Springe zu den Kommentaren

One Piece: Rache treibt mich an Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 938 Wörter - Erstellt von: Dreamlife - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 1.613 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ab heute bin ich offiziell Mitglied der Strohhutbande.
War ja auch eigentlich zu erwarten...

1
..." Willst du dich uns anschliessen?"

Völlig perplex starre ich Luffy an. Was hat er gerade gesagt! Ich bringe erstmal kein Wort heraus, deshalb nicke ich nur. Luffy lacht schallend los, wird aber von Brook zur Seite geschoben. " Entschuldige, junge Dame, aber dürfte ich wohl dein Höschen sehen?" Da endlich erwache ich aus meiner Starre. Ich halte zwar viel aus, aber das grenzt an Belästigung. Ich schreie ihn erstmal ein paar Minuten lang an, dann überwiegt meine Neugier und ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu. Dann fange ich an, ihn nach allen Regeln der Kunst abzutasten, ich zupfe an seinem Afro herum und frage ihn nach seinen Essgewohnheiten aus. Als ich zufrieden bin, trete ich zurück. Dann fliegt Sanji direkt an Brook vorbei auf mich zu, die Arme weit zu einer Umarmung ausgestreckt. Ich bücke mich, um das Gras auf dem Deck in Augenschein zu nehmen und Sanji fliegt direkt in den Mast hinter mir, was Zoro natürlich ungewöhnlich lustig findet. Ich lasse die Streithähne in Ruhe und frage in die Runde: " Wieso wächst eigentlich Gras auf dem Deck?"
Franky springt vor mich, macht eine ungewöhnlich Pose und schreit mir direkt ins Ohr: " Es ist SUUPER, oder?" "Ja, wirklich...Super, Franky, aber was ich wissen wollte ist, WIESO es ausgerechnet auf dem Deck wächst." Sage ich, von der Situation ein wenig überfordert. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, das man nicht jeden Tag von einem Cyborg in Unterhosen angeschrien wird. " Franky versteht anscheinend nicht, was ich meine, also speise ich ihn mit einem " Vergiss es" ab und frage Nami, wo wir als nächstes hinfahren. " Erstmal die Redline." erklärt sie mir," Dann das Sabaody Archipel. Vor Schreck verschlucke ich mir an dem Eisgekühlten Drink, den Sanji mir gegeben hat. " Das S-sabaody Archipel?" stottere ich los. Mein Geburtsort? Ausgerechnet, von allen Plätzen die es auf der Grandline gibt, das Sabaody Archipel? Ich und mein Sprichwörtliches Pech...
Nami denkt anscheinend, ich würde mich über alles freuen, und setzte ein breites Lächeln auf.
Dann schreit Luffy:" Eine Meerjungfrau!", und wir rennen nach draussen...

Kommentare (7)

autorenew

The_Killer_Neko (03657)
vor 642 Tagen
Schreib bitte weiter
hogwarts & manga fan (68775)
vor 760 Tagen
Ich habe nichts gegen deine Geschichte, ich mag sie sogar, aber es gibt da ein paar punkte die mich regelrecht an💗!

1. Sie hat das "D" im namen, das hat man nicht einfach so und das ist auch nichtmehr toll wenn jeder dahergelaufene Charakter das "D" im namen hat!

2. Ihre Eltern sind Mitglieder von Gold Rogers Crew UND ihre Mutter ist die beste Schwertkämpferin ihrer Zeit, IN FAST JEDER FF SIND DIE HAUPTCHATAKTERE IRGENDWELCHE TÖCHTER VON SHANKS, GOLD ROGER ODER GOLD ROGERS CREWMITGLIEDERN!

3. Sie hat Haki, Haki hat man nicht einfach so! Jeder einzelne Charakter aus OP hat einen tieflegenden Grund für das Haki! Corby wegen der Schlacht auf Marineford, Ruffy wegen dem Tod von Ace, verstehst du was ich meine?!

Sorry, das war jetzt etwas viel Negative Kritik aber du musst dich mal achten wieviele OC's das haben was ich oben erklärt habe. Lob für deine FF sie ist gut, wen nur diese Nervtötend
Lia (38792)
vor 828 Tagen
Ich mag deinen schreibstil sehr bittr schreib schnell weiter :D
Dreamlife (38312)
vor 842 Tagen
Ich bin's mal wieder.
Ich hatte leider Über die letzten Monate hinweg eine hässlich schreibblockade...-_-
Ich werde mich aber so bald wie möglich wieder dransetzen
ayumi96 (53642)
vor 944 Tagen
die geschichte ist so geil:D

wann kommt der dritte teil??
Dreamlife (38312)
vor 946 Tagen
Danke :)
Der zweite Teil kommt bald, ist aber nicht so lang...
Dafür ist der dritte wieder lang ;)
Hannah (16936)
vor 950 Tagen
Geil *_* schreib bitte weiter