Deine After-End-Story (lang, 2 Auswertungen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Glaziola - Entwickelt am: - 23.524 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.36 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

Nachdem der dunkle Lord endlich besiegt wurde, herrscht allgemeine Erleichterung. Aber das im Krieg Erlebte führt zu einer Menge verrückter Ideen und Vorfälle…
Wie wird es dir in diesem Durcheinander ergehen?

(Für Liebhaber von Snape Malfoy sen. - don't like, don't read)

  • 1/10
    Hallo du da! Ja du da drüben! Du bist doch…

Kommentare (31)

autorenew

Rahwen (99083)
vor 114 Tagen
naja geht so mir hat es nicht so gefallen
Hermine Undomiel (02906)
vor 206 Tagen
Hey!
Also erstmal schön, dass du dich an eine Lovestory rangewagt hast!
Ich habe großen Respekt vor jedem der sowas macht!
Aber, jetzt zur Kritik:
Lavender Brown ist nicht gestorben, sie wurde BEINAHE von Fenrir Greyback angefallen, aber dank Hermine überlebte sie. Nicht alles was im Film vorkommt passiert im Buch! Und da das Buch ja zuerst da war, würde ich davon ausgehen, dass das stimmen sollte...

Schöne Grüße!
Hermine
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 235 Tagen
Voll gut geschrieben und diese kleinen Fehler sind ja nicht so schlimm. Aber mich würde eine Fortsetzung sehr freuen. Mach weiter so ❤

(Ich fand die Auswertung mit Lucius am besten)
Sophie Malfoy (55498)
vor 620 Tagen
(Antwort Siri)
Doch sie ist tot! Sie wurde in der Schlacht umgebracht, von Fenrir Greyback Im 7 Teil (Part 2) sieht man eine Szene wie sie auf dem Boden liegt
Tut mir leid für dich, falls du ein Fan von ihr warst!
LG Sophie Malfoy
Lunalovegoodlove (75036)
vor 643 Tagen
Ich hatte die Story mit Snape, und sie hat mir sehr gefallen😊. Was mich nur mal interessieren würde, wie es weitergeht...werden die beiden nun ein paar, oder war sas ne einmalige sache?
Siri (14292)
vor 726 Tagen
lavender ist nicht tot!
PercabethTratieClarisstoph (92868)
vor 824 Tagen
Snape ist umgekommen.
Lavender ist auch tot.
GEORGE hat nur noch ein Ohr.
Fred hat auch seinen Heimgang angetreten.
FOLGLICH etwas unlogisch.
Lola2.0 (36879)
vor 931 Tagen
Ich muss schon sagen echt gut geschrieben die Story mit Lucius Malfoy👌👍
Lover (84763)
vor 968 Tagen
Ehhmmm ......... aber Lavender ist in der Schlacht ums Leben
gekommen ????? Ich habe ihn sofort unterbrochen und etwas
Kommentiert :O
dracheneule (90990)
vor 973 Tagen
Gut geschrieben, aber das mit Sape...
Gina (53132)
vor 1019 Tagen
❤ich hatte die Story mit malfoy
rebekka_ariane (10581)
vor 1020 Tagen
Also irgendwie macht deinne geschichte voll keinen sinn denn
1. hat george nur noch ein ohr, nicht fred
2. ist fred im krieg gestorben
3. ist mad eye moody auch schon lange tod
4. haben neville's eltern schon länger den verstand verloren
5. wieso geht das goldene trio, also hermine, ron und harry, nach drr schlacht wieder in die schule?!

ich weiss nicht, ob du einfach viel durcheinander bringst oder ob du harry potter einfach gar noch nir gelesen hast...
... (18079)
vor 1021 Tagen
Sorry der Kommentar jetzt ist echt doof aber wir haben ab heute 2015
zffegujvswja es (46441)
vor 1023 Tagen
War pervers, ein bischen, aber das hat sich schon in gewissen grenzen gehalten. Der schreibstil war dafür umso besser. Jaja, Inhalt war... ok. Ich rate dir: schreib einfach nicht HP Tests sondern was anderes. Das liegt dir bestimmt viel mehr, denn du hast echt Potenzial, um das ich dich beneide.
hermione (42349)
vor 1023 Tagen
Omg der test war meega gut!ich hatte malfoy❤biiitte mach weiter mit den tests!
Tinuviel (63598)
vor 1024 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Snape und ich liebe sie! Du hast einen wunderbaren Schreibstil, der sich sehr angenehm liest. Ich hoffe ich kann irgendwann weiteres von dir lesen. Wirklich schön, auch wenn zwei, drei Abweichungen zum Buch waren. Das stört mich aber nicht, vielleicht solltest du einfach am Anfang schreiben, dass es einige Veränderungen gibt. Dann kann sich auch niemand aufregen ;)
Mrs. Norris (01620)
vor 1024 Tagen
Okay, ich hab den test jetzt abgebrochen. Eigentlich gefllt mir dein schreibstil und auch die art, wie du die gragen gestellt hast, aber ich knn mir das einfach nicht vorstellen, wie so eine doofe Siebte-Klasse-Studentin einen Lehrer anmachen will. Dazu noch Snape, der in den filmen zwei mal so alt aussieht, wie er laut Buchvorlage ist...
Kiki (43797)
vor 1024 Tagen
Ich finde außer wie die schon genannten inhaltlichen Fehlern die Geschichten auch ziemlich gut. Auf jeden Fall viel besser als so einige andere Auswertungen! Ich würde mich auch freuen wenn du weitere Tests mit solchen Storys machst! :)
Desdemona (12485)
vor 1024 Tagen
Reg dich mal ab laila! Also mir haben beide Storys gefallen, bis auf die inhaltlichen Fehler die schon genannt wurden. Aber vor allem die mit Snape war witzig!
Amnesia (68775)
vor 1025 Tagen
Ich finde, dass du einen ziemlich guten Schreibstil hast und deine Ideen waren auch ganz gut, nur sind mir bei beiden Auswertungen ganz schön viele "inhaltliche" Fehler aufgefallen. Zum einen sind Rodolphus und Rabastan zusammen mit Bellatrix (die nach der Schlacht tot ist und nicht im Gefängnis) in Askaban gesessen, weswegen die wohl kaum ein fremdes Mädchen hätten aufziehen können. Außerdem waren die beiden ja so stark an Voldemort gebunden, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass auch nur einer der beiden nach der Schlacht auf freiem Fuß ist. Außerdem fand ich, dass es in der Auswertung mit den Malfoys alles viel zu schnell gegangen ist - da hättest du dir ein bisschen mehr Zeit nehmen können ;)
Bei der anderen Auswertung hast du nicht beachtet, dass Ginny & Hermine (wie eh bereits jemand kommentiert hat) vergeben sind und Lavender ist in der Schlacht um Hogwarts ja gestorben.
Wenn du das nächste Mal die Bücher mehr berücksichtigst und/ode