Wer wärst du als Clan-Kätzin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilian Scheuer - Entwickelt am: - 2.219 mal aufgerufen

Jeder Warrior Cats-Fan wäre gerne eine Clan-Katze... Jetzt hast du dazu eine Möglichkeit! Eisstern, die Anführerin des DonnerClans, führt dich in das Clanleben ein.

  • 1/10
    Hallo! Ich bin Eisstern, die Anführerin des DonnerClans.

Kommentare (9)

autorenew

Feuerblüte (99066)
vor 491 Tagen
Kannst du mir Mohnsamen geben? Genau, du bist eine Heilerin im DonnerClan und heißt Efeublatt. Dein schilpattfarbenes/graues Fell und deine blauen Augen werden bald unter allen Heilerkatzen bekannt sein! Der SternenClan begleite dich auf deinem Weg!

Ja guuuut .... Ich hatte eigentlich ganz andere Antworten geklickt, trotzdem schöner Test.
feuerstern (85942)
vor 629 Tagen
ich bin eine Kriegerin heiße frostherz ich bin bekannt für mein weißes fell und meine gefürchteten krallen.. O_O *krass* und dazu auch noch treu
da kann man nicht motzen ^-^
Eisstern (07220)
vor 959 Tagen
@Aschenpelz ich bin auch Heilerin;)
Aschenpelz (45241)
vor 982 Tagen
Efeusee? Na toll auch heiler! Aber ohne heiler wären die ganzen
Clans wohl nicht mehr. Von dem her, cooler test ;)
Nachteiche (49932)
vor 986 Tagen
manno ich wollte einen gefärten und junge haben und nicht heileren werden;(
GeißelBlut (81074)
vor 994 Tagen
cooler test ich bin eine Kriegerin & heiße Frostherz

LG GeißelBlut
taublatt (56971)
vor 996 Tagen
@rehherz vielleicht ist wuschel eine loyale katze
Rehherz (35590)
vor 997 Tagen
Naja heimlich.........
Wuschel (28619)
vor 1000 Tagen
Ich bin ne Heilerin. Toller Test! Oh man...dann wird's wohl nichts, mit dem Gefährten...*schnief*