Hungergames-Deine Story!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Cece - Entwickelt am: - 3.969 mal aufgerufen

Wie schlägst du dich in den Hungergames? Finde es heraus

  • 1
    Hey, ich bin Celina. Ich würde gerne ein Interview mit dir machen. Wie heißt du denn?(Ps. Test nur für Girls)
  • 2
    Cool. Aus welchem Distrikt kommst du?
  • 3
    Ah das ist toll. Wie siehst du denn so aus?:)
  • 4
    Wow wunderschön. Hast du Familie? Welche?
  • 5
    Die Ernte: Dein Name wird gezogen, was denkst du?
  • 6
    Trainigscenter: Welche Waffe benutzt du?
  • 7
    In der Arena: Was tust du nach dem Start-Dong?
  • 8
    Wo versteckst du dich?
  • 9
    Du begegnest einen Karriero der dich umbringen will. Was tust du?
  • 10
    Es sind nur noch du und 4 weitere im Game. Glaubst du, du gewinnst?
  • 11
    Wie ist denn eigentlich dein Charakter so?(Nur so nebenbei): D
  • 12
    Und wie alt bist du?
  • 13
    Wer ist/sind dein/e Verbündete/r?
  • 14
    Okay und wie war das Interview?

Kommentare (3)

autorenew

valeria (29964)
vor 504 Tagen
Zu 43 % sind Sie: Du bist Samara Bloom und bist 13 Jahre alt. Du bist eine sehr nette Persönlichkeit und fandest es nicht ganz so schlimm gezogen worden zu sein. Deine Verbündete Emily hat dir sehr geholfen und du hast dich sehr gut im Kampf geschlagen. Als du auf den Baum geklettert bist hast du dir zwar den Knöchel verstaut jedoch hast du gut weiter gemacht. Respekt. Als einer der Karieros dich fand musstest du erst nach denken. Er stand schon vor dir um sein Speer in dich zu rammen doch du nahmst dein Messer und erstachst ihn. Zuerst warst du geschockt, doch dann Gings weiter. Am Ende wurdest du dennoch gefunden und getötet. Du wurdest zweite! Gut gemacht:)

ich hab geheult als rue starb T-T
Finesse (21842)
vor 901 Tagen
Ich auch :) fand es auch ganz gut :)
Nelkenfeder (31886)
vor 932 Tagen
Der Test war cool! Bin übrigens Samara. :D