Charlotte Lupin: Ihr Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 971 Wörter - Erstellt von: Hermine4902 - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 6.342 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi dies ist meine 1. Fanfiktion. Es geht um
Charlotte Lupin, Remus Lupin's Tochter. Ich
werde die Geschichte in mehreren Teilen
preisgeben.
Viel Spaß:-)
Eure Hermine4902

1
Steckbrief:Name: Charlotte Mary LupinGeburtsdatum: 25.07.1978Jahrgang: Weasley-Zwillinge Charakter: freundlich, schlau,hilfsbereitFamilie: Vater (lebt
Steckbrief:
Name: Charlotte Mary Lupin
Geburtsdatum: 25.07.1978
Jahrgang: Weasley-Zwillinge
Charakter: freundlich, schlau,
hilfsbereit
Familie: Vater (lebt), Mutter (tot- oder
doch nicht!)
Freunde: Weasley-Zwillinge, Hermine,
Ginny
Blutstatus: Reinblut ist dir aber egal!
Hobbies: mit Freunden treffen,
shoppen, Streiche aushecken
Zauberstab: Einhornhaar, Stech-
palme, 10 1/2 Zoll, flexibel
article
1419612873
Charlotte Lupin: Ihr Leben in Hogwarts
Charlotte Lupin: Ihr Leben in Hogwarts
Hi dies ist meine 1. Fanfiktion. Es geht umCharlotte Lupin, Remus Lupin's Tochter. Ich werde die Geschichte in mehreren Teilen preisgeben. Viel Spaß:-)Eure Hermine4902
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419612873/Charlotte-Lupin-Ihr-Leben-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419612873_1.jpg
2014-12-26
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

kaytra ( 91952 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Also die Idee Fans ich gut und das das mit tonks nicht so ist wie im Buch finde ich nichtbschlimm, da man fanfictions ja verändern kann. Aber wennes wahrheitsgetreu sein soll ddann müsste sie Halbblut sein. Remus Mutterist nnämlich ein muggel. Somit ist sie nicht reinblut
Hermine4902 ( 00266 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
@Niri Nymphadora Tonks stirbt im siebten Teil von Harry Potter.
Die Geschichte beginnt aber zwei Jahre vor Harrys erstem
Schuljahr, was heißt das Tonks erst in neun Jahren stirbt
Niri ( 44117 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
Sry, ich weiß auch nicht, aber ich glaube ich habe da was falsch verstanden: Nymphadora Tonks müsste doch eigentlich längst tot sein und nicht so alt wie Fred und George, da diese erst später geboren wurden?!
Hä? Könnte mich bitte mal jemand aufklären?

Lg Niri
MoonStar ( 79361 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Die Geschichte ist echt schön schreib bitte bitte
weiter
Lupin-Fan ( 97188 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Ich finde deine Geschichte voll schön.
Remus Lupin ist mein Lieblings Charakter
aus HP. Nur was ich ein bisschen komisch
finde: Wie kann sie Reinblut sein, wenn Lupin
Halbblut ist? Und bitte schreibt weiter finde es
echt cool. :-)
Ginnyweasley ( 42826 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
Kannst du weiter schreiben? Ich finde deine Story echt schön!
Louise McGonagall ( 79187 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Sorry das ich hier jetzt so klug[BEEP] aber sie hat ein rotes und ein blaues top und dann steht da „Ich zog das blaue top an und warf das blaue in den Koffer
LG Louise McGonagall
take_.it._easy ( 65090 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Deine Geschichten sind sooooo cool!!!!!!!
luna_love001 ( 71833 )
Abgeschickt vor 688 Tagen
Hab mich richtig gefreut das du weiter geschrieben hast. Ich bin ebenfalls gespannt wie es weitergeht^^
lou@hig ( 72271 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
Echt cool bin schon gespannt wie es weiter geht
Hermine4902 ( 30364 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
@Ginnyweasley: Nein du nervst nicht. Deine FF ist so toll. Ich finde es toll, dass du mich mit so viel Angagement motivierst.
GLGH Hermine
Ginnyweasley ( 18009 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Wenn du magst kannst du auch meine FF Alice Black-Ihr Leben in Hogwarts lesen,würde mich freuen(Ich weiß ich nerve XD)
Ginnyweasley ( 18009 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Cool,endlich,ich freu mich schon
Hermine4902 ( 16910 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
@ Ginnyweasley: Tut mir leid ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. Mache ich aber sobald ich mit dem nächsten Kapitel fertig bin. Zu dem Kapitel: Es sollte spätestens Ende nächster Woche online gestellt werden. Ich werde hier dann auch schreiben dass das Kapitel fertig gestellt wurde.
GLG Hermine4902
Ginnyweasley ( 16298 )
Abgeschickt vor 713 Tagen
Wann schreibst du weiter!!!!!!!!!!????????????
Ginnyweasley ( 60191 )
Abgeschickt vor 718 Tagen
Hermine wenn du sie schon gelesen hast,bitte kommentieren!!!!!!
Hermine4902 ( 37959 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
@Ginnyweasley: Vielen Lieben Dank
Ich werde bei deiner FF auf jedenfall rein gucken.
GLG Hermine4902
Ginnyweasley ( 91524 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Ich bewerte deine FF,dauernd mit 5 Sternen aber es bringt nichts : (
Ginnyweasley ( 91524 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Ok ; )
Ich hab ja echt Respekt vor deinem Schreibstil usw. ; )
Hättest du vielleicht Lust meine Fanfiction Drachenschule-Feuerstein zu lesen????Und am besten kommentieren ; )
Ach ja,es hat nichts mit Harry Potter zu tun 😕
Würde mich echt freuen
LG Ginnyweasley
Hermine4902 ( 56200 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
@moonllght: Dankeschön für dein nettes Kommi. Ich werde versuchen so schnell wie möglich das neue Kapitel hoch zuladen. Es war letzte Woche leider noch nicht online, weil ich viele Arbeiten schreiben musste.
GLG Hermine4902
@Ginnyweasley: Ganz lieben Dank für deine echt tollen Kommis. Die nächsten Teile werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich persönlich hatte mir gedacht, dass Charlotte englisch ausgesprochen wird. Aber das kannst du dir ja beim lesen selbst aussuchen.
GLG Hermine4902
@Annabeth94: Es freut mich sehr dass dir die Geschichte gefällt. Ich persönlich habe am Anfang etwas gezweifelt ob sie euch gefällt. Aber jetzt...
GLG Hermine4902