Hogwarts - Es ist eine Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Thorina666 - Entwickelt am: - 32.454 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 38 Stimmen - mit langer Auswertung

Teste dich

  • 1
    Wie möchtest du gerne heißen?
  • 2
    Wie möchtest du gerne aussehen?
  • 3
    Welche von den drei genannten könnte eher deine Leidenschaft sein?
  • 4
    In welches Haus möchtest du gerne kommen?
  • 5
    In welcher Zeit soll sich deine Geschichte abspielen?
  • 6
    Was sind deine positiven Charakterzüge?
  • 7
    Und deine negativen Eigenschaften?
  • 8
    Wer sind / ist deine beste/r Freund/in?
  • 9
    Was würde dein bester Vertrauter über dich sagen?
  • 10
    Was ist deine Schwäche? / Wovor fürchtest du dich am meisten?
  • 11
    Warst du bei der DA oder beim IQK?
  • 12
    War es bei der Liebe deines Lebens, die Liebe auf dem ersten Blick?
  • 13
    Welchen Spitznamen gibt dir dein Mann?
  • 14
    Werdet ihr mal Kinder haben?
  • 15
    Wähle ein Zitat, welches in deiner Geschichte vorkommen wird.

Kommentare (73)

autorenew

Lucy Malfoy (06958)
vor 8 Tagen
Diese Geschichte mit Holly Hunter ist der absolute Hammer 👍
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 17 Tagen
Cool ich bin die Tochter von Lord Voldemort
Ginger (10931)
vor 70 Tagen
Du bist so talentiert in Liebesgeschichten schreiben, unglaublich :)
Arya Stark (76471)
vor 90 Tagen
Zwar bin ich in letzter Zeit generell ziemlich nah am Wasser gebaut (ich hoffe das geht wieder weg. OMG ist das ansteckend?!) *räusper* zurück zum Thema: Zum Ende hin, wo beide gestorben sind, habe ich nonstop angefangen loszuheulen. Was meine Mutter gehört hat. Ich 'schlafe' eigentlich schon seit -wie lange? Ah ja...- 3 Stunden und sie findet mich heulend im Bett. Die arme Frau *hust* wirkte sehr versört (wens interresiert-ich auch) Nunja, lange Rede kurzer Sinn: Mega Story. Ich komme jetzt nicht mit:#werd Autorin# Das wäre übertrieben, denn das sie gut ist heißt nicht gleich, das sie Zeug zum Buch hätte. Man sollte lieber realistisch bleiben! Als Fanfic ist sie ausreichend und das ist gut so. Hast 'n neuen Fan\Kritiker (ich entschuldige mich für alles was ich schreiben werde im voraus-auch für das hier. Aber nur falls du keine Kritik verkraftest) Auf jeden Fall: Respekt wers kann. *hust*ich meine dich*hust*
LG
Deine Arya Stark- Auf das das Lied von Feuer und Eis auf ewig singt (ist 'n Insider, klar?)
Laura☺ (94057)
vor 294 Tagen
Oh Gott die Geschichte mit louise ist so wunderschön,
ergreifend und traurig..ich hab voll geheult😢
Riesen Kompliment an dich, mach weiter so!
Deine Laura💟💞💝💘💗💖💕💓💜💛💚💙❤💋👍👍👌
Draco❤️ (48181)
vor 315 Tagen
OMG die Geschichte mit Draco war wunderschön😍
Ich musste sogar weinen😭 Grosses Lob🙌💕
Pferde potter (71126)
vor 379 Tagen
Die geschichte mit (wer nicht wissen will wer rauskommt sollte nicht weiterlesen) Fred war so schön ich musste fast weinen
Lg
Silvajuliette (68952)
vor 443 Tagen
Ich habe bei dem Ende von Louise und fred richtig geheult.
Richtig geile story
Raven (34274)
vor 454 Tagen
OMG
So wundervoll....allerdings fand ich die mit fred 'schrecklich'.
Rotz und Wasser geheult habe ich. Jaaaaa. Nein sie waren alle wunderschön. Auch wenn ich die mit Holly und Draco etwas speziell fand.. es war aber auch zu geil... 😂
Charlie_Freak (17955)
vor 457 Tagen
Also ich habe alle 3 Geschichten gelesen und muss ehrlich
Sagen bei der Story mit Holly macht man ne Schwangerschaft mit
Man lacht, weint, freut sich und das alles in so kurzer Zeit
Dein schreibstyle ist einfach unglaublich
HaileyShooter (68775)
vor 468 Tagen
Sorry, ich bins noch mal. Ich habe die Storys jetzt NOCH EINMAL gelesen und musste NOCH EINMAL bei Fred und Louise heulen. Die Story war so bittersüß und schön! Es tut mir Leid, dass ich noch ein drittes Mal schreibe und du kannst mich jetzt von mir aus für fangirlig halten, aber ... mir fehlen die Worte. Ich nehme die Geschichte von Holly und Draco jetzt sogar schon als Belohnung wenn ich mit den Hausaufgaben *hust*Strafarbeiten*hust* fertig bin und ich nehme deine Geschichten um mich wachzuhalten und nicht einzuschlafen (ich sollte eigentlich schon seit fast einer Stunde im Bett sein (das liegt daran, dass ich ein Lehrerkind bin, da kommt so was schon mal vor) und schlafen) und ich bin eigentlich schon total müde und schreibe total sinnloses Zeug, was vermutlich keinen interessiert (ich bin erst zwölf, verzeiht mir die ganze 💗 die ich geschrieben habe) und habe jetzt vergessen, wie ich den Satz überhaupt angefangen habe und mein Handy lässt mich den Text nic
HaileyShooter (12306)
vor 495 Tagen
Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehlern, ich habe das mit dem Handy geschrieben, ich glaube jeder kennt das Problem. ;-)
HaileyShooter (12306)
vor 495 Tagen
♡♡♡♡ OMG!!!! Diese Storys sind so so so so so mega schön geschrieben, einfach nur Wow! Ich habe diese Storys schon vor etwas längerer Zeit schon mal gelesen und jetzt noch einmal und ich muss jetzt eiben Kommentar schreiben (ich mache das sonst eigentlich nie). Du solltest wirklich mal Autirin werden, das ist jetzt ernstgemeint! Dei Schreibstil ist einfach atemberaubend! Ich libe deine Storys über alles, ich glaube, dass ist wirklich die beste Geschichte hier in ganz Teste-dich. Aber das mit dem Alter ist ein bisschen komisch, ich meine die sind 14 und dann ... naja, dass ist aber auch schon das einzige, was jch auszusetzen habe. Also wenn du mal weltberühmte Autorin wirst, kann ich damit prahlen, dass ich eine deiner ersten Geschichten gelesen habe! ;-) ♡♡♡♡♡♡♡
princess (18456)
vor 518 Tagen
Omg 😍 ich bin so gerührt ich schreibe zwar eigentlich nie Kommentare unter Quizzes aber das war so Hammer ich habe mir jetzt alle drei durchgelesen und omg ich habe so krass geweint bei allen. Ich meine ich bin zwar eine Heulsuse aber so extrem war es glaube ich noch nie. Die Geschichte von George und Isabella habe ich als erstes gelesen und dachte mir so krass. Dann habe ich die von Holly und Draco gelesen und habe richtig angefangen zu heulen und ich dachte das kann mir nicht mehr toppen. Dann habe ich aber die Geschichte von Fred und Louise gelesen und während ich gelesen habe das sie sterben bin ich innerlich mit gestorben. Ich würde versuchen wenn ich Du wäre einfach mal ein Buch schreiben vllt sogar über Harry Potter nur halt aus Sicht einer anderen Person z.B. aus Louise' Perspektive
Aber auf jeden Fall ein Riesen Mega Lob das war echt atemberaubend rührend😢
jane⭐ (06094)
vor 525 Tagen
Echt mega gut geschrieben! Ein Daumen hoch von
mir! Die Geschichten mit Holly & Isabella find ich am
Besten. Eigentlich find ich die storys mit Draco Malfoy
doof, aber diese mit Holly ist echt, wie schon gesagt,
gut! Mach weiter so!
JuLud18 (84555)
vor 550 Tagen
Dazu kann ich nichts anderes sagen als TOLL!
Super geschrieben!! 😋
Anonymous (20935)
vor 562 Tagen
Die story mit Holly war zwar unheimlich gut wirklich, aber man muss bedenken sie und er sind 14. Wären sie 17 oder schon die Zeit nach Hogwarts hätte ich es so viel angenehmer empfunden. Dennoch finde ich die Story mega gut
rosegold (34808)
vor 610 Tagen
OMG. Okay omg xDD

jetzt MUSS ich einen Kommentar schreiben. Die Story von Draco, da gab es so viel zu lachen und weinen und lächeln und omg *_*

BESTE story hier!
Lili (21062)
vor 614 Tagen
Du must unbedingt weiter schreiben! Du schreibt
so genial,dass ich süchtig nach deinen Geschichten bin
LiliAnn-Rose (41502)
vor 617 Tagen
Da hört wohl jemand auch Eisblume *_*