Eine Blume vergeht nie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.705 Wörter - Erstellt von: Minki1994n - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 1.477 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Keine

1
//…// meine Gedanken
„…“ Gespräche
[…] An den Leser/in



"JUHUUUU! Nur noch diese eine letzte Prüfung und dann haben wir es geschafft ...hoffentlich! Dann sind wir richtige Ninja‘s" schreie ich und hüpfe durch die Gegend hin und her und hin und her und hin und her….

„Hahaha…Iris? Wir sind schon richtige Ninja’s!“ grinst mich Naruto an.
Plötzlich höre ich auf zu hüpfen und verschränke meine Armen vor meiner Brust.
„Ja, mag sein, aber noch keine richtige Ninja‘s!“
„Haha… richtige Ninja’s? ANBU oder Jonin, das sind richtige Ninja‘s…das heißt wir haben noch einen laaaaaangen Weg vor uns! Wir müssen stärker werden, echt jetzt!“
„Und das sagst ausgerechten du und abgesehen davon, habe ich es verstanden, Naruto!“

//Mein Gott, hält er mich für ein Depp -.-? Abgesehen davon sag er schon seit wir überhaupt ein Team geworden sind, dass wir stärker werden müssen. Doch was macht er, er schläft fast den ganzen Tag ._.‘//

Nun, ich befinde mich gerade mit „meinem Team“ in einem Turm wo die letzte Prüfung stattfinden soll. Nun stehen wir drei hier und warten. Wir befinden uns gerade in einer Prüfung Situation…ehe in einer Prüfungskrise. Ich und mein Team sind schrecklich müde und haben Hunger. Doch zum Glück ist das jetzt die letzte Prüfung, dann werde ich aber sehr sehr sehr lange schlaffen. Der erste Teil der Prüfung war schriftlich, die ich ohne große Probleme bestehen konnte, die zweite ging auch noch und jetzt nur noch die dritte. Diese Prüfung entscheidet ob wir nun ein Chunin werden oder nicht, deswegen heißt diese Prüfung aus Chunin-Auswahlprüfung. [Ich verstehe immer noch nicht, was dieses Wörtchen „Auswahl-„ damit zu tun hat!]

Nun stelle ich mein Team vor: Platz 1 ist der glücklicher Sasuke Uchiha (schwarzen Haare und hat schwarze Augen und man sieht er gut aus *.*‘), meinem besten Freund / Schwarm, doch er weiß es noch nicht. Er ist der stärkste den ich je gesehen habe, abgesehen von Jonin, aber… egal, so auf Platz 2 ist Naruto Uzumaki (blaue Augen und blonde Haare), ein Überraschungsninja wie im Bücher steht, hm… nun er hat zwar was drauf aber noch zu schwach und auf die glückliche Platz 3 ist niemand anderes als Sakura Haruno, die schrecklichste von allen (Rosa Haare und grüne Augen, kennt jeder -.-*), die total hinter Sasuke her ist und super schwach ist, die ist ja sogar schwächer als Naruto. Die ist echt nicht mehr zu toppen. So, das war mein „Team“ und jetzt erzähle ich was über mich:

Ich bin Iris Kasumi, ein Ninja und eine Fanfiktion-Schreiberin, meine Haare sind auch rosa und habe grüne Augen. UND NEIN, FALLS IHR JETZT DENKT, DAS ICH UND SAKURA GESCHWISTERN SIND, DANN HABT IHR DA WAS VERPASST! Ich und Sakura sind keine Geschwister, ehe würde ich lieber in einem Sarg sterben. Meine Haare sind Schulterlang und glänzen im Sonnenlicht und meine grünen Augen sind Heller, als die von Sakura und leuchten schön...schönER. [Ich habe ein Bild von mir reingestellt, damit ihr sieht wie ich aussehen,… schön, oder? ^^‘.]

Die Jungs sagen, ich sehe viel süßer aus, als Sakura. Deswegen hasst sie mich wie die Pest, was mich nicht die Bohne interessiert. Was ich gerne in meiner Freizeit mache? Hm… am liebsten Singe ich schöne Lieder. Ich bin die berühmte Sängerin in ganz Konoha: D Habe sogar ein eigenes Studio, wo ich meine Lieder aufnehme und sie verkaufe. Ich habe einen kleinen Laden in Konoha, wo ich sehr gutes Geld verdiene. Sasuke hilft mir sehr oft da und macht das richtig gut. Manchmal hilft er mir bei Texte schreiben.

Meine Kräfte sind Durchschnittlich, bin nicht stark und auch nicht zu schwach. Ich bekomme jeden Tag Trainingsunterrichten von „meinen“ Jungs, dadurch werde ich jeden Tag stärker und das merke ich, wodurch Sakura noch mehr wütender wird.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shikuka ( 48343 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Hallo mein Name ist shikuka ich bin die Autorin Von Akazuki naruto WG und Mein leiden durch mein leben Ich Habe auch schon eine inuyasha Story geschrieben Sie heißt InuYasha – The Secret of the Claytonia
Ich finde die Geschichte ist unübersichtlich im ersten Teil
Ist sie bei allen beliebt und Kakashi ist Hokage und im
Diesen teil ist Tsunade Hokage ich würde mir wünschen
Das Sie die teile verbessern würden.Die ff ist sonst nicht schlecht gemacht
LG Shikuka wird aber Shikura gesprochen wenn ihr meine ff liest Bitte
EIN Kommentar da lassen
Amaya Uchia ( 48505 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Die Geschichte ist cool bitte schreib weiter.
Minki1994n ( 30787 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Hallo - erstmal danke für die Kommentare.
Momentan bin ich etwas unter Zeitdruck und habe nicht wirklich zeit um weiter zuschreiben - aber ich werde versuchen wenigstens in dieser Woche noch einen Kapi zu schreiben *-*
Lg, Minki
yuya ( 61461 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
Ja die Geschichte ist der Hammer bitte schreib weiter :3
Coco ( 89910 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Kannst du bitte weiterschreiben? BITTE! Coco is a good girl ◕ω◕