One Piece - Fragen und Theorien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 714 Wörter - Erstellt von: Sir Flamingo - Aktualisiert am: 2014-12-27 - Entwickelt am: - 2.999 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo Leute, ich habe hier ein paar Fragen zu One Piece, die ich unbedingt loswerden möchte und auch einige Theorien aufgeschrieben. Wenn ihr auch eine Theorie habt oder die Antwort wisst, schreibt es doch bitte in die Kommentare!

    1
    Wir mit der 1. Frage:

    Welche Teufelsfrucht hat Deflamingo?
    Ich weiß, dass er wahrscheinlich die Fadenfrucht hat, da man diese ja schon gesehen hat. Er kann jedoch auch andere damit kontrollieren, weshalb er auch die Marionettenfrucht haben könnte. Meine komische Theorie wäre es auch, dass er die Spinnenfrucht hat und er in der Luft auf seinem Spinnennetz geht. Womöglich will er mit seiner Brille auch seine 8 Augen verdecken. Außerdem geht er ja so komisch, da habe ich wiederan die Marionettenfrucht gedacht, weil er ja wie eine Marionette geht oder das er selbst eine Puppe ist und von einem gesteuert wird. Jedoch gehen Spinnen ja auch so ähnlich und daher kommt man dann wieder zur Spinnenfrucht zurück. Es ist zwar eine komische Theorie, aber egal. Am ehesten glaube ich aber, dass er die Fadenfrucht hat.

    2. Frage:

    Wie kann Mingo Doppelgänger erschaffen? Geht das mit den Fäden oder ist das eine spezielle Technik?

    3. Frage:
    Von wem wird Mingo denn nun schlussendlich besiegt? Und stirbt er? Wenn nicht, wie geht es dann weiter mit ihm?
    Also ich denke mir, dass Ruffy ihn vielleicht fertigmacht, da er das ja auch schon gesagt hat und Mingo Law ja niedergeschossen hat. Da wird Ruffy zornig und möchte Flamingo vernichten. Aber auch Zorro hätte gute Chancen gegen Mingo, da er mit seinen Schwertern die Fäden ja nur zerschneiden müsste. Fujitura hat Flamingo aber auch gesagt, dass er ihn persönlich vernichten wird, nachdem er die Strohhüte besiegt hat.
    Oder wird er dann von Kaido getötet? Oder er wird dann von Fujitura oder von Smoker verhaftet? Aber er ist ja auch ein Tenryubito.

    4.Frage:
    Gut, jetzt kommen wir aber mal zu Crocodile: Was ist sein Geheimnis?
    Wie wir wissen, hat Ivankow Crocodile in Impel Down mit seiner Schwäche erpresst. Doch was ist dies denn jetzt? Es gibt eine Theorie, dass Croco eine Frau war und Ivankow ihn zum Mann gemacht hat, wodurch er jetzt so richtig männlich ist. Übrigens hat man ihn früher bei der Hinrichtung von Gold Roger nur von hinten gesehen, weil er vielleicht da noch eine Frau war. Es könnte aber auch mit seiner Narbe und seinem Haken zu tun haben. Er war ja schon einmal in der neuen Welt und hasst Whitebeard. Vielleicht hat er sich mit ihm angelegt, aber seinen Arm verloren und die Narbe bekommen. Whitebeard hat ihn aber am Leben gelassen und Crolcodile fand das erniedrigend. Eine Theorie besagt aber auch, dass er dann vielleicht zu den Revolutionären gegangen ist, da Ivankow ja auch da ist und sich dort richtig ausgeweint hat. Es gibt noch unzählige weitere Theorien zu seinem Geheimnis, aber auf die möchte ich jetzt nicht mehr eingehen.

    5. Frage: Wann kommt Crocodile in der neuen Welt wieder? Schon in oder nach Dressrosa? Oder erst viel später? Wird er dann wieder gegen einen der Strohhüte kämpfen oder sich mit ihnen verbünden oder?

    6. Frage: Wer kommt noch in Ruffys Bande?
    Jinbei kommt vielleicht später dazu, da er es ja schon gesagt hat. Aber kommt noch jemand dazu? Vielleicht von Dressrosa? Das wäre cool. Vielleicht ja Violetta oder Bartolomeo, da er die Strohhüte ja so vergöttert, oder vielleicht auch Bellamy, da er jetzt seine Mannschaft verloren hat und Ruffy ihn vielleicht dann aufnimmt.

    7. Frage: Was verbindet Crocodile und Flamingo miteinander?
    Flamingo wollte ja, dass Croco sich mit ihm verbündet und das wollte er schon früher einmal. Aber wieso eigentlich? Weil sie gleich denken?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.