Fred oder George? Wer erobert dich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Keks_Kind - Entwickelt am: - 29.987 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Vorab: Ich habe mich NICHT an das Original von Harry Potter gehalten.

  • 1
    Bevor wir anfangen: Nimm bitte nicht das Feld "---", denn sonst bekommst du am Ende keine Auswertung.

    Hey (: Mein Name ist Laila, darf ich fragen, wer du bist?
  • 2
    Wähle bitte eine Farbe!
  • 3
    In welchem Haus bist du?
  • 4
    Gut, dann wähle bitte ein Zitat:
  • 5
    Und noch einmal:
  • 6
    Aller guten Dinge sind drei, also noch einmal:
  • 7
    Ok, jetzt wähle eine Textstelle:
  • 8
    Fast geschafft! Jetzt nenne mir deine Eigenschaften!
  • 9
    Schon jetzt: Bitte nicht die Fragen kritisieren, ich weiß selber, dass sie nicht immer so gut sind.

    Naja, jedenfalls... Wie fandest du den Test?
  • 10
    Ok, na dann verabschiede ich mich mal wieder (:

    Auf Wiedersehen!
article
1419717270
Fred oder George? Wer erobert dich?
Fred oder George? Wer erobert dich?
Vorab: Ich habe mich NICHT an das Original von Harry Potter gehalten.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419717270/Fred-oder-George-Wer-erobert-dich
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419717270_1001.jpg
2014-12-27
1072C
Weasley

Kommentare (107)

autorenew

Elis (36196)
vor 30 Tagen
Ich fand die mit Fred besser und finde George hat jemand besseren verdient! Aber cool geschrieben
LG. Elis
jutzi😸 (20474)
vor 396 Tagen
Ich hatte auch 50% und habe deswegen auch beide
Durchgelesen
Die Storys sind zwar bisschen kurz,aber es ist toll,
Dass sie gleichzeitig spielen
Jessemin Malfoy (58168)
vor 450 Tagen
Ich finde die Geschichten wirklich sehr gut
jassi_cookiefan (30029)
vor 659 Tagen
haha hatte genau 50% und deshalbhab ich mir natürlich beide durchgelesen und die sind zwar kurz aber richtig schön vorallem di mit Fred...

Großes Lob
BlueTime (92373)
vor 681 Tagen
Naja,geht.Ich hatte NICHT Ayna oder wie die hieß gewählt,und auch nicht ehrgeizig,stolz usw
Oromièl (14890)
vor 715 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Fred und muss sagen: Hut ab! Die Story war zwar etwas kurz, aber trotzdem total süß und witzig. Mach weiter so!
Kate Potter (64372)
vor 825 Tagen
Das war der erste Test den ich hier gemacht hab und ich find ihn immer noch voll toll. Es kommt zwar immer Fred raus aber egal... ;)
Mach ihn immer noch gerne

bb und ganz liebe Grüße Kate
Amy Pond (17562)
vor 877 Tagen
Total toll die mit Fred Vor allem

@ Amy Pond
Hermiones Little sister (91197)
vor 879 Tagen
@Keks_Kind: Das ist supi! Freie mich so krass auf deine Tests und die Fanfiction! Danke und liebste Grüsse! ;)
Keks_Kind (48070)
vor 880 Tagen
@Hermiones Little sister: Ich bin gerade dabei, einen neuen Test mit 4 Auswertungen zu erstellen. Bald kommt dieser dann online (:

Deine Geschichte verpacke ich in einer Fanfiction, dafür brauche ich aber noch etwas Zeit. LG
Harry Potter Fan (77588)
vor 888 Tagen
Ich fandes gut aber ich ferstehe die Auswertung nicht bei mir stand nicht ob Fred oder Georg
Hermiones Little sister (43089)
vor 889 Tagen
@Keks_Kind: Wann kommen neue Tests bzw. Quizzes? Lg und falls du es zeitlich nicht schaffst tut es mir Leid mach dir keinen Stress :)
Thisis me (22337)
vor 890 Tagen
okay :) ♥
Hermiones Little sister (43089)
vor 890 Tagen
normalerweise schreibe ich mit den iPad von meinem Bbruder und mir. Aber heute schreibe ich mit meinem Handy. Nein aber danke das du nur geholfen hast. Ich werde nochmal mit meinen Geschwistern reden. :* ♥
Thisis me (01560)
vor 891 Tagen
Ich schreib auch mit meinem Handy :) hast du dich entschieden?
Hermiones Little sister (43089)
vor 891 Tagen
Dankeschön! Echt liiieb von dir! sorrx wenn hier mehr rechtschrejb undd grammatik fehler sind.. schreiben mit meinem Handy.. :* ♥ lggg
Thisis me (51031)
vor 894 Tagen
Ach, kein Problem. Ich hab.mixh auch anfangs sehr unschluessig gezeigt, hab dann auf Raten meiner Scgwestern Franzoesisch genommen und bereue es noch keinen einzigen,Tag!
Hermiones Little sister (43089)
vor 894 Tagen
Ähnliches habe ich von anderen Schülern, Familie, Freunden usw. Gehört. Ich tendiere auch sehr zu französisch aber der größte Punkt der mich zu Latein zieht ist der, das man sich noch für den Naturwissenschaflich- technologischen so wie den Sprachlichen entscheiden kann. Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe. :*
Thisis me (51031)
vor 894 Tagen
Franzoesisch. Ich gene dir mal Vorteile: Frankreich Austausch, schoenw Sprache, wird viel gesprochen (Frankreich, Belgien, Luxembourg, etc.), kannst dir einiges ableiten. Nachteile: fanz andere Schreibweise als Gesprochen, schwere Rechtschreibung. Latein ist gut, wenn du in Richtung Medizin gehen willst (Beruf- Arzt, Apotheker, Chirurg,etc.). Aber du musst EXTREMviele Vokabeln lernen!
Hermiones Little sister (39943)
vor 895 Tagen
Welche Sprache hast du genommen? Ich bin nämlich noch sehr unschlüssig, was die Wahl der Sprache für die 6. Klasse angeht. Könntest du mir da eventuell weiterhelfen? ;* thanks