Springe zu den Kommentaren

Trafalgar Law Love Story Teil 17

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.729 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 2.585 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt jetzt der 17 Teil. Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich schreibt ihr euer Kommis dazu. Danke: D

    1
    ,, Ja'' und dann erzählte ich ihnen mein Problem und dass sie es erst mal für sich behalten sollen.


    Law:
    Sie liebt mich. Sie hat es gesagt. Wir sind zusammen. Aber wie lange noch, nur für diese 3 œ Tage noch oder wie. Nein, das lass ich mir nicht gefallen. Ich war noch immer im Behandlungszimmer. Ich lag auf die Liege und überlegte weiter. Wie schaffe ich nur, dass sie mit mir weiter segelt und nicht mit Ruffy.,, Ruffy'', sprach ich vor mir her.,, Ja'' Ich habe überhaupt nicht bemerkt das Ruffy hier ist:,, Seit wann bist du hier'' fragte ich ihn.,, Erst seit gerade eben. Und hast du ES Tish erzählt.'',, Ja, habe ich.'',, Und was hat sie gesagt'', fragte Ruffy mich neugierig.,, Ja halt, dass sie mich auch liebt.'',, Ach so ok. Ist doch schön für euch beide. Ich freue mich für Tish, also wird sie jetzt mit dir weitersegeln.'' bei der Frage blickte Ruffy auf den Boden.,, Nein, ja. Weiß ich nicht.'' Auf einmal schaute Ruffy wieder hoch zu mir und musste lachen:,, Wie du weißt es nicht.'',, Sie wollte es erst mit dir besprechen'', erklärte ich ihm.,, Wieso das denn?'',, Wegen euer Versprechen als Kinder.'',, Ach so, hat sie sich denn schon entschieden oder so.'',, Nicht wirklich. Sie sagte, sie würde gerne mit mir zusammen sein, aber sie könnte dich nicht schon wieder verlassen'', klärte ich ihn auf.,, Mich nicht verlassen, meine Schwester.'' sprach er vor sich hin.,, Hey Ruffy'',, Ja'',, Kannst du nicht Tish überreden, dass sie bei mir bleibt, bitte.'' fragte ich Ruffy.,, Nein.'' sagte er schnell und stumpf.,, Hää wieso nicht. Du hast doch deinen Segen für uns beide gegeben. Wieso kannst du sie dann nicht überreden.'',, Weil ich selbst nicht möchte das sie wieder von mir geht. Als ich dir das gesagt habe, habe ich gar nicht daran gedacht, dass sie dann wahrscheinlich mit dir weitersegelt. Ich habe sie seit 7 Jahre nicht mehr gesehen. Sie ist meine Schwester. Es ist ihre Entscheidung, ob sie geht oder nicht'', sagte Ruffy mit ernster Stimme.,, Aber..'',, Kein aber. Es ist ihre Entscheidung. Ich werde sie nicht überreden.'',, Du bist so ein Idiot'', schrie ich Ruffy an und stürmte raus.
    Ich ging in meinen Zimmer und legte mich in meine Hängematte. Ich überlegte nach, wie soll es nur weiter gehen. Nach kurzer Zeit bin ich dann auch wieder eingeschlafen.
    Ich hörte auf einmal ein recht lautes klopfen, wovon ich auch wach wurde.,, Hey hier bist du ja. Wir suchen dich schon ganze Zeit. Es gibt Abendbrot. Du hast das Mittagessen verschlafen, kommst du jetzt'', fragte mich Zorro.,, Ja, ich komme gleich.'',, Ok, wir sind denn draußen auf der Insel'', sagte Zorro.,, Hä wie, auf was für eine Insel?'', aber Zorro war schon weg. Ich rollte mich von der Hängematte runter. Als ich stand streckte ich mich erst mal und dann ging ich raus zu Nami:,, Was ist das hier für eine Insel und wieso segeln wieder nicht weiter.'' Sie war gerade noch hier auf den Schiff.,, Die Insel heißt Foodvalten. Wir machen hier ein zwischen Stopp. Denn ich glaube, dass es zu gefährlich wäre, heute Nacht weiter zu segeln. Kommst du den jetzt mit?'', fragte sie mich dann und ging vom Schiff zu den anderen runter.
    Sie haben ein Lager Feuer gemacht, alle saßen um das Feuer. Auch Tish war da. Sie ging gerade mit Robin zu den anderen in den Kreis und saß sich hin. Sie war so schön. Sie hat ihren neuen Bikini an, wodurch ich ihre Figur viel besser betrachten konnte. Ihre Figur war perfekt mehr als nur perfekt. Lange schlanke Beine, einen flachen Bauch, einen süßen Po. Ihre Brüste waren nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Einfach perfekt.,, Hey kommst du'', holte mich Sanji aus meinen Gedanken.,, Ja'', rief ich zurück und ging runter vom Schiff und saß mich zu denen.
    Sanji war beim Feuer am Grillen, deswegen war er der einzige der Stand. Alle anderen saßen um das Feuer. Ich saß neben Zorro und Franky. Neben Franky saß Brook und neben ihm saß Lysopp. Neben Zorro saß Robin und neben ihr saß Tish. Neben Tish saß Nami und auf ihren Schoss war Chopper und neben Nami saß Ruffy. Und schließen neben Ruffy war dann Lysopp.
    ,, Das erste Steak ist fertig'', schrei Sanji.,, Das ist meinst'' Ruffy dehnte seinen Arm zum Grill und nahm sich das Stück weg.,, Messerfutzy, wo ist die Sake'' fragte Zorro Sanji.,, Dadrüben'' während Sanji auf ein Fass hinter den Mädels zeigte. Die Mädels unterhielten sich mit Chopper über etwas, aber was weiß ich nicht. Franky, Brook und Lysopp haben sich über irgendwelche Werkzeuge unterhalten.,, Wer will eine Keule?'', fragte Sanji.,, Ich '', sagte Ich.,, Ich'', sagte Ruffy, wobei Ruffy zu mir rüber sah und mich auch grimmig anschaute. Sanji kam zur mir und gab mir eine. Ruffy hat sich einfach jede Menge weggenommen, wovon Tish lachen musste:,, Ruffy, du hast du kein Stück verändert. Lass etwas den anderen übrig'',, Hat er schon damals so viel gefressen?'', wollte Sanji wissen von Tish.,, Ja klar''
    So hielten wir uns weiter. Aber nach einer Zeit interessierten mich die Geschichten von den anderen nicht mehr und starrte nur noch Tish an. Nach kurzer Zeit blickte sie rüber zu mir. Wir sahen uns direkt in die Augen. Ich wollte mit ihr reden. Deswegen schaute ich ihr in die Augen und dann zum Schiff rüber, und dann noch einmal. Bis ein Kopf nicken von ihr kam. Ich stand auf:,, Ich gehe schon mal, ich wollte noch was machen'', und ging von den anderen Weg zum Schiff.

    Tish:
    Schiff? Was will er beim Schiff. Ach so ok. Ich nickte mein Kopf. Law standet auf:,, Ich gehe schon mal, ich wollte noch was machen'' Und dann ging er zum Schiff rüber. Ich wartete ca.5 min. damit das nicht so auffällig ist. Dann stand ich auch auf.,, Wohin gehst du?'', fragte Nami mich.,, Ich bin müde, ich gehe schon mal schlafen'' hoffte ich, dass sie mir glaubte. Wir hatten es auch sicher schon 23 Uhr oder so.,, Ok, dann gute Nacht'',, Ja, gut Nacht.'', sagte ich noch in die Gruppe.,, Gute Nacht'', kam es von den anderen.
    Als ich auf das Schiff ankam, wartete Law auf der Treppe auf mich. Law nahm meine Hand und sagt:,, Kommt mit.'',, Wohin willst du.'',, Wirst du schon sehen, ich möchte mit dir reden.'',, Und wieso nicht da bei der Treppe'', fragte ich ihn.,, Und wenn jemand kommt''. Da hatte er Recht und dann folgte ich ihn auch. Wir gingen in Richtung Behandlungszimmer. Aber wir gingen eine Tür dahinter rein. Law machte die Tür auf:,, Hier werden wir ganz sicher nicht gestört'' und schloss die Tür.,, Dieses Zimmer kommt mir irgendwie bekannt vor'', sagte ich.,, Hier bist du aufgewacht, nachdem ich dich operiert habe.'',, Genau du hast recht.'' Auf einmal viel es mir blitzartig ein. Dieses Bett dieser Schrank, dieses Fenster. Während ich so das Zimmer mir genauer anschaute, saß sich Law auf das Bett. Er nahm meine Hand und zog mich neben ihm. Er küsste mich auf den Mund. Als sich unsere Lippen löste, fragte ich ihn:,, Über was wolltest du jetzt eigentlich mit mir reden'',, Ich wollte dich fragen, ob du heute schon mit Ruffy geredet hast. Darüber das wir jetzt zsm. sind.'',, Nein, habe ich noch nicht. Ich rede morgen mit ihm. Aber..'',, Aber was'',, Aber, ich glaube, ich werde bei ihm bleiben.'' Law's Blick stockte. Er sagte erst nichts.,, Ok'', kam es von ihm.,, Ok?'', fragte ich verwirrt.,, Ja, wenn es deine Entscheidung ist. Und wenn ich richtig verstanden habe, hast du <> gesagt, also bist du dir noch nicht kannst sicher. Und wenn ich mich nicht Irre, haben wir noch drei Tage, dann sollten wir doch das Beste daraus machen.'', lächelte er und küsste mir auf die Wange.,, Ja, da hast du recht'', und ich küsste ihn auf den Mund. Unser Kuss hörte gar nicht mehr auf. Er so voller Leidenschaft und Sehnsucht. Als sich doch unsere Lippen löste, nahm er mich und lag mich auf das Bett und küsste mich am Hals weiter:,, Hör auf, das kitzelt.'' Er bewegte sein Kopf von meinen Hals weg und dann über meinen Gesicht. Er lächelt und sagte einfach,, Nö'' und küsste mich am Hals weiter, wovon ich lachen musste:,, Hahahah, man Law hör auf. Hahahah. Was ist wenn jemand uns hört.'',, Das wird schon niemand. Niemand wurde hier her kommen. Außerdem habe ich die Tür habe geschlossen und nach mir wurden sie sowieso nicht suchen. Was hast du denn gesagt als du gingst?'',, Dass ich schlafen gehe.'',, Ja guck'' und dann küsste er mich auf den Mund weiter. Ich war so verliebt, dass ich nicht mehr klar denken konnte und Law's T-Shirt ihm runter ries. Er hatte einen so gut durch trainierten Bauch, dass ich nur dahin schwärmte und seine Tattoos. Er zog sich dann seine Hose aus und ich meinen Bikini. Und wir verschwanden dann unter der Decke.
    Als wir fertig waren, lagen wir direkt nebeneinander und sahen uns in die Augen.,, Ich liebe dich'', sagte Law zu mir. Ich musste lächeln. Er hat Es gesagt. Heute Morgen habe ich ihn gefragt und er hat nur <> gesagt. Er hat es gesagt. Ich bin so glücklich.,, Ich liebe dich auch.'', sagte ich zu ihm, woraufhin er mich küsste. Wir sahen uns dann ganze Zeit weiterhin in die Augen bis wir irgendwann einschliefen.

    3 Tag

    Fortsetzung folgt

Kommentare (128)

autorenew

Gil (93184)
vor 340 Tagen
... sagte Ruffy und brach das schweigen am TISH xD

~sorry, so sorry
Ze awesome Prussia from hetalia
Miau-chan (63104)
vor 526 Tagen
Ich habe mir gerade deine Komplette ff durchgelesen und habe mitgefiebert wie ich es nur selten es wäre ziemlich cool wenn du diese ff fortsetzen würdest denn sie ist so gut wie nur wenige Storys
Thea-05 (01418)
vor 744 Tagen
Ohiii, vielen, vielen Dank. ;D
sarah (22863)
vor 757 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie wunderschön. Mach weiter so. :)
Thea-05 (25116)
vor 767 Tagen
Ohhh, das ist echt süß zu hören. Viel vielen Dank
Laetitia Love Zorro und law (23237)
vor 769 Tagen
Die Geschichte war so schön ich bin turchgetret weil sie sich geküsst haben ich auch in die Welt von one Piece :):):):):
Thea-05 (22776)
vor 803 Tagen
Vielen vielen Dank.. Sicher werde ich mal deine Storys lesen
KissandKill (10908)
vor 805 Tagen
o.o GENAU DAS hat mein BRUDER zu seinem besten Freund gesagt, als er ihn gesagt hat das er mich lieb.... *hihihi* Sehr geile Story wirklich, manchmal einige Rechtschreibfehler, aber :D sie ist klasse. Die Fehler werden durch die Gute story wieder weg gemacht! Echt klasse! Würde mich freuen wenn du auch mal meine FF lesen würdest! Mach weiter so!
KissandKill (10908)
vor 805 Tagen
Ich kann dir vertrauen, aber zerbrichst du ihr Herz, breche ich dir deine Knochen. Hast du mich verstanden?
Thea-05 (43151)
vor 809 Tagen
Ohhhhh wie süß... Vielen vielen vielen Dank ;D
Trafalgar D. Water Kaja (62833)
vor 809 Tagen
Einfach SUPPPER! ^-^ Ich hab am ende geheult *träne weg wisch*
Thea-05 (47838)
vor 827 Tagen
Ohhhhhhhhhhhhh, viel viel DANK
Lia (56399)
vor 827 Tagen
Ich liebe diese story sie ist so süß.....auch das Ende ist voll romantisch einfach nur Kompliment :D
Thea-05 (82345)
vor 846 Tagen
Ja ich weiß, meine Grammatik ist ziemlich schlecht, aber vielen Dank!!!
Trafalgar Lily (58609)
vor 847 Tagen
Super story aber die Grammatik macht mich wahnsinnig abgesehen davon aber großartig ;D
Thea-05 (80779)
vor 855 Tagen
vielen Dank. Das freut mich
Gülbi (97098)
vor 856 Tagen
SCHÖNE Geschichte! :D
Thea-05 (80779)
vor 869 Tagen
Vielen Dank EustassEmi
EustassEmi (50154)
vor 870 Tagen
Eine wirklich schöne FF und eine der längsten die ich gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Inspiration für andere FanFiktions. Du schreibst wirklich gut, verliere nie den Mut.
Thea-05 (73281)
vor 873 Tagen
Ja wir sehen uns. Und Danke für dein Kommentar