Mein Leben in One Piece: Weihnacht Spezial

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.521 Wörter - Erstellt von: Himo&Kimo - Aktualisiert am: 2014-12-28 - Entwickelt am: - 1.570 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Es ist Weihnachten und alles bei mir geschmückt. Alle sind noch da und die Geschenke sind eingepackt. „Klone, wo ist denn der Tannenbaum?“ „Der ist in der Küche.“ „Okay. Danke.“ „Bitte.“ Die meisten haben ihre Weihnachtsachen schon an. Auch ich habe mein Elfenkostüm an. In der Küche feiern wir und es wird dort sehr Spaß machen. „Zorro, du musst noch dein Elfenkostüm anziehen.“ „Ich will nicht.“ Und er dreht sich um. Dem werde ich helfen. „Jetzt komm schon. Du musst es anziehen.“ Er murmelt nur etwas und nimmt sich auch schon das Elfenkostüm. Jeder bei uns hat ein Elfenkostüm an. „Klone? Was ist den Weihnachten?“ „Chopper. Weihnachten ist einfach das Beste, was es gibt. Es kommen alle zusammen an einen Tisch und essen gemeinsam. Etwas später bekommt jeder Geschenke.“ Als ich beim Erzählen bin, kommen auch Lyssop und Ruffy. Alle Drei staunen. „Geschenke.“ „Ganz genau.“ Ich lächle und die Drei gehen wieder weiter ihre Geschenke einpacken oder machen etwas Anderes. Ich sehe mich etwas um. Doch als ich Kid und Law sehen, muss ich einfach lachen. Beide sehen zum Totlachen aus. „Klone, das ist nicht zum Lachen.“ Beide gleichzeitig und ich werde wieder ernst. „Law, hast du schon das Holz in Kleinholz verarbeitet?“ „Ja, hab ich schon.“ Ich muss gucken, ob alles super ist. „Gut. Kid, hast du schon deine Geschenke eingepackt?“ „Ja.“ „Gut.“ Ich gehe normal zur Küche und gucke, ob Sanji das Essen macht. „Sanji?“ „Ja?“ „Bist du beim Essen machen?“ „Ja klar.“ Stumm gehe ich zu Robin und Nami. Beide machen freiwillig die Dekoration. „Seid ihr Fertig?“ „Nein, noch nicht. Nami zeichnet noch eben ein Bild und ich muss noch den Tannenbaum schmücken.“ „Okay.“

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.