Was ist Liebe für dich? Was ist Liebe für mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Perserkatze - Entwickelt am: - 14.513 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung

Zur Auswahl stehen 3 Herren aus Slytherin, unterschiedlichster Generation mit unterschiedlich langen Geschichten.
Bevor ich es vergesse, wer auf der Suche nach viel Romantik ist, ist bei meinen Geschichten Fehl am Platz ...

  • 1
    Zu nächst einmal, wie heißt du eigentlich?
  • 2
    Gut zu wissen, wie du heißt.
    Zur welcher Zeit spielt deine Geschichte?
  • 3
    Blutstatus?
  • 4
    Wie siehst du denn aus?
  • 5
    Nächste Frage, was bedeutet ER dir?
  • 6
    Wie sieht deine innere Verfassung aus?
  • 7
    Ist ER dran Schuld an deiner Situation
  • 8
    Wie lange soll denn deine Geschichte sein?:)
  • 9
    Wähle ein Lied! Wenn du sie nicht kennst, hör einfach auf YouTube rein ;)
  • 10
    Und zum Schluss, wäre es super, wenn du mir einen Kommentar hinterließest mit Verbesserungsvorschlägen oder auch Lob, nimmt man natürlich gerne auch: D
    Also tüdelü~

Kommentare (32)

autorenew

lara (13610)
vor 402 Tagen
Es gibt ein Wort um es zu beschreiben

LAHM!!!!!
Ruby/Red (16636)
vor 695 Tagen
Gute geschichte. Auch wenn ich es etwas komisch finde das eine Schülerin mit snape zusammen kommt o.o. Ich hatte gehofft es sei draco -.- aber naja. wäre noch interessant gewesen wie es in 10 jahren (oder einfach in der Zukunft) ausgesehen hätte. Ich mein wieviel jahre sind zwischen Snape und ihr? 30? 40?
Lg deine Ruby/Red
perserkatze (28155)
vor 891 Tagen
@schutzengel habe ich vor muss nur mal wieder zeit finden die Geschichten zu schreiben :) habe aber schon paar Ideen. Weiß aber noch nicht mit welchen Charakteren vielleicht eine mit George :)
Schutzengel (01647)
vor 904 Tagen
Hey ich hatte die Stoory mit Theodore und fand sie echt toll aber was ich richtig gut find, das du die Geschichte schön lang geschrieben hatst, dardusch konnte man sich gut reinversetzen. Ich würde mich freun wenn du noch mehr tests machst
Ps: vieleicht einen mit Fred und George ? ;)
Perserkatze (88034)
vor 936 Tagen
@Rubbish was für eine frage, natürlich stört es mich nicht! O.O Es gibt so viele Geschichten mit Nott auf Teste dich und jede ist anders :) Und das ist ja auch mit das tolle, dass so viele unterschiedliche (gute, wie auch schlechte) gibt! :) Also zerbrich dir bitte über so etwas nicht den Kopf o.o
Rubbish (38019)
vor 936 Tagen
@Perserkatze okay danke :)
Rubbish (38019)
vor 936 Tagen
@Perserkatze ach in die fertige Stör ist mit Theodore Nott. Ich hoffe das stört dich nicht? Weil du ja auch eine mit ihm hast
Rubbish (38019)
vor 936 Tagen
@Perserkatze danke :D was mir vorhin lustiges aufgefallen ist, ich habe schon die zweite Auswertung fast fertig xD die hatte ich irgendwann mal geschrieben, und dann habe ich aber mit einer anderen angefangen xD und jetzt habe ich zwei :D
Perserkatze (20265)
vor 937 Tagen
@Rubbisch das wird schon! ;D
Rubbish (65623)
vor 937 Tagen
@Perserkatze (0.0 komisch) danke das ist nett :) okay danke :D öffentlich Klappt das mit dem Inhalt ^^ xD naja wird schon ;) ist auch mein erster Test xD
Perserkatze (20265)
vor 937 Tagen
@rubbish (anscheinend wurde nicht mein ganzer Kommi mit überliefert O.O) klar werde ich ihn machen und dir nen kommi hinterlassen ;) 8 Seiten sind doch auch gut ;D wenn der Inhalt stimmig ist, ist doch alles super ^-^
Perserkatze (20265)
vor 937 Tagen
@tauriel das freut mich sehr!
Rubbish (41945)
vor 937 Tagen
@Perserkatze ja das werde ich tun :D würde mich freuen wenn du ihn machen würdest und auch einen Komi hinterlässt :) eine Auswertung ist schon fertig, allerdings ist sie nur 8 Seiten lang :/ naja mal gucken :D okay das ist ja cool (und ist doch kein Problem) ja stimmt xD
tauriel (42307)
vor 937 Tagen
Suuper test!!ich hatte mary und die geschichte ist echt gut!endlich mal so ein bisschen traurig...😍
Perserkatze (34285)
vor 937 Tagen
@Rubbish danke :D Uh da bin ich mal gespannt, wie dann deine Auswertungen werden :D veröffentlichst du dann den test auch unter dem Namen rubbish? :) vielen Dank, momentan arbeite ich wieder an einem test, aber das wird dauern bis ich damit fertig bin, (bestimmt nen monat oder so), da ja bald wieder schule ist x.x
Rubbish (38019)
vor 937 Tagen
@Perserkatze weil ich finde das es dir perfekte Länge ist :D und ich schreibe auch gerade an einem Test ;) ich finde übrigens deinen Schreibstil echt klasse und würde mich über weitere Tests echt freuen :)
Perserkatze (34285)
vor 937 Tagen
@Rubbish Hey ;D Das freut mich sehr und dafür brauchst du dich nicht zu bedanken :) Bei der Geschichte hatte ich 16 Seiten, warum fragst du? ;D
Rubbish (38019)
vor 937 Tagen
@Perserkatze Heyho :D also ich hatte die Geschichte mit Theodore und Lucia und ich fand sie echt schön. Du hast die Gefühle die Sie empfunden hat echt sehr gut hervorgehoben. Und generell mag ich Nott ziemlich gerne. Also danke für die wundervolle Geschichte :) ach und noch eine Frage: wie viele Computerseiten hast du geschrieben für die Geschichte?
@:p er ist ihr Cousin xD das heißt es müsste dann ihr Grosscousin sein. Aber da die Figur ja eh erfunden ist :D
Perserkatze (84156)
vor 938 Tagen
@FederschweifLu genau wie es :p gesagt hat, so meine ich es auch :) aber du hast recht mit der Kritik, dass die erste Geschichte etwas zu offentsichtlich war. Werde ich versuchen nächstes Mal besser zu machen :)

@Victoria vielen Dank für dein Lob und danke für die Anregung, wenn ich wieder Zeit finde, schreibe ich auf jeden fall was, vllt auch mit Draco Malfoy, wenn mir was "passendes" einfällt :)

@Rubin kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Darstellung von Frauen gestört hat, aber ich hatte iwie das bedürfnis so zu schreiben x.x

@Tinuviel viel dank freut mich sehr :)

@:p dankeschön :)
:p (01970)
vor 938 Tagen
@FederschweifLu
Ich glaub, das ist einfach erfunden. Man erfindet bei solchen Geschichten immer Menschen dazu. Und Sirius kann nicht ihr Onkel sein, da er ja nicht Belatrix' Bruder ist oder irre ich mich da? Ist aber auch egal;)

Ich fand die Geschichte übrigens sehr toll! Ich konnte mich zwar nicht mit der Person identifizieren, aber das finde ich nicht so schlimm. Mach auf jeden Fall weiter so!