Star Wars - ein wirklich schweres Quiz 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Soso original - Entwickelt am: - 3.160 mal aufgerufen

Du denkst du weißt viele Details über die Filme? Teste dich hier.

  • 1
    Auf welchem Planeten ist Leia Organa aufgewachsen?
  • 2
    Wie heißt die Mutter von Anakin Skywalker?
  • 3
    Wer zerstörte das Droiden Kontrollschiff(1.Teil)?
  • 4
    Wo befinden sich Luke Skywalker und Darth Vader als Darth den berühmten Satz sagt: "Ich bin dein Vater"?
  • 5
    Wie alt ist Padme Amidala als sie Königin von Naboo wird?
  • 6
    Wessen Lichtschwerter töteten Count Dooku?
  • 7
    Welche besonderen Merkmale haben die Kaminuarner?
  • 8
    Wie heißt die Order durch die die Klone böse werden?
  • 9
    Welche Dieser Figuren kommt nicht in Star Wars vor?
  • 10
    Wer oder Was war General Grievous früher?

Kommentare (5)

autorenew

Forcemaster (27111)
vor 562 Tagen
Ich kann mich euch nur anschließen, das Quiz is einfach Schwachsinn, und ich kann nicht glauben dass der Ersteller ernsthaft behauptet: General Grievous soll früher ein Mensch gewesen sein.
katlak (03120)
vor 943 Tagen
Lern die deutsche Rechtschreibung, informiere dich über Star Wars
und mach erst dann ein "schweres" Quiz
Tim (72619)
vor 1019 Tagen
Frage 10 ist falsch, er war ein Kaleesh
Marycan (55623)
vor 1020 Tagen
Das Quiz ist nicht schwierig und dabei auch noch falsch, da es bei Star Wars weder eine Person mit Namen Stinki noch eine mit dem Namen Reek Wesell gibt, jedoch eine die Redd Wessel heißt.
Auch ist die Antwort für Frage 5 falsch gespeichert, da Padme bereits 14 Jahre alt war, als sie zur Königin gewählt wurde, mit 12 wurde sie nur zur Prinzessin von Theed gewählt. (Zum Nachlesen: http://www.jedipedia.de/wiki/Padm%C3%A9_Amidala )
Dazu kommen einige Rechtschreibfehler und ungünstige Formulierungen wie z.B. dass die Klone "Böse" werden was nicht möglich ist da sie immer noch bloß Befehlen folgen und damit keine eigene Philosophie bzw. Sichtweise haben, die "gut" oder "böse" ausgerichtet sein könnte.
Regenfell (06802)
vor 1024 Tagen
Was willst du von mir? Das Quiz war MEGA LEICHT und bei der 10.Frage sind deine Antwortmöglichkeiten ALLE falsch. Grieveos fwar ein Kaleesh kein mein. Informier dich über Star wars und mach dann ein quiz mit SCHWEREN Fragen und RICHTIGEN Lösungen.