Die Geschichte von Weidenjunges

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 554 Wörter - Erstellt von: Weidenpelz - Aktualisiert am: 2014-12-27 - Entwickelt am: - 942 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist Teil 5.

    1
    Weidenjunges öffnete die Augen, die Kinderstube fühlte sich eng an. Außerdem war es unglaublich warm, obwohl es bereits Blattfall war. Sie schob sich aus der Kinderstube.Weiden-, Nacht_, Reh-, Moos-, Erd-und Kastanienjunges waren seit fünf Tagen sechs Monde alt und warteten auf ihre Schülerzeremonie. Die Kinderstube war seitdem sehr eng geworden, ihre Mütter waren kaum noch in der Kinderstube. Weidenjunges begann, sich zu waschen. Als die Sonne aufgegangen war, kamen auch die anderen aus dem Bau. „Was wollen wir heute unternehmen?“, fragte Erdjunges. „Weiß nicht.“, miaute Weidenjunges ratlos. In dem Moment kamen Hasel-und Tupfenpfote aus dem Bau, sie waren 1 Mond älter als die anderen und spielten sich ständig auf. Im Gegensatz zu Tupfenpfotes Bruder Graspfote, der immer ruhig und freundlich war. Weidenjunges drehte sich zu den anderen um und merkte, dass Rehjunges wieder einmal fehlte. „Wo ist sie jetzt schon wieder?“, fragte sie die anderen. „Ich weiß es!“, meinte Erdjunges und deutete mit der Schwanzspitze auf den Heilerbau. Rehjunges war ständig dort und half Mondschatten. „Glaubt ihr, sie will Heilerin werden?“, fragte Kastanienjunges. Er war der einzige Kater und deshalb war er auch etwas schüchtern. „Ich glaube schon“, sagte Erdjunges.
    Moosjunges schwieg, während sie auf Rehjunges warten.

    „Alle Katzen, die alt genug sind um zu klettern, mögen sich unter dem Hochstein versammeln.“ Kiefernsterns Ruf hallte über die Lichtung. Weidenjunges Pfoten zitterten als sie zum Hochstein lief. Es war Sonnenhoch und doch recht warm. „Moos-, Erd-, Reh-, Weiden-, Nacht- und Kastanienjunges, kommt her.“, miaute sie. „Ihr seid jetzt seit 6 Monden bei uns und habt gelernt, was es bedeutet, eine Erdclan-Katze zu sein.“ Zustimmendes Miauen durchlief die Menge und Kiefernstern fuhr fort: „Rehjunges...“, Rehjunges trat ein Stück vor, „von diesem Tag an heißt du Rehpfote.“Kiefernstern wand sich an Mondschatten. „Mondschatten, du wirst sie ausbilden. Ich hoffe, du wirst ihr dein Wissen und dein Mitgefühl weitergeben.“ Mondschatten neigte den Kopf und stellte sich neben ihre Schülerin. Moospfote bekam Eichenblatt als Mentorin, Erdpfote bekam Brombeerranke, Kastanienpfote bekam Habichtfell und Nachtpfote bekam Wuschelschweif.
    „Weidenjunges!“ Endlich! Sie trat vor. „Von diesem Tag an wirst du Weidenpfote heißen. Buchenschweif, du wirst sie ausbilden, ich hoffe, du wirst an sie dein Jagdgeschick und deine Kletterkünste weitergeben.“
    Erfreutes Gemurmel breitete sich im Clan aus. „Rehpfote! Moospfote! Erdpfote! Kastanienpfote! Nachtpfote! Weidenpfote!“ Das stolze Miauen von ihren Eltern hallte vom Hochstein zurück. Graspfote suchte sich seinen Weg durch die Menge und kam auf sie zu. „Ich habe schon Nester für euch sechs, ähm fünf gemacht!“, miaute er den neuen Schülern zu. „Danke“, sagte Weidenpfote. Buchenschweif kam auf sie zu: „Du wirst es aber erst heute Abend testen können“, miaute er. Sie nickte ihrem Mentor, der auch der zweite Anführer war, zu. „Was machen wir heute?“, fragte sie aufgeregt.
    „Wirst du schon sehen“, miaute er und trottete mit ihr zum Lagerausgang. Sie folgte ihm.

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sturmblume ( 90505 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Mist... tut mir leid, ich hab erst jetzt gesehen, dass die anderen Teile schon da sind... :(
Sturmblume ( 90505 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Schreib unbedingt weiter, Weidenpelz - ich fände es toll, wenn du Weidenpfotes erste Grosse Versammlung beschreiben würdest ;)
Weidenpelz ( 02767 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Blitz Umfrage!
ALLE DIE AB DEM FÜNFTEN TEIL GELESEN HABEN, fordere ich dazu auf mit zu bestimmen ob ich weiter schreiben soll. Sagt einfach eure Meinung und fertig.
LG Weidi
Weidenpelz ( 81314 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
@Drachenschuppe ich würde dich, wie schon Shimmer_Gold zuvor, bitten auch andere Kommentare zu lesen, da ich garantiert schon ein paar mal erwähnt und darum gebeten habe Erst AB DEM FÜNFTEN TEIL ZU LESEN. Z.B 6 Kommentare unter deinen beiden. Es war ein Fehler abzuschreiben und das weiß ich. AUßERDEM möchte ich dich darauf hinweisen das es genau das gleiche Drame mit (oben erwähnt) Shimmer_Gold gab und das nur etwas weiter unten in den Kommentaren.
LG Weidi
Drachenschuppe ( 87390 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
Und ich möchte Honigreh dringend raten blausterns phrophezeiung zu lesen da steht nämlich GENAU das gleiche wie bei weidenpelz. Aber hey jeder hat seine Meinung
Drachenschuppe ( 87390 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
Das ist alles aus blausterns phrophezeiung abgeschrieben! !!!
Total blöd !! Kennst du nicht das Wort FANTASIE? !!!!!!!!
Weidenpelz ( 25598 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
@KittyKat Erst einmal möchte ich dir für deine Einschätzung zu der Geschichte danken! Ich persönlich hätte zwar nichts dagegen wenn du ein RPG zu dieser Fanfiction machst aber ich kann dir nicht so recht Folgen. Könntest du mir das vielleicht in einer e-mail noch etwas genauer erklären? Schon mal Danke im Voraus LG Weidi
KittyKat ( 51578 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
@Weidrnpelz Also erst einmal finde ich deine Geschichte recht gut (ab dem fünften Teil zumindest). Es würde mich freuen wenn du mal etwas über die große Versammlung schreiben würdest!
Außerdem hätte ich da noch eine Frage und zwar: Dürfte ich ein RPG zu dieser Fanfiction machen? Also die Clan Namen und die der Anführer übernehmen und ansonsten alles selbst ausdenken? Freue mich auf deine Antwort. KittyKat
Weidenpelz ( 70663 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
So Leute, ich möchte eine Kleine Umfrage starten und zwar:
Möchtet ihr im nächsten Kapitel eine weitere Trainingsstinde von Weidenpfote beschrieben haben (jagen,kämpfen, klettrrn) ODER soll ich vielleicht von einer Patroullie berichten ODER soll ich von der ersten großen Versammlung schreiben?
Schreibt es einfach in die Kommentare oder schick mir eine e-mail.
LG Weidi
Weidenpelz ( 76941 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
@ Honigreh Danke für deine Unterstützung. LG Weidi
Honigreh ( 81026 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
@Shimmer_Gold. Du bist so ein Mäusehirn ich finde es ganz gut
@Weidenpelz. Ärgere dich mit diesem Mäusehirn nicht rum. Die/Der tut bloß so stark
Weidenpelz ( 08918 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Und ich möchte dich darauf Hinweisen das du vielleicht weniger aggressiv Kommentieren solltest.
Weidenpelz ( 08918 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
@Shimmer_Gold Vermutlich wirst du das nicht mehr lesen , aber ich würde dich bitten auch andere Kommentare zu lesen, da ich garantiert schon ein paar mal erwähnt und darum gebeten habe Erst AB DEM FÜNFTEN TEIL ZU LESEN. Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen das ich abgeschrieben habe. LG Weidi
Shimmer_Gold ( 67032 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
OMG! Mega abgeschrieben! Wie [BEEP] ist das denn?!
Shimmer_Gold ( 67032 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
:O Voll abgeschrieben! Das ist Bluestars Prophecy!
Weidenpelz ( 03378 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Sry, wegen der Rechtschreibung aber mit dem Handy ist das nicht so einfach.
Weidenpelz ( 03378 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Hallo an alle die sich die mühe gemacht haben meine doch recht kurzen Kapitel zu lesen und denen hoffentlich auch die zwei neuen Teil gefallen. Zurzeit Arbeite ich an einem etwas längerem Kapitel, allerdings habe ich zurzeit ein wenig Stress in der Schuhle weshalb es ein wenig dauern könnte. LG Weidi
Eisstern ( 30167 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Hallo, ich bin Eisstern, die Anführerin der Himmelclans. Wir sehen sind auf der Seite: Der Himmelclan. Wir brauchen dringend Krieger!

http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432747041/Der-HimmelClan
Weidenpelz ( 59604 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Wenn ihr dann immer noch der Meinung seid das Alles abgeschrieben ist kann ich euch auch nicht mehr helfen.
Weidenpelz ( 59604 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
SO ICH MÖCHTE NOCH EINMAL ALLE DARUM BITTEN NUR DEN FÜNFTEN TEIL ZULESEN!