Drama in Slytherin

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lilie2000 - Entwickelt am: - 16.165 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Teste dich!

  • 1
    Das ist mein erster Liebestest, also seid bitte nicht zu hart zu mir!

    Wie willst du denn heißen?
  • 2
    Nachname?
  • 3
    Deine Haarfarbe?
  • 4
    Augenfarbe?
  • 5
    Dein Charakter?
  • 6
    Wie entwickelst du dich in deiner Geschichte?
  • 7
    Freunde/Feinde?
  • 8
    Drama?
  • 9
    Familie?
  • 10
    Ich sag schon mal Bye und lasst ein nettes Kommentar hier
    Freust du dich schon?

Kommentare (10)

autorenew

Diana (37116)
vor 76 Tagen
Sehr gut fürs erste quiz!👍👌✌✌✌👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
croii*-* (62400)
vor 496 Tagen
Ich hatte die story mit grace und ich denke du hast das wirklich gut geschrieben. Klar vielleicht hast du nicht die beste rechtschreibung aber ich denke man sieht das auch ich in diesem kommentar wirklich nicht darauf achte. also ich fand die Geschichte wirklich fesselnd und interessant...das einzige was mich bist gestört hat war, das sie meiner Meinung nach zu abrupt geendet hat. aber hey du hast gesagt es ist dein erster test und ich denke du hast das wirklich sehr gut gemacht. ich würde sagen schau das du so viele andere tests wie möglich machst und auch viele andere test liest. ich habe mich selbst auch versucht und es würde mich freuen wenn du mal auf meinem Profil vorbeischaust und meine fanfikton oder meinen test liest. und Vl. auch so nett wärst einen Kommentar zu hinterlassen.
mach dir keinen kopf wegen negativen Kommentaren es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
The marauders map (48882)
vor 505 Tagen
Sorry, aber ich glaube kaum, dass Blaise so doof ist und ein Mädchen vergewaltigt und es verprügelt, so dass es im Koma liegt. Rechtschreibung und Zeichensetzung sind auch nicht die Beste. Definitiv verbesserungswürdig!
crazyAngel2001 (87519)
vor 966 Tagen
Ich finde die Story super auch wenn sie ganz ohne Satzzeichen unendlich schwer zu lesen ist. Bei so einer Geschichte sollte man auf jeden Fall Satzzeichen machen, da sonst die ganze Story ruiniert ist. Gib die da bitte mehr Mühe! Sonst ist die Geschichte hamma!
mrsriddle (54778)
vor 979 Tagen
Ich kann den Anderen da erstmal nur zustimmen. Die Ideen für deine Geschichten finde ich wirklich super, vorallem weil ich ein sehr großer Slytherin-Liebhaber bin und einen gewissen Narren an Personen wie Theodore Nott gefressen habe. Aber die Rechtschreibung und Zeichensetzung ist tatsächlich eine Katastrophe... Aus den Geschichten schließe ich dass du die Bücher zumindest zum Teil gelesen hast, daher mein Tipp: Wer gut schreiben will muss VIEL lesen! Die Geschichten lesen sich durch den Schreibstil sehr hektisch und unübersichtlich, das ist schade, da deine Ideen wie schon erwähnt wirklich klasse sind. Versuche doch einfach dir beim Schreiben mehr Zeit zu lassen. Du kannst ja erstmal eine grobe Rohfassung schreiben und das ganze dann (vielleicht mit Hilfe eines Rechtschreibprogrammes) nochmal überarbeiten.

Also, nicht entmutigen und fleißig weiterschreiben! Übung macht den Meister ;)
Lily (08136)
vor 993 Tagen
Das war eine echt gute Geschichte, aber die Rechtschreibung war schlimm. Sonst war alles gut :-)
J.Malfoy (87344)
vor 998 Tagen
Deine Geschichten finde ich sehr schön, so von der Grundidee. Doch die Zeichensetzung ist mega schlimm. Teilst wurde es dadurch sehr undeutlich zu lesen. Deine Rechtschreibung hält sich wiederum noch in Grenzen. Trotzdem bleiben es tolle Geschichten
Lemilin (05819)
vor 1000 Tagen
Die Geschichte an sich war super! :)
Aber die Rechtschreibung & Satzzeichensetzung war echt katastrophal, da musst du echt besser drin werden!
Lg - lemilin
Luna (04888)
vor 1001 Tagen
Super Test :)
Das waren echt tolle und spannende Geschichten.
Lilie2000 (90070)
vor 1001 Tagen
Hi
Ich wollte mich für den letzten test entschuldigen ich hab ihn unfertig online gestellt ich Bitte um Verzeihung und habe ihn nun fertig!!
Viel Spaß