Attack on Titan 2, Zusammenhalt.

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
20 Fragen - Erstellt von: HopeAndLove - Entwickelt am: - 28.956 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.91 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Levi, Sascha, Armin, Jean und du sind auf der Reise. Es geht zum Land der Kälte, indem alles mit einer weißen, kalten Decke bedeckt ist.

Pure Fantasy und Romanze. (Entspricht also nicht der echten Geschichte, es ist meine Version wie es weiter geht.)

"Sind die Tore geschlossen, so erhalten die Menschen ihre Welt zurück. Und du, du kommst nach Hause."

1. Teil = http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416069637/Attack-on-Titan-starke-Bindung

  • 1/20
    Wochen sind vergangen und die Zeit zur Reise rückt immer näher. Es gibt von nun an eine Planänderung. Eren wird nicht mit uns reisen, da die Stadt ihn zur Verteidigung braucht. Der Colossaltitan kommt jederzeit wieder und es wird jemand gebraucht, der die Löcher verschließt. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Mikasa sich gefreut hat. Eren dagegen ist am Boden zerstört. Zu gerne wollte er mitkommen, doch er versteht seine Pflichten gut. Sie haben entschieden Sasha mitzunehmen. Den Grund nennen sie nicht, aber ich denke mir, dass ich einfach nicht das einzige Mädchen sein sollte. Das Kartoffelmädchen kann ich dazu sehr gut Leiden! Sie und Connie verstehen was von Humor. Meiner Meinung nach gehören sie einfach zusammen. Aber gut. Es ist nicht meine Entscheidung.

    Wieder einmal bin ich in der Traumwelt gefangen, mit der wunderbar sanften Stimme einer Frau, die mir alles erklärt. Sie zeigt mir wie die kalte Welt aussieht, damit ich einen Überblick habe. Alles ist weiß, einfach nur weiß. Eine schöne reine Farbe, die diesen Teil der Welt umgibt. Einfach atemberaubend. Die Stimme erklärt mir:" Die Reise dahin dauert normalerweise bei euren Tempo sehr lange. Aber ich werde euch jemanden schicken, damit euch die Zeit nicht verfliegt. Die Zeit vergeht bei den Menschen fürchterlich schnell..." Ich falle ihr ins Wort:" Wen wirst du schicken?" Sie kichert leise. "Das wird eine Überraschung. Doch du musst bedenken, dass du nur auf der Menschenwelt lebst, um das alles zu beenden. Ist deine Mission erfüllt, so kehrst du zurück in deine Welt." "In meine Welt?", frage ich ungläubig nach. "Ja, in deine Welt. Da, wo du hingehörst." Ich laufe entsetzt hin und her. "Ich will hier nicht weg! Ich will hier bleiben! Ich mag sie alle und und... Ich liebe meinen Hauptmann..." Die Stimme seufzt einfach. Nun schickt sie mich in die Realität zurück, diesmal wurde ich nicht aufgeweckt.



    Langsam stehe ich auf und suche einen Spiegel. Eine kleine Träne rollt meine Wangen hinab. Das ist das erste Mal, dass ich eine Träne an mir sehe. Mein Anblick macht mich nur noch trauriger. Unüberlegt schlage ich mit meiner Faust gegen das Spiegel. Hör auf. Weinen bringt nichts. Die Tränen kommen trotzdem, nicht mal meine schmerzende Faust lässt mich diese Trauer vergessen. Der Spiegel hat nun ein großes Loch und einige seiner Scherben stecken in meiner Faust fest. Ohne anzuklopfen tritt jemand in meinen Zimmer ein. Es ist Jean, der mich normalerweise immer aufweckt. Doch jetzt steht er mir gegenüber und sieht mich erschrocken an. "Was tust du denn da? Weißt du denn nicht, dass das Unglück bringt!" Ich sehe ihn an, die Tränen immer noch an meinen Wangen. Er wird leicht rot, kommt zu mir und zupft die Scherben von meiner Faust ab. "Das sind nur Aberglauben.", sage ich tonlos. "Darf ich den Grund wissen?", fragt er ohne hoch zu schauen. "Nicht wichtig.", antworte ich ruhig.

    Wochen sind vergangen und die Zeit zur Reise rückt immer näher. Es gibt von nun an eine Planänderung. Eren wird nicht mit uns reisen, da die Stadt
article
1419616432
Attack on Titan 2, Zusammenhalt.
Attack on Titan 2, Zusammenhalt.
Levi, Sascha, Armin, Jean und du sind auf der Reise. Es geht zum Land der Kälte, indem alles mit einer weißen, kalten Decke bedeckt ist. Pure Fantasy und Romanze. (Entspricht also nicht der echten Geschichte, es ist meine Version wie es weiter geht.)&q...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419616432/Attack-on-Titan-2-Zusammenhalt
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419616432_1.jpg
2014-12-26
1071SE
Attack on Titan

Kommentare (37)

autorenew

JeyJey (93380)
vor 23 Tagen
Das war meeega nice 😍
Nomnom (58915)
vor 25 Tagen
DAS IST DER HAMMER! Bitte mach einen dritten Teil 😍
Alanna (88056)
vor 34 Tagen
Noch ein teil bitte sagst du mir deinen Name
Hähnchen ( von: Hähnche)
vor 47 Tagen
MEEEEEEGAAAAA GUT!!!❤ Bin kurz vor'm Fangirltod😍 Leevvviiiiiiiiii😍😍❤❤❤
Mewla (77986)
vor 288 Tagen
Ich danke dir soo sehr, für diese wunderschöne Geschichte. Du hast echt Talent. Mach weiter so! 😊
levi,l lover (43716)
vor 409 Tagen
Wäre ja auch cool wenn sie später im Himmel einen 3. Teil geben würde z.b. Das in der Welt des oberen Wesens auch irgendeine Bedrohung gäbe :)
levi,l lover (43716)
vor 409 Tagen
OMG wie heil mach en 3. Teil bittttttttttttttttteeeeeeeee
Pls
buffdabinich (39194)
vor 423 Tagen
Es is so... so niedlich?! >_< Mach nen dritten Teil!!!
FallenAngel (84741)
vor 433 Tagen
Bin ich die einzige, die ,,Reiten beherrsche ich schon dank Levi." falsch verstanden hat? XD
Nagaari (66015)
vor 448 Tagen
bitte fortführen bitteeeeeeeeeee
Aot fan (89652)
vor 486 Tagen
Ahhhhhhh ich kann nicht auf hören inerlich zu kreischen der absolute hammer mach das noch mit anderen Jungs bitte
Momoka (28001)
vor 495 Tagen
So sweet! Ich wäre fast an Fangirltot gestorben, als ich das gelesen habe! Machst du bitte das gleiche noch mit anderen Charakteren?
Yuna yue (32235)
vor 546 Tagen
LEVI DAS...WAR...DER...HAMMER!!!!!!! BESSER kann man es NICHT machen
Rin (55451)
vor 550 Tagen
Ahhh, Teil 1 war ja schon der Hammer aber der war ja noch besser. Total lustig, coll und romantisch. ICH LIEBE LEVI NOCH MEHER ALS DAFOR!!!!!!!!!
kiki >3 (98927)
vor 576 Tagen
Still a better lovestory than twillight
Sau die süße Geschichte 😍
Shizumi Aura (28908)
vor 644 Tagen
Ich gebe Aii❤ zu:
BITTE MACH EINEN DRITTEN TEIL ES KANN NOCH NICHT VORBEI SEIN!😍
Debbie (03098)
vor 647 Tagen
DU VERDIENST MEINEN RESPEKT ICH DANKE DIR SO SEHR FÜR DIE GESCHICHTE AWWWWWW 😍
HitomiChaan (68382)
vor 648 Tagen
Ich bin gerade verliebt,aber nicht nur in Levi sondern auch in diese wahnsinnig fantastische Geschichte. X3
~Aii♥ (75194)
vor 660 Tagen
Omfg, mach uns BBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEE einen dritten Teil, sonst kann ich nicht Leben D: (jajaa, ich übertreibe mal wieder xD)
Jean (56868)
vor 669 Tagen
Die Geschichte war echt SO gut,Levi ist nach Jean mein Lieblings Charakter weshalb mir das sehr gut gefallen hat.Außerdem kann ich mir vorstellen das das RICHRIG viel Arbeit war Respekt!Super Story man kann richtig mitfühlen!