Draco Malfoy und du Teil 6 - sehr lange Geschichte mit Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
22 Fragen - Erstellt von: DracoMalfoyLover - Entwickelt am: - 43.651 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 35 Stimmen

Teste dich

  • 1/22
    „Hey, hörst du mir zu?“, ruft dich Milicent Bulstrode aus den Gedanken. Du siehst auf. „Ich kann dich auch nicht leiden, aber wenn ich deinetwegen eine schlechte Note bekomme…“ „Ja schon gut“, murmelst du, und holst dein Buch aus deiner Tasche. Du sitzt neben Bulstrode in einem Klassenraum des Westflügels, nah neben dem Büro von Flitwick. Durch die Fenster kannst du weit blicken, durch die Höhe siehst du über viele Wiesen, Felder und Wälder. Professer Binns schwebt über dem Pult und blättert in einem Buch. Es ist nicht immer einfach einen Geist als Lehrer zu haben, aber immerhin hat er fast alles was er lehrt, selbst erlebt. „Der Aufsatz muss bis Morgen fertig sein“, murmelt Professor Binns monoton wie immer. „Was – war… das Thema?“, fragst du nervös, und schielst zum Tisch wo Draco neben Crabbe sitzt und griesgrämig seinen Aufsatz schreibt. „Kobolde und so. Professor Binns hat doch erklärt, dass die früher Streit mit Zauberern hatten“, stöhnt Bulstrode und holt einen Kesselkuchen aus ihrer Tasche. Sie beißt herzhaft hinein, und du wunderst dich nicht zum ersten Mal, wo sie immer die Leckereien herholt. Du schlägst dein Buch auf, und überfliegst das Inhaltsverzeichnis. Was schlägst du auf?

Kommentare Seite 11 von 11
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

iyune ( 3.181 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
es ist jetzt fast genau 2 Jahre her.......wo ist die fortsetzung? T^T ich will sie!!!!
lalalal ( 4.160 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
wow, hätte nicht gedacht dass es noch so viele menshcen gibt die die story lesen wollen. man kann sagen was man will, aber wir sind zusammen echt eine geile community!
Mariwi ( 190.2 )
Abgeschickt vor 74 Tagen
ICH HAB TRÄNEN IN DEN AUGEN UND BIN KURZ DAVOR LAUTHALS LOSZUHEULEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mariie02 ( 8.153 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Wow! Einfach nur Wow!!

ich hoffe sooo sehr dass du noch mal weiter schreibst 😔
lilchen ( 62.88 )
Abgeschickt vor 118 Tagen
ist der 7. Teil mittlerweile draußen?
Parisergirly ( von: Parisergirly )
Abgeschickt vor 143 Tagen
wann schreibst du endlich weiter sind schon. Eineinhalb jahre her das der test raus ist bitte bitte bitte bitte schreib weiter
Rainbow Dash ( 7.164 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Deine Lovestorys sind einfach die Besten, freue mich schon auf Teil 7
CherryMia ( von: Cherry )
Abgeschickt vor 167 Tagen
Ich muss sagen ich bin beeindruck von dieser Geschichte und das ist noch untertrieben.Zuerst einmal,klar gibt es da ein paar rechtschreib Fehler,aber das ist nicht so schlimm,kann man ignorieren.Dann ich habe all dein Teile an einem Tag durch gelesen und ich muss wircklich sagen ich liebe sie!Ich war süchtig nach der Liebe ziwschen ihr und Draco und ein großes Kompliment an deinen Schreibstiel.

warum du nicht weiter schreibst, werden wir wohl nicht erfahren,vielleicht liest du das auch gar nicht mehr,vielleicht ist wircklich etwas passiert,aber ich denke ich kann auch im Namen von vielen anderen sagen,dass diese Geschichte Klasse ist.
Vielleicht meldest du dich ja doch einmal.Wir werdens sehen.

Liebe Grüße CherryMia
Sayuri ( 9.224 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Wow... ich bin beim 1. Teil schon völlig ausgetickt, dann habe ich gleich alle Teile gemacht. Und einfach nur Wow. Man merkt, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast. Und unromantisch finde ich es jetzt nicht, sondern eher sehr romantisch. Du musst unbedingt den nächsten Teil so schnell wie möglich raus bringen! Oh, hetzen will ich dich doch gar nicht ^^" Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, damit es wieder der Knaller wird. Und jetzt mal was zu der Geschichte: Sie ist soooo spannend und ich liebe einfach deinen Schreibstil. Außerdem hast du dich wohl sehr gut informiert, vor allem im 6. Teil mit dem Aufsatz mit den Kobolden oder so. Find ich klasse 👍Mach weiter so :)
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker )
Abgeschickt vor 216 Tagen
deine quizzes über Malfoy sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo toll😍
Ich liebe Draco so doll😍
Ich feue mich riesig auf den 7. Teil der Story😍😍😍
DracoMalfoyLover ( 7.148 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
So okay Leute. Ihr habt es geschafft, ich schreibe weiter. Auf viele weitere Fan Fiktions!
Numina ( 1.202 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Schreib weiter bitte du bist ue Welt beste Geschichten Schreiberin der Welt!
Katharina ( 8.227 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Warum schreibst du nicht mehr weiter?😢
Nica ( 77.81 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
@DarcoMalfoyLover warum schreibst du nicht weiter schlimm ch verstehe es einfach nicht. Das ist wie ein Buch man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Zuerst dachte ich: Das ist ja vieö zu viel und zu lang und habe nicht weiter gelesen. Heute habe ich mich wieder mit großer Motivation hingesetzt und hab gleich alle Teile auf einmal gelesen. Riesen riesen riesen großes Lob an dich. Da du jetzt schon so lange nichts mehr geschrieben hast ist es verständlich das alle die Hoffnung auf einen neuen Teil aufgegeben haben. Doch ich sage immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glg Nica🌸🌸
malfoygirl ( 7.237 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
SCHREIB WEITER BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE
DAS IST DIE BESTE STORY EVER
Nicky ( 3.101 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
OMG es ist so verdammt schlimm für mich das sie nicht mehr schreibt.
Ich fühle mich schnell in so was ein und bin komplett zerstört😭😭
Falls du das jemals liest @DracoMalfoyLover
Bitte schreib weiter das hier ist besser als das richtige hp buch😭😭
Bitte mach weiter
ItalyGirlx3 ( 5.185 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Wow, ich finde es wirklich schade, dass nichts mehr von ihr kommt, ohne ein weiteres Wort. Sie war es, die mich dazu gebracht hat Fanfictions zu schreiben, war also eine Art Vorbild für mich. Aber jetzt, da gar nichts mehr kommt, weiß ich nicht, ob ich sie noch als Vorbild sehen kann. Es kann wirklich sein, dass was passiert ist, es kann aber genauso sein, dass sie das hier alles vergessen hat und nun einen anderen Weg geht. Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn sie es uns hätte wissen lassen, aber so ist es schon etwas blöd.
Vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei. Ich habe hier und auf Wattpad auch einige Geschichten von Draco Malfoy hochgeladen. Vielleicht gefallen sie euch ja :)
Bärchen028 ( 4.123 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Sry abgeschnitten:
Mein absoluter Favourite:
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438305050/Hogwarts-Love-Story-Teil1
Lest euch alle drei FF unbedingt durch, denn sie sind nur zu empfehlen.
Na gut... das ein oder andere vllt. nicht so... aber: nobody´s perfect :-)
Bärchen028 ( )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Ich finde es wirklich sehr schade, dass DracoMalfoyLover aufgehört hat zu schreiben. Für mich war das immer die beste FF überhaupt von Harry Potter und ich habe mich immer gefreut, wenn es einen neuen Teil gab. Aber jetzt, nach über einem Jahr habe selbst ich, ein eigentlich ziemlich geduldiger Mensch, die Hoffnung auf eine Fortsetzung aufgegeben. Auch mir blieb nichts anderes übrig, als nach neuen FF zu suchen. Und nach (ungelogen) 3 Stunden such habe ich auch wirklich ein paar gefunden. Falls ihr selbst noch Anregungen brauch, hier meine Favos:
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430153889/Love-Story-mit-Draco-Malfoy
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424485046/Draco-Malfoy-Lovestory

Aber mein absoluter Favourite
GinnyPotter ( 3.151 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Schade, wäre nicht die erste gute TesteDich Autorin, die aufgehört hat, allerdings haben die anderen wenigstens gesagt, dass sie aus Grund XY aufhören werden. Von einer wurden z.B. die Texte geklaut, ich meine da würde ich auch aufhören.
Vielleicht schreibt sie jetzt auf einer Fanfiktion Seite? Von zwei ehemaligen Autorinnen hier weiß ich, dass sie nur noch auf solchen Seiten veröffentlichen.
Ansonsten kann ich eigentlich nur jedem hier ans Herz legen, Fanfiktions zu lesen, weil die zum Großteil besser geschrieben sind als das, was man hier durchschnittlich so vorgesetzt bekommt.