Springe zu den Kommentaren

Das Ende einer perfekten Freundschaft.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 378 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 1.079 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich erzähle euch wie ich meine beste Freundin kennengelernt habe, und wie ich sie verloren habe.

    1
    Hallo, mein Name ist Denise. Ich bin mit meinen Eltern und mein Bruder 2010 umgezogen. Als ich denn das erste Mal auf meiner neuen Schule sollte, War ich sehr aufgeregt. Ich War so aufgeregt weil ich eine Pigment Störung habe. Deswegen habe ich eine weiße Strähne im Haar. Ich hab zwar immer schnell Freunde gefunden, aber ich hatte trotzdem immer Angst das Ich deswegen gemobbt werde. Als die Schule denn anfing, sagte meine Klassenlehrerin, dass eine namens Jill mir die Schule zeigen soll. Jill zeigte mir die Schule und wir verstanden uns von Anfang an super. Wir haben in den Pausen immer was gemacht. Und in der Freizeit haben wir auch oft etwas zusammen unternommen. Wir wurden beste Freundinnen. Sie war immer für mich da und ich war auch für sie. Doch denn kam jemand in unserer Schule namens " Julia" ( nicht ihr richtiger Name) Sie und Jill machten immer mehr zusammen. Es dauerte nur ein paar Tage und schon war sie Jills beste Freundin. Als wir mit der 6 Klasse fertig waren, sollten wir auf einer anderen Schule, weil unsere Schule nur bis der 6 klasse geht. Alle wurden auf der gleichen Schule geschickt. Alle außer ich. Meine Eltern wollten, dass ich auf einer andere geh. Wegen welchen Grund auch immer. " Julia" wurde zwar auch auf einer ganz anderen Schule geschickt, aber sie und Jill treffen sich immer noch jeden Tag. Ich sehe Jill jeden Tag im Bus. Wir reden auch mit einander, aber wir treffen uns nie und wir schreiben auch nicht wirklich zusammen. Ich hab jetzt zwar neue Freunde und auch eine neue beste Freundin. Aber es gibt wo ich " Julia" hasse. Weil sie mir Jill weggenommen hat

    Und so habe ich meine beste Freundin verloren:(

Kommentare (5)

autorenew

Moonlight Silver ( von: Moonlight Faol)
vor 145 Tagen
Ich habe meine beste Freundin auch verloren. Es tut mir Leid für dich
Boy21 (49094)
vor 402 Tagen
Tut mir soooooooooooo leid für dich !
Mir ist das auch passiert !
Sowas ist einfach schaiße !
Ich weiß was du durch machst !
Wenn ich dir irgentwie helfen kann , dann schreib mir zurück !
Deine Boy21

P.S.: Ich bin ein Mädchen !
it's me (86325)
vor 882 Tagen
Tut mir Leid für dich
twilight team edward (63908)
vor 925 Tagen
Es tut mir leid wenn euch solche Geschichten nicht interessieren aber ich musste es einfach schreiben weil es mir so 💗 geht :(
MagJac (94697)
vor 927 Tagen
*Snief snief* Traurig aber wahr...