Springe zu den Kommentaren

Der Feuerkelch - etwas anders II

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.402 Wörter - Erstellt von: JadeJennyMalfoy66 - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 2.207 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung von ''Der Feuerkelch - etwas anders''
Keine Garantie auf Rechtschreibfehler
Viel Spaß beim Lesen...:-)
P.S. Nach dem ihr es gelesen habt schreibt bitte in die Kommentare mit wem sie zum Ball gehen soll!
Draco oder Blaise?
Einfach kommentieren mit einen von den Namen

1
Nach dem Abendessen, folgte ich den Jungs ins Zimmer als ich mich umsah wusste ich jetzt das ich, etwas ändern werde. Es war alles so düster und so
Nach dem Abendessen, folgte ich den Jungs ins Zimmer als ich mich umsah wusste ich jetzt das ich, etwas ändern werde. Es war alles so düster und so grün. Genau wie der Kerker passten die Zimmer ja Perfekt dazu. Ich bezog mein Bett und belegte es mit einem Schutz Zauber man kann ja bei den Jungs nicht wissen was die vorhaben. Als ich damit fertig war, suchte ich mit Viktor, Draco und Blaise den Feuerkelch auf und schrieb zuvor auf ein Blatt Pergament meinen Namen. Als wir ihn dann gefunden haben warfen, waren mehrere Schüler und Schülerinnen im Raum unter anderen auch der berühmte Harry Potter und seine Anhänger, als wir auf den Feuerkelch zu steuerten schaute er mich wie erstarrt an. Als wir davor standen schauten Viktor und ich uns für kurze Zeit an und wir werfen unseren Zettel gleichzeitig rein. Ich lächelte Höhnisch in mich rein. Ich drehte mich um und wir gingen aus dem Raum. Ich sparzierte mit den Jungs noch ein wenig durchs Schloss bis wir dann in unsere Zimmer gingen. Ich machte mich Bettfertig und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen wachte ich ruckartig auf. Viktor weckte mich mit einen schönen rütteln auf. Wie ich es liebte wenn er das tat. -Nein, nicht im geringsten.
article
1419797309
Der Feuerkelch - etwas anders II
Der Feuerkelch - etwas anders II
Die Fortsetzung von ''Der Feuerkelch - etwas anders'' Keine Garantie auf RechtschreibfehlerViel Spaß beim Lesen...:-)P.S. Nach dem ihr es gelesen habt schreibt bitte in die Kommentare mit wem sie zum Ball gehen soll! Draco oder Blais...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419797309/Der-Feuerkelch-etwas-anders-II
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419797309_1.jpg
2014-12-28
402D
Harry Potter

Kommentare (19)

autorenew

MillyMcGowan (59606)
vor 14 Tagen
Dracoooo bitte *-*
Viviane Skrzydlo ( von: Viviane Skrzydlo)
vor 235 Tagen
Draco!!!! Draco!!!!! Bitttteee niiiiiiimmmmmmmmmm Draco!!!!!!Biiiiiiitttttteeeeeee😢🙂🙂😍😍😍
Berichterin (76657)
vor 353 Tagen
Nimm Blaise, nehm Blaise, nehm Blaise! In den Büchern geht sie immer mit diesem Draco, igitt! 😡 bitte Blaise!!!!!!!!😍
Butterfly;)56 (97725)
vor 566 Tagen
Blaise bitte so oft ist es Draco
Marypound (02736)
vor 566 Tagen
Bitte nimm Blaise! Es sind fast alle Geschichten so, dass das Mädchen mit Draco zum Ball geht! Außerdem: Du hast echtes Potenzial und einen guten Schreibstil! Auch die Idee das mal nicht Viktor der Champion ist finde ich genial, mach weiter so!LG Marypound

PS: Ich freue mich auf den nächsten Teil (hoffentlich mit Blaise) !
Luna (39944)
vor 702 Tagen
Spannende Geschichte bitte weiter schreiben
Und sie soll bitte mit Draco zum Ball gehen
Springer702 (90215)
vor 791 Tagen
Find ich gut.Schreib auf jeden Fall weiter.
Aber nimm möglichst nicht Draco,bitte.
Clarisse LaRue (64600)
vor 798 Tagen
Bitte mit Draco ☆★
dracheneule (94041)
vor 872 Tagen
Bitte Draco♡♥♡♥
Xalucyna (14848)
vor 911 Tagen
Mit Zabini💚💚 Bitte er ist so ..oh Gott, wie ich Den liebe
Xalucyna (14848)
vor 911 Tagen
Nein, sie ist nicht eine reine Jungenscgule. Also in dem Film hat es den Anschein nach es seie so. Aber Aussagen J. K. Rowling und Pottermore nach, ist sie nicht eine Jungenschule. So wie Beauxbatons auch keine reine Mädchenschule ist (:
JadeJennyMalfoy66 (85828)
vor 923 Tagen
War hihi:D lass da immer meiner Fantasie freien lauf
shinx (32541)
vor 926 Tagen
Nicht negativ die geschichte ist toll. Bitte weirerschreiben!
Aber waren die dermstrangs nicht eine reine jungenschule?
JadeJennyMalfoy66 (44825)
vor 932 Tagen
Es tut mir leid aber irgendwie ist was schief gelaufen jetzt ist es doppelt drin bekomm das andere nicht mehr raus :( vll kann ich es ändern aber im moment ist es schlecht...
Auriga (74710)
vor 932 Tagen
Wieder mal sehr schön! Weiter soooo!
Ich bin für Dracoooo!
Mizuki (09563)
vor 943 Tagen
Bitte schreib weiter
happy11 (44044)
vor 986 Tagen
Bitte weiter schreiben!
weasleylovegood195 (54926)
vor 987 Tagen
yeah! ich liebe durmstrang! coole story.
Auriga (23722)
vor 988 Tagen
Cool, cool!^^
Weiter schreiben... Ich hoffe sie wird der Champion
Für Durmstrang^^