Springe zu den Kommentaren

Malfoys Schwester

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 932 Wörter - Erstellt von: Ella - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 6.204 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Leben in der Höhle
für Draco.
Ich habe es mit meiner Schwester geschrieben, also wundert euch nicht über die Schreibweisen!

    1
    Name: Dakaria Spitzname: Daka Aussehen: (siehe Bild): rückenlange blonde Locken, dunkelbraune Augen, normale Hautfarbe, 1,65 m groß Charakter: frech
    Name: Dakaria


    Spitzname: Daka

    Aussehen: (siehe Bild): rückenlange blonde Locken, dunkelbraune Augen, normale Hautfarbe, 1,65 m groß

    Charakter: frech, mutig, übergroße Klappe, warmherzig, klug

    Haus: Slytherin (gegen ihren Willen)

    Blutstatus: Reinblut

    Größtes Problem: Großer Bruder (Draco Malfoy)

    Jahrgang: Ginnys Jahrgang


    Ihre Story beginnt im 3. Jahr:

    Ich saß in meine Sachen für die Quidditch-Weltmeisterschaft als ich meine Mutter von unten rufen: "Dakaria, komm doch bitte runter und hilf mir beim Mittagessen!" Ich musste die Augen verdrehen, das war die einzige blöde Sache daran dass Dobby uns nicht mehr diente.
    "Ich hab dir schon gestern beim Essen geholfen, kann Draco das nicht heute mal machen?"
    " Draco!" hörte ich meine Mutter rufen. " Was ist?" rief er gelangweilt. " Du hilfst mir heute beim Essen, komm sofort runter!" antwortete meine Mutter gebieterisch. Ein Lächeln war nun auf meinen Lippen zusehe. Ich lachte mich innerlich Tod, geschah im Recht! Ich schnaubte. "Boar, wieso kann das nicht Dakaria machen!" maulte mein Bruder. " Weil, sie mir schon die letzten Male geholfen hat, jetzt bist du." rief meine Mutter. " BOAR, na gut aber das nächste Mal ist sie dran!" und er stapfte Wütend nach unten. Da mein*GELIEBTER*Bruder jetzt helfen musste hatte ich mehr Zeit für mich!

    Zeitsprung:

    Dad apperite mit uns in die Nähe einer Wiese. Ich musste erstmal mein Abendessen freigeben. " Na der Fisch scheint dir ja gut geschmeckt zuhaben!" lachte Draco mit einem fiesen Grinsen. Zur Hölle mit die wollte ich sagen, aber mein Magen kam mir zuvor. Nachdem ich mit der *KOTZEREI* fertig war, lieferte Dad sich einen Kampf mit den Muggelgeldscheinen. Fast hätten die Geldscheine Gewonnen, hätte ich den 5er nicht von einem 10er unterscheiden können. Unser Zelt war eine Villa mit einem riesen Garten mit Pool und Springbrunnen. Mein Dad klatschte sich in die Hände und auch Draco sah zufrieden aus, nur ich hatte meine Bedenken. " Dad, du hast Übertrieben, wir sind doch nur eine Nacht hier!" sagte ich verdattert.

    Zeitsprung:

    Wir gingen in das Quiddichfeld und in unsere Loge. Zum Leidwesen von Draco und zum Freudwesen von mir saßen die Weasleys, Harry und Hermine vor uns. Draco und Harry lieferten sich sofort einen Wörter Krieg. Ich verdrehte die Augen, typisch Draco! Ich wandte mich von ihm und Harry ab und schaute stad dessen zu Hermine und Ginny, sie lachten. Aber bevor ich was sagen konnte flogen die Mannschaften los. Krum schmiss seinen Mantel vom Besen und alle Mädchen im Stadion fuchtelten wild mit den Armen als würden sie ertrinken. Aber keine von ihnen erwischte ihn. Plötzlich landete etwas Großes auf mir und alles um mich herum wurde schwarz. "Wer hat das Licht ausgemacht?" fragte ich verzweifelt und Draco neben mir bekam einen Lachflash. Ich riss mir das Etwas vom Kopf und starrte in meine Hände: Krums Umhang war auf meinem Kopf gelandet. Draco bekam sich nicht mehr ein vor Lachen. Wütend schlug ich ihm das Ding um seine Ohren. Als ich damit fertig war viel mir auf dass alle Mädchen im Stadion(außer Hermine und Ginny die mit diesem Mist noch nicht mal angefangen hatten) neidisch anstarrten. Doch diese Blicke waren nichts im Vergleich zu den Villa die nun aufs Feld stürmten. Draco beobachtete sie mit einen Blick der mich Lachen lies. Draco und Harry standen gleichzeitig auf und wollten zu den Villa springen, aber Hermine hielt Harry noch rechtzeitig fest und ich Draco. Ginny und Ron lachten Draco aus und ich mit ihnen.( Aber vorher habe ich ihm tausende Ohrfeigen gegeben) Als das Spiel vorbei war gingen wir zum Zelt und legten uns schlafen. Aber plötzlich wurde ich durch einen Knall aufgeweckt! Ich schreckte hoch und lief die Treppe runter. "Draco was war das?" fragte ich ängstlich als ich an Dracos Tür klopfte. Draco kam heraus, er hatte sich über seinen BÄRCHENPYJAMA eine Strickjacke übergeworfen. "Ich hab' keine Ahnung!" sagte er zu mir. Wir liefen zu Dad der auch schon angezogen war, ich fragte mich nur wozu der pechschwarze Umhang und die Maske gut waren. "Raus mit euch, ich pack das Zelt zusammen. Lauft in den Wald! Du bist jetzt verantwortlich Draco! Ich geh auf ein Klassentreffen!" sagte Dad breit grinsend. Als wir aus dem Zelt traten traute ich meinen Augen nicht: ÜBERALL TODESSER! Überall war Chaos, die Zelte brannten. Wir rannten in den Wald und Draco lehnte sich lässig gegen einen Baum. " Was machst du da!" schrie ich. Plötzlich ein knacken, der Baum fiel. Er fiel genau auf mich, ein scheußliches knacken, mein schmerzhaften Aufschrei und Stimmen die schrien und riefen, dann wurde alles schwarz...

    Fortsetzung folgt.....

article
1419689948
Malfoys Schwester
Malfoys Schwester
Ein Leben in der Höhlefür Draco.Ich habe es mit meiner Schwester geschrieben, also wundert euch nicht über die Schreibweisen!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419689948/Malfoys-Schwester
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419689948_1.jpg
2014-12-27
402D
Harry Potter

Kommentare (24)

autorenew

Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 218 Tagen
Die Story war mega gut!Schreib bitte weiter!!!
Elena gilbert (14210)
vor 434 Tagen
Lol als Bild Kristen Stewart😹
Ella (65626)
vor 582 Tagen
Sry da kann ich dir nicht weiter helfen.
Ich bin ich... BASTA (65005)
vor 583 Tagen
Ich findeteil 1 auf deiner sSeite nich:(
Night (48056)
vor 669 Tagen
Das ist eine super Geschichte!*empört Niemand Todes Blicke zuwerfen*
Niemand (15683)
vor 680 Tagen
An alle die einen Kommentar geschrieben hatten:
Haben wir die gleiche Geschichte gelesen? Das hört sich so an als wär das hier ein Bestseller (ist er nicht)
Es gibt Ameisen mit besseren Schreibstil!
Matilda Potter (75530)
vor 702 Tagen
Wow, das ist echt eine total tolle Geschichte!!! Bitte weiter schreiben! Würde mich total freuen
lilli (89072)
vor 703 Tagen
coole geschichte schreib weiter freu mich auf die fortsetzung:-)
cara mia (81379)
vor 703 Tagen
Klingt richtig richtig cool.Es ist auch sehr witzig geschrieben.Am besten fand ich den Krieg mit den geldscheinen.Es ist nicht böse gemeint aber ich wollte dich noch etwas korrigieren.Veela wird nämlich nicht villa geschrieben.
Feuersturm (58902)
vor 714 Tagen
Es würden mich freuen, wenn es weiter geht:-) :-) :-)
R.A.B. (83224)
vor 793 Tagen
die Geschichte ist der Oberhammer ich find sie richtig gut und ihr müsst wirklich weiter schreiben! ❤️
stella malfoy (78161)
vor 797 Tagen
Ich finde die Geschichte super cool!!
Und an@sala niemand sagt sein alter!!!
Aber die Geschichte ist so lol und Hammer geschrieben!
Ich finde sie einfach nur toll!!!!!❤❤❤

LG
Stella malfoy
dracheneule (71249)
vor 858 Tagen
Schreib bitte schnell weiter die Geschichte ist gut!
Love Draco *schmelz* (00707)
vor 878 Tagen
an Laura Potter; Ich auch
ruby malfoy (06183)
vor 904 Tagen
Super Geschichte! Aber der Name kommt von die Vampirschwestern! Trotzdem BITTE weiter schreiben!
Violetta Malfoy (65308)
vor 904 Tagen
Ich finde es super und cool ich weis nie wie man auf solche Ideen kommt 😍😘😇
Laura Weasley (10333)
vor 911 Tagen
fortsetzung eird bestimmt lustig
Laura Potter (95173)
vor 911 Tagen
Ich hab der stelle wo sie gefragt hat wer das Licht ausgemacht hat ein lachflash bekommen . *grinst in sich hinein *
feuer (18144)
vor 917 Tagen
ich finde es nur schade das immer alle geschichten mit kinder von todessern kleich sind immer moegen sie nich kein reiblut sein
Sala (04768)
vor 921 Tagen
Gut!
Wie alt seid ihr eigentlich? DIE GESCHICHTE WAR SUPER!!!!
ICH SCHÄTZE MAL IHR SEID.....

12 bis 13? Sagt es mir bitte!!!!!!!!!!