Sebastian Michaelis und Du 10 -12 Kapitel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 974 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2014-12-27 - Entwickelt am: - 2.468 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 10.

Wir standen noch eine ganze Weile da und küssten uns unaufhörlich.
Plötzlich rief eine Stimme von unten: „Sebastian? Sebastian, jetzt beeile dich.Was gibt es denn für ein Problem? Ist die junge Frau noch nicht bereit? Wenn ja, was lungerst du denn da oben dann noch rum!“
Sebastian verdrehte die Augen, rief aber zurück. „Ich komme, junger Herr.“
Nach diesem Satz schaute er mich wieder an.
„Lass mich raten, der Earl erwartet uns, stimmt's?“, kicherte ich ihn aufmunternd an.
Schon lächelte er wieder sein hübsches Lächeln und erwiderte darauf nur: „Ja, leider. Wenn er uns nicht erwarten würde...“, unterbrach Sebastian seinen Satz und kam meinem Ohr näher, „...dann würde mir was Anderes einfallen, was ich mit dir machen könnte.“
„Kann ich mir vorstellen, das musst du leider bis heute nach 23 Uhr dir ausmalen. Warte, ich gebe dir einen kleinen Vorgeschmack auf heute Abend.“, wisperte ich verführerisch.
Ich lehnte mich vor, küsste ihn erst auf den Mund, wand mich seinem Hals zu und küsste ihn da sanft.
Er stöhnte leicht. „Sissi, hör auf sonst, kann... kann ich mich nicht... konzentrieren."
Ich grinste und ließ es erst, als Ciel ihn noch einmal rief.
„Wir sollten uns langsam beeilen, dass wir runterkommen. Sonst kommt er noch hochgerannt.“, kicherte ich.
„Du hast uns doch aufgehalten.“, grinste er.
Ich lächelte ihn noch mal an, er lächelte zurück und schon gingen wir die Treppe runter.
Nicht, dass der werte Ciel noch im Dreieck springt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.