Bist du wirklich Herr der Ringe/Hobbit-Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Sebi Wieser - Entwickelt am: - 2.552 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Wer war der Vater von Aragorn?
  • 2
    Wie heißen Radagasts Kaninchen?
  • 3
    Was sind Gandalf, Saroman und Radagast für Spezien?
  • 4
    Was waren Orks ursprünglich?
  • 5
    Wie viel Zwerge machen sich auf um zum Erebor zu gelangen?
  • 6
    Wie heißt Thorins Verwandter aus den Eisenbergen?
  • 7
    Durch den Kampf mit welcher Bestie wird Gandalf der Graue zu Gandalf dem Weißen?
  • 8
    Wie heißt der Vater von Gimli?
  • 9
    Wer schlug Sauron den Ring der Macht vom Finger?
  • 10
    Wie lange behauste Smaug den Erebor?
  • 11
    Was war Moria?
  • 12
    Welche Hobbits fuhren nach Valinor?
  • 13
    Wer tötete Smaug?

Kommentare (4)

autorenew

eru (09339)
vor 512 Tagen
Zauberer ist umgangssprachlich, die Fragestellung ist ok. Man weiß nicht, ob sam nach valinor fuhr, die.möglichkeit hatte er aber . Es wir explizit erwähnt, dass arathorn der zweite ist (anhänge ahnentafeln). Und ich glaube, dass smaug tatsächlich länger im erebor ist, da die Schlacht um moria vor 60 jahren war.
Legolas LOVE (52460)
vor 801 Tagen
Und Gandalf, Saruman und Radagast sind Zauberer und nicht Maar.
Legolas LOVE (52460)
vor 801 Tagen
Tust du so oder bist du so 💗, ich rate dir noch mal Herr der ringe zu gucken. Sam fährt nicht nach Valine und zurück zum test. Smaug ist in Erebor nur 60 Jahre und es wird in Herr der ringe nicht gesagt ob Arathorn der 1. Oder der 2. Ist.
Parmatári (04977)
vor 1024 Tagen
Wer macht denn so einen Test, der nicht mal Saruman richtig schreiben kann?! Übrigens fährt Sam auch nach Valinor und Zauberer sind auch Maiar.