Not all those who wander... are lost.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
41 Fragen - Erstellt von: A_hummingbirds_diary - Entwickelt am: - 19.250 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung

Hier könnt ihr in die Geschichten von vier jungen Frauen in Mittelerde eintauchen. Jede von ihnen musste aus dem einen oder anderen Grund ihre Heimat verlassen und zwei von ihnen verbindet eine Vergangenheit mit einem der Gefährten. In den Fragen erfahrt ihr eure Geschichte während des Ringkrieges. Eure Vorgeschichte und wie es weiter geht, verrät euch die Auswertung.

  • 1/41
    Der Regen hatte den ganzen Tag über angehalten, sodass deine Kleidung mittlerweile bis auf die Haut durchnässt ist. Du spürst, wie ein Tropfen dir über die Stirn läuft und wischst ihn genervt mit deinem Handrücken davon. So bedeckt und grau der Tag auch gewesen ist, umso klarer war die Nacht, die ihm folgte. Der Wind hatte die schweren Wolken davon geweht und Platz für einen sternenklaren Himmel geschaffen. Die Bäume rascheln, als der Wind sanft durch ihre Blätter streicht und du beschließt im Schutze einer großen Weide dein Lager aufzuschlagen. Gekonnt steigst du aus dem Sattel und streichst deinem Pferd behutsam über sein nasses Fell, bevor du Zaumzeug und Sattel entfernst. Du lehnst beides an den Stamm des Baumes und...

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Arwen ( 7.127 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Der Test hat mir sehr gefallen:-)
Arwen ( 7.127 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Ich hatte Legolas
A_hummingbirds_diary ( 9.106 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
@Lucy: Vielen, vielen Dank für die Blumen ^-^ Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!! :))) Und natürlich darüber, dass dir der Test so gut gefallen hat :)
LG :)
Lucy ( 81.34 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Der Test ist einer der besten Teste die ich jemals gemacht habe!!
Mein Kompliment.
A_hummingbirds_diary ( 39.88 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
@Maneth: Wow, noch ein Kommentar - viiielen Dank!! :)
Ich glaube, dein Gefühl trübt nicht^^ Tests mit langer Auswertung gefallen mir persönlich (meistens;) ) aber auch am besten :))
Lustig, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall ;D Ich werde da eher in den 'Herr der Ringe'-Filmen ''fündig'', als beim Hobbit ^^ Aber interessant zu wissen, dass dann Aragorn das ''geringste Übel'' darstellt ^^
Also vielen Dank nochmal für deine positive Rückmeldung :)
LG :)
Maneth ( 1.191 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Im Herr-der-Ringe-Fandom gibt es gefühlt nur Tests mit langer Auswertung. xD
Aber schön, wirklich schön geschrieben. Ich hatte Aragorn, und obwohl er normalerweise nicht derjenige in Mittelerde ist, den ich bevorzuge (da gibt´s bei Herr der Ringe merkwürdigerweise eh keinen, da bedient mich Der Hobbit schon eher...
A_hummingbirds_diary ( .38.7 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
@Lichtglanz: vielen, lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob zu meinen Geschichten - habe mich riesig darüber gefreut!! :)
Ach, ohne Drama, kein Pyjama...oder so^^ Ich gebe zu, dass ich die Legolas-Geschichte ein bisschen zu tief in den blubbernden Dramatik-Kessel gehalten habe ^^ aber ganz ohne, wäre glaube ich auch ziemlich langweilig geworden ;)
Im Moment habe ich leider nicht die Zeit, einen neuen, ausführlichen Test zu erstellen, aber wenn ich doch dazu kommen sollte, werde ich deine Anregungen auf jeden Fall im Hinterkopf behalten :)
LG :)
A_hummingbirds_diary ( )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Hey zusammen :)
wooooww, jetzt ist es also genau ein Jahr her (ja, ich weiß, ich habe mir eben auch selber schon das 'goldene Toastbrot für sentimentale Jubiläums Pünktlichkeit' verliehen ^-^), dass ich diesen Test online gestellt habe :) und ich darf mich mittlerweile über (beinahe) 13.500 Aufrufe freuen!!! - auch wenn ich weiß, dass nicht alle 13.500 den Test bis ganz zum Schluss unbeschadet überstehen konnten/wollten ;) das kann ich auch leider nicht verübeln - ich habe den Test eben selber noch einmal durchgeklickt und muss sagen, dass er wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt :D
Aber ich weiß auch, dass ich ihn vor einem Jahr mit viel Herzblut und Freude zusammengestellt habe und mich darum auch riesig über die Sternchen und die vielen, lieben Kommentare gefreut habe (und immer noch freue^^)!!
Deshalb wollte ich mich hier heute noch einmal 'offiziell' bedanken: also 'Muchas gracias'!!! ^-^
@Lucia_Luci
Chinori-san ( 3.187 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Awwww die story mit legolas ist so schön du musst weiter schreiben :-) :-) :-) :-)
Lucia_Luciana ( 62.90 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Soooooooooo schön,nur eine Kleinigkeit,ich habe mal gelesen,dass wenn man die Pfeile rauszieht,die Wunde nur vergrößert wird und man den Schaft abrechen soll und dann in aller Ruhe mit den richtigen Heilmitteln zur Hand die Spitze entfernen soll,außerdem ist die Mitte einer Zielscheibe beim Bogenschießen so weit ich weiß schwarz.
Lg Lucia_Luciana
P.S.: Mach unbedingt weiter so!!!!!
A_hummingbirds_diary ( .2.55 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Sooooo, nach längerer Pause habe ich mal wieder bei meinem "alten" Test vorbeigeschaut und wollte euch noch mal für all die lieben Kommentare danken!!! :) Sowas liest man natürlich immer gerne ;)
@Calypso96: das ist ja das Gute an einem solchen "offenen Ende", das jeder Leser sich seinen eigenen Ausgang der Geschichte gestalten kann :) Ich selber liebe bei einer Geschichte grundsätzlich *Awww-alles-ist-wieder-gut-Hollywood-kis ses-in-the-rain-Happy-Endings! *-* ;) obwohl ein solches ja auch immer auslegungssache ist ;)
blubb ^^
Calypso96 ( 1.102 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Ich mochte den Test auch voll gerne :) aber eine Frage: Bleiben Legolas und die Elbin (hab leider ihren Namen vegessen ;) ) zusammen ode sagt sie nur "es war schön" und geht dann? :o
Dionea ( :3feb )
Abgeschickt vor 702 Tagen
Ich fand den Test auch super schön! Die Auswertung war genial.
Vielen Dank dafür. ♥
no name ( 9.176 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Einer der besten Tests die ich gelesen hab und ich hab wirklich viele gelesen
Düsterwaldelbin ( 37.41 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Mega gut
Super Schreibstil, dem man gut folgen kann und die Geschichten sind einfach der absolute Wahnsinn: gut durchdacht für jeden Charakter beibehalten. hab mir alle durchgelesen, aber am besten hat mir die mit Eomer gefallen (ist bei mir auch rausgekommen :D )
ithilia ( 5.197 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Meeeeega geil nur boromir hat keine blauen Augen. Der test war echt hammeeeeer. Ich hatte legolas♡♡♡♡
liv ( 8.214 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Wunderschön! Ich finde nur wenige tests in denen boromir lebt also ist das hier einer der besten tests und ja ich liebe boromir über alles
l... ( 146.9 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Wow! Hammer Geschichte mit Legolas hör niemals auf zu schreiben!
A_hummingbirds_diary ( 0.207 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare!!! :) Es hat mir viel Spaß gebracht, diesen Test zu schreiben und es freut mich daher auch echt total, dass er euch gut gefällt :)
Oh mist - "grammatikalische Zeitsprünge innerhalb eines Satzes" wo keine hingehören? Das muss ich irgendwie noch mal versuchen zu bereinigen! ;) aber stimmt, Schachtelsätze habe ich echt lieb ^^
Für einen neuen Test brauche ich erstmal wieder ein paar neue Ideen - und das könnte ein bisschen dauern ;)
Falmarin ( 4.249 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Schachtelsätze, grammatikalische Zeitsprünge innerhalb eines Satzes, gelegentliche Rechtschreibfehler und eine Hauptfigur mit einer interessanten Vergangenheit: genauso schreib ich auch immer und damit hast du genau meinen Geschmack getroffen! :) Ein toller Test!