aufgerufen

In diesem Test kannst du herausfinden ob du Handysüchtig bist

  • 1
    Wie viele Stunden am Tag verbringst du an deinem Handy?
  • 2
    Was machst du an deinem Handy?
  • 3
    Würdest du dich selbst als Handysüchig bezeichnen?
  • 4
    Was hast du für ein Handy?
  • 5
    Wo hast du dein Handy überall dabei?
  • 6
    Kannst du dir vorstellen ohne dein Handy zu leben?
  • 7
    Seit wann besitzt du ein Handy?
  • 8
    Wenn du Freunde besuchst, hast du dein Handy da dabei und wenn ja, legst du es auf den Tisch?
  • 9
    Hast du eine Flat?
  • 10
    Wieso hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (1)

autorenew

Tuzi Dumbeliz (72985)
vor 706 Tagen
Nur weil ich den ganzen Tag am Handy sitze bin ich nicht gut genug für meine Mitmenschen?
Das verletzt mein Selbstwertgefühl...
Ich sitz ja nicht 24 stunden sondern nur 20 stunden am tag am Handy weil jeder Mensch braucht seinen schlaf also redet mir nicht ein ich wäre handsüchtig..... und ich müsse zum Arzt
aja ratet mal was ich gerade mache... nein nicht am handy sitzen....sondern vorm Computer... hahahahah was sagt ihr jetzt
grüße von Tuzi