Bist du verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: SJ-E - Entwickelt am: - 5.935 mal aufgerufen

Du findest einen Jungen gut, weißt aber nicht ob du wirklich verliebt bist? Hier findest du es heraus!

  • 1
    Denkst du 1x am Tag an ihn?
  • 2
    Interessiert es dich was er macht?
  • 3
    Findest du ihn hübsch, nett, lustig?
  • 4
    Bist du gern in seiner Nähe?
  • 5
    Wenn du ihn siehst, schlägt dein Herz schneller, wirst du rot, bekommst du Hitzewallungen?
  • 6
    Ist es dir egal, ob es noch andere Mädchen für ihn gibt?
  • 7
    Findest du ihn gestylt, und ungestylt attraktiv?
  • 8
    Ist es dir total egal, was andere darüber denken wenn du mit ihm zusammen bist?
  • 9
    Willst du ihn küssen, umarmen,...?
  • 10
    Machst du den Test nur aus Langeweile?

Kommentare (4)

autorenew

Lisipisi (33694)
vor 863 Tagen
Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas aber jetzt hab ich schon 6 solche Tests gemacht und überall kam raus ich bin verliebt/ er ist in mich verliebt☺😊 sollte ich es doch Glauben?? Es wär so schöööööööön😚☺*_*
Silence-Secret (62011)
vor 926 Tagen
Mini :) du musst das nicht machen.Du hast es aber gemacht und ja versuch ihm einfach zu erklären das das jetzt einfach vergangenheit ist.
Hobbit23 (50947)
vor 934 Tagen
Ich find den Test besser, als manche anderen Liebestests. (Naja, vieleicht...)
Mini :) (82609)
vor 937 Tagen
Ich habe das gemacht was der Test gesagt hatte und jetzt verstehe ich nicht mehr so gut mit ihm, bzw. es kommt mir so vor als würde er mich blickieren, was jetzt? :/