Springe zu den Kommentaren

Mondkind in dir ruht die Hoffnung Teil 18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.522 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 1.964 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wir alle gingen in unsere Zimmer um unsere Ausrüstung zu holen, doch während ich in mein Zimmer stapfte fluchte ich innerlich was das Zeug hält. Als ich in meinem Zimmer ankam hätte ich am liebsten den Kopf gegen die Wand gehauen doch für mein Ertrinken in Selbst-Mitleid hatte ich zum Glück keine Zeit. Denn schließlich musste ich helfen einen Biju zu fangen. °Yukaa° Sie sah mich nur leicht unbeholfen an doch ich merkte dass sie jetzt kein aufmunterndes Lächeln bereit hatte. "Ich bin einfach so naiv das gibt es einfach nicht. . . ich bin Schuld daran dass wir nichts dagegen tun können die Geister zu retten ohne dass der Typ mit der Maske mich verrät" murmelte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen und sie streckte ihre Hand aus dem Käfig um mich zu trösten. "Ich kann dich zwar nicht trösten diese Aufgabe jetzt mit machen zu müssen allerdings kann ich dich auch nicht verurteilen für die Entscheidungen die du triffst Kleine" Ich sah zu ihr auf und seufzte. "Auch wenn man so einen Mist dadurch auslöst wie ich?" Sie konnte sich ein wissendes Kichern nicht verkneifen. "Glaub mir im Vergleich zu vielen anderen Fehl-Entscheidungen die ich mein Leben schon mit erlebt habe gehört deine nicht zu den Schlimmsten" Ich seufzte. "Hoffentlich hast du Recht, ich darf einfach nicht so leichtsinnig handeln" "Keine Sorge. Viele deiner Entscheidungen bezogen sich noch auf die Zeit nach deinem Gedächtnis-Verlust. Du fühltest dich dem Team das dir half verpflichtet, dass ist nach zu voll ziehen" Ich lächelte leicht. "Wo wäre ich wohl ohne dich nur?" meinte ich und sie lächelte mich an doch ich sah ihr an dass sie an etwas anderes dachte. Ich sah wieder mein Zimmer doch hörte ich ihre Stimme leise sagen:"Wohl in Sicherheit bei deiner Familie. . . glücklich"
Ich ignorierte das bedrückte Gefühl in mir und ging zu meinem Bett wo ich mir meine Schwerter umschnallte und in meine Tasche sah. Ich nahm die Messer aus meiner Tasche und legte sie in die kleine Tasche um meinen Oberschenkel als ich in meiner Tasche auf eine kleine Schatulle stieß. Zuerst war ich verwundert doch dann erinnerte ich mich an sie. Sie stand doch in meiner Wohnung. . . in Konoha. . . Ich öffnete sie und fand darin den Brief von meinem Team und die Bilder die am Tag des Festes gemacht wurden. Ich strich über das Foto und sah dann auf. Ich nahm mir meinen Mantel und legte ihn um während ich das Foto von mir und Naruto in die innere Tasche meines Mantels steckte. So lag das Bild direkt über meinem Herzen. Ich schloss meine Tasche und legte sie mir dann auch um. Die Schatulle ließ ich unter meinem Kissen liegen mit dem Brief darin denn ich hatte einen Entschluss getroffen.
Das hier war nicht der Ort an dem ich mich Zuhause fühlte. Wenn man wohl immer das schlechte Gefühl im Mark hat fehl am Platz zu sein sollte man auf dieses Gefühl hören. Es war nicht so dass ich mein Team im Stich lassen wollte jedoch ließ mich nicht durch mein Team an den Typen mit der Maske und seine Organisation binden. Denn nach all dem was ich über ihn weiß ist er alles andere als das was man vertraulich nennen könnte. Außerdem treibt der Typ schon viel zu lange sein Unwesen und alleine könnte ich ihm nicht erfolgreich die Stirn bieten. Wahrscheinlich könnte ich mit meinem Team eine Chance haben jedoch war unser Anführer ein zu großer dick-Kopf als dass er sein Ziel Konoha zu zerstören jemals durch die Meinung eines anderen aufgeben würde. Seufzend machte ich mich auf zum Ausgang wo bereits mein Team auf mich wartete. "Also gut dann können wir nun los!" sagte Sasuke und wir alle nickten und sprangen los.

Kommentare (45)

autorenew

Sky (41738)
vor 413 Tagen
Bitte schreib weiter.... Bitte,bitte, bitte, bin am verzweifeln wie geht es weiter. WIE?
Mi.Sa.Ta (74003)
vor 569 Tagen
Große Güte es ist lange her für die die sich noch an diese Geschichte erinnern...
Ich habe das schreiben für mehrere Monate aufs Eis legen müssen asu privaten Gründen und in nächster zeit wird auch kein Teil kommen, ich bekomme die momentane Szene einfach nicht zufrieden zu Papier...

Also dann ich kann aber versprechen dass ich mich wenn ich Zeit habe an ein neues Quiz setzen werde, ich habe bedauerlicherweise aber auch wieder eine neue Idee für einen kompletten Oc, welcher jedoch nicht ganz so groß werden könnte wie ich es mit dem Mondkind noch vor habe ^^

Bis irgend wann mal Liebe Leser
Nu-12 (31952)
vor 791 Tagen
Schreib unbedingt weiter die Geschichte ist toll
Mi.Sa.Ta (92956)
vor 792 Tagen
Also Leute, es gab leider eine kleine krise, denn alle Mondkind Teile und der neue Teil auch sind verschwunden *puff* weg gelöscht keine Ahnung warum.
Aber das ist jetzt wieder geklärt der neue Teil fast fertig und hoffentlich bald oben, schaut am besten nächste Woche mal vorbei!

Und hier noch einmal ein ganz ganz großes danke an euch alle für alle kommis ♡
Nu-12 (54815)
vor 794 Tagen
Die Geschichte ist wirklich toll schreib bitte weiter
Asashi (89400)
vor 797 Tagen
Als erstes mal Supertolle ff:3XD. echt Megaaaaa
klasse!^^ *knuddele dich*iaber ma ne frage hast du schon Teil 25 raus gestellt ?wenn ja
könntest du mir bitte nen Link dazu hier rein schreiben ,weil der sich der Teil nämlich nich anzeigt oder hast du ihn noch gar nich geschrieben?
Glg Deine Asashi=^•^=
Mi.Sa.Ta (26450)
vor 831 Tagen
So Leute, bedauerlicher Weise hat es sieder ewig gedauert bis ich schreiben konnte, aber dafür war bei uns heute Notenschluss und iich habe Zeit zum schreiben \(*o*)/ Zum Einjährigen von Mondkind (ja omfg!!!??) kommt der Teil dann hoffentlich diesen Samstag hoch, kommt drauf an wie lange testedich den Teil dann korrigieren will ;) Noch einmal danke an alle, fühlt euch gedrückt \(^~^)/ :*
Nu-12 (98952)
vor 837 Tagen
Die Geschichte ist schön schreib bitte weiter
Lara-chan (41599)
vor 862 Tagen
Ich finde deinen FF sehr interesant und schön....ich freu mich schon auf den nächsten teil...und die darauffolgenden natürlich auch:) Du hast einen interessanten schreib stil der mir sehr gut gefällt.....ganz ganz liebe grüße von deiner Lara-chan:)
yukiyuriyumi (76692)
vor 870 Tagen
Tolles Kapitel wieder :)
Freunde mich schon auf den nächsten Teil^^
LG yuki
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 875 Tagen
Was das wird zensiert?! Oha...ist doch noch nicht einmal ein Schimpfwort xd
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 875 Tagen
Ja Leute lang ists her...mal wieder. Also der neue Teil kommt warscheinlich morgen und der nächste Teil danach nächste Woche-wenns klappt. Bis dann Eure Mi.Sa.Ta
Anna (00862)
vor 883 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil hochladen... Ich hab mit die Geschichte bestimmt schon 5 mal durchgelesen...freu mich wenn endlich der nächsten teil da ist
Yui chan (49259)
vor 902 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer schreib bitte schnell weiter !!! ☺
Lia (60722)
vor 914 Tagen
Ich liebe die Geschichte einfach *-* ....bitte schreib schnell weiter :D
Miu (65008)
vor 938 Tagen
Das ist super Schreib schnell weiter ;-)
Mi.Sa.Ta (54966)
vor 959 Tagen
Hey Leute! Es tut mir wirklich Leid aber aufgrund eines Problemchens kann es dauern dass ich was hochlade,fruhestens Sonntag nachste Woche. Es tut mir echt Leid sonst ware schon gestern Teil 22 gekommen!Als Entschuldigung wird der Teil dann auch etwas umfangreicher als sonst. Bb Mi.Sa.Ta ^~^
yuna-chan (69904)
vor 966 Tagen
Die Geschichte ist ja mal so was von HAMMER!!! Bitte schreib weiter!!!
Lilith (09923)
vor 969 Tagen
Schreib bbiiiiiiiiittttttttteeee weeeeeeeeiiiiiiiiitttter
ayumi96 (00795)
vor 970 Tagen
Bittttttttee schreib schnell weiter♥♥