Harry Potter: Liebe mit bunter Brille

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Isabel-129 - Entwickelt am: - 51.842 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 203 Stimmen - mit langer Auswertung

Liebe ist nicht immer rosarot!

  • 1
    Wie immer: Was kann man über deinen Namen sagen?
  • 2
    Wie bist du? Welche Eigenschaften besitzt du?
  • 3
    Wie möchtest du aussehen?
  • 4
    Wo triffst du deinen Liebsten zum ersten Mal?
  • 5
    Wovon handelt deine Geschichte?
  • 6
    Die große Schlacht wird in allen Geschichten mindestens erwähnt. Stürzt du dich mit den anderen in den Kampf?
  • 7
    Charakterisiere ihn!
  • 8
    Welcher Satz könnte von dir stammen?
  • 9
    Welchen Beruf könntest du dir für deine Zukunft vorstellen?
  • 10
    Und da ist schon die letzte Frage. Viel Spaß beim Lesen!

    Was darf in deiner Geschichte auf keinen Fall fehlen?

Kommentare (61)

autorenew

Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 38 Tagen
Die Story mit Draco ist super schön💖 😍
Eney ( von: Eney)
vor 81 Tagen
Ich bin vollends begeistert von diesen Geschichten! Die mit Draaco und auch die von Adrian haben mich einfach zu tiefst gerührt! Bitte schreib weiter solche tollen Quizes
Jazzmin (14863)
vor 108 Tagen
Omg die Geschichte war sooo schön! Ich hatte die mit Sophie und Adrian.
Du hast echt Talent. Schreib auf jeden Fall weiter!
croii*-* (33317)
vor 418 Tagen
Oha
Richtig toll. Ich hatte die mit Adrian und dann noch die mit Draco...alle beide haben mich so sehr in ihren Bann gezogen...das ist echt Hammer. Du schreibst wirklich gut und so überzeugend ich liebe deine Geschichten einfach.
Lucy (29736)
vor 476 Tagen
Ich kann mich den vielen guten Kommentaren nur anschließen:
Wunderbare Geschichte echt! Ich fand die sooo toll! Ich hab mich richtig gut gefühlt, als wäre ich wirklich ein Teil der Geschichte!
Du solltest das definitiv verfolgen - du hast echt Talent!
Lucy (70212)
vor 516 Tagen
Oh mein Gott! Klasse Geschichten!!!*-*
Mia (46479)
vor 519 Tagen
Wow, schöne Geschichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Lili (27243)
vor 539 Tagen
Ich habe jetzt alle deine Geschichten gelesen
und jede einzelne war einfach der Hammer.
Jede Geschichte hatte was besonderes,was sie
von den anderen unterschieden hat. Schreib
BITTE weiter ,ich habe noch nie so tolle Geschichten
gelesen!!!!
Lara Marie (99968)
vor 552 Tagen
ich hatte die geschichte mit draco und war so fasziniert*-*
Ich habe schon lange keine so gute geschichte mehr gelesen... Dein Schreibstil ist echt perfekt🦄❤️ Deine Geschichte hat mich so in den Bann gezogen und ich war richtig traurig als sie vorbei war, haha. Du solltest unbedingt autorin werden ;) Die Geschichte war einfach nur wunderschön. Ich musste sogar fast heulen als Aria dann zu Dracos Haus gegangen ist um diese Befragung zu machen und er nur so kalt und abwesend zu ihr war. Ach keine Ahnung aber einfach nur mega toll!!! Mach weiter so👌
Mine (65366)
vor 556 Tagen
Oh My gosh hatte die mit Draco so cute 😍🙈
Ginny05 (68823)
vor 562 Tagen
Tolle Geschichten!!!😇
nika (66054)
vor 572 Tagen
Hast du vllt eine mit George geschrieben ?wenn nicht were es echt cool wenn du es machen würdest.;-)
Tolle Auswertung (Draco)
C'est la vie (05320)
vor 650 Tagen
Ich fang einfach mal gleich so an: Wow!!!!!!!! Einfach nur wow!!!!
Die Geschichte von Draco und Aria ist einfach so unglaublich schön!!!!
Ich danke Dir soooooooooooooooooooo sehr, dass du sie geschrieben
hast!!!!!! Schreib bitteeeeeee weiter!!!!!!!!!
mimi (56064)
vor 756 Tagen
Ich hatte Draco und war damit sehr zufrieden!!! Tolle Geschichte! Mach unbedingt mehr!!!
Skye (70849)
vor 759 Tagen
Hey, liebe Isabel-129,
Ich liebe deine Tests. Du hast einfach dieses besondere Etwas, das ich nicht in Worte fassen kann, und das aus jeder deiner Geschichten ein liebevolles Einzelstück macht. Ich liebe die Geschichte von Jade, aber meine allerliebste ist immer noch Emmas von deinem 11. Test. Beim Lesen sind mir allerdings manchmal kleine Fehler aufgefallen, die du immer wiederholst. Betrachte das nicht als Beleidigung, sondern als knostruktive Kritik. Solche Kleinigkeiten sind schade bei jemandem, der rhythmisch fehlerlos schreibt ;)

Sechzehn ohne s, nicht sechszehn.

Nachhaken, "hakte er nach" ohne r, nicht nachharken.

Tödliche Gefahr mit d, nicht tötliche Gefahr.

Ansonsten kann ich dir bloß zu deinem wundervollen Schreibstil gratulieren und wünsche dir auch für die Zukunft viel Muse, damit weiterhin so wunderschöne Geschichten entstehen :)
Alles Liebe, Skye
lili (12741)
vor 762 Tagen
Die Geschichte mit Draco hat mir am besten gefallen,
obwohl ich kein Draco-fan bin.Kompliment!!
Thuringwethil (02177)
vor 779 Tagen
Greenleaf.... Wie süß...😅
Die Geschichte mit Adrian war echt Wunderwunderwunder schön!!!

Nur das ich Sophie am Anfang die ganze Zeit nicht leiden konnte!
Aber am Ende: Da war sie genau wie ich, nur das ich richtig mitgekämpft hätte...
😇😄😉
ShadowOfMe (83161)
vor 792 Tagen
Hey, ich hatte Bill.
Schön geschrieben!
Einen tollen Schreibstil hast du da :)
Lg.
lol (28173)
vor 799 Tagen
Hey ein wirklich genialer Test mit richtig schöner Auswertung :-)
Hatte die Geschichte mit Adrian^^
Du hast wirklich einen sehr schönen Schreibstil
Isabel-129 (65896)
vor 807 Tagen
Vielen Dank für eure Kommentare. Das sind ja fast schon eigene Romane! Ich freu mich wirklich, dass nach so einer langen Zeit immer noch jemand die Tests macht und dann auch noch begeistert ist. EIn größeres Kompliment kann es ja wohl kaum geben.

Liebe SodA:
Ich schreibe momentan an einem neuen Test, allerdings passiert in meinem Leben gerade so viel, dass ich kaum dazu komme weiter zu machen. Ich kann also nicht sagen, wann ich fertig werde, aber da kommt noch was. ;-)