Die Liebe die du finden musst ... (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 19.001 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Dein Leben in Harry Potter, es gibt viele von diesen Test. Aber danke, dass ihr euch für meine entschieden habt.

  • 1
    Beginnen wir mit einer sehr häufig gestellten Frage: Wie heißt du?:)
  • 2
    Wie alt bist du? (in jeder Story bist du im selben Schuljahr wie Harry=)
  • 3
    Deine Stärken?
  • 4
    Dein Charakter?
  • 5
    Deine Schwächen?
  • 6
    Wovor hast du am meisten Angst?
  • 7
    Wie sieht es eigentlich mit deinen Blutstatus aus?
  • 8
    Hast du Angst vor du weißt-schon- wen?
  • 9
    Für wen warst du beim Trimagischen Turnier?
  • 10
    Hat es dir gefallen?

Kommentare (24)

autorenew

maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 15 Tagen
Nichts gegen dich, aber ich würde NIEMALS eine story mit Harry oder Ron oder auch Bill schreiben, weil die alle in den Büchern vergeben sind und auch gut zu ginny, Hermine und fleur passen.
Mira (05752)
vor 686 Tagen
@kirasocke Kann nur zustimmen! :D
kirasocke (23473)
vor 796 Tagen
Hast du auch eine Recht schreib Hilfe, die alles falsch korrigiert, oder hast du einfach so schnell geschrieben?Ernsthaft:"Die begeistert in die Augen klaschte"(LACHFLASH) Die Vorstellung ist so zum schreien.
elena (88100)
vor 892 Tagen
harry ist eher so ein bruder für mich aber tolle geschichte
miss diggory (40166)
vor 902 Tagen
Also die Geschichten waren gut nur ich habe schon ab meiner zweiten oder dritten Geschichte bemerkt das du kein Bock mehr hattest
ich2589 (59720)
vor 916 Tagen
Ich fand den Test echt gut! Ihr braucht euch jetzt auch nicht alle über die fehle
Melanie (76837)
vor 938 Tagen
Hab ein neuen Test gemacht , und hoffentlich ist er besser :)
schaut einfach mal vorbei wenn ihr Lust habt :
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419894395/Love-is-magic-Harry-Potter
Heidelbeerle (87101)
vor 939 Tagen
Cool besonders die mit neville *seufz* nur die recht-
schreibfehler naja
Maria29 (86193)
vor 941 Tagen
hey,
ich finde den Test eigentlich ganz gut, ich meine es gibt bessere aber trotzdem gehört er zu einen von den besten die ich vor kurzem gemacht habe :) vielleicht hätte die Auswertung ein bisschen länger sein können, aber jeder mag es ja anders:)
Katniss (07149)
vor 942 Tagen
Und was.ich auch zu bemängeln hab ist die nicht ganz korrekte Rechtschreibung 😨
Katniss (07149)
vor 942 Tagen
Ja ok , das ist etwas schwierig mit dir.
Ich hätte dich knutschen können als ich den Test mit Harry gesehen hab. Er war auch schön nur leider leider etwas kurz. Aber jeder kann sich verbessern und ich würde mich freuen wenn du dich an einem längeren Test ( mit Harry ) versuchen würdest.
Mach weiter so 😊
camilla (63152)
vor 942 Tagen
Es gibt viel bessere Tests! Und die Rechtschreibung war katastrophal
Melanie (72971)
vor 943 Tagen
Tut mir Leid ,
aber Rechtschreibung ist halt nicht so meins.
Wird in den nächsten Test besser hoffentlich :)
Schattenwanderin (17746)
vor 944 Tagen
Die Schreibfehler machen die Geschichte wirklich nicht angenehm, die Geschichten sind gut, vielleicht sollte man sie noch etwas ausarbeiten aber an den Schreibfehlern solltest du vielleicht noch einmal Hand anlegen.
Mia E. (08399)
vor 945 Tagen
Auch wenn ich die Letzte bin, die sich über Fehler bzgl. Rechtschreibung, Ausdruck oder Grammatik beschwert, aber das war ja die absolute Krönung!
Deine Geschichten sind gut, aber die voran genannten Fehler verderben mir den Lesespaß.
Dead Silence (73051)
vor 945 Tagen
,, in die Augen klatschte '' ( erste Auswertung?) .....Okay????.Naja paar Rechtschreibfehlerchen haben noch keinem geschadet, oder??, mir jedenfalls nicht.
Es ist eine schöne Geschichte auch wenn man es vielleicht 1 oder 2 mal lesen müsste, ist aber egal.Wenigstens fallen dir schöne Geschichten ein, ich wüsste noch nicht mal mit welchem Buchstaben oder Wort ich beginnen müsste.
Kitty (05599)
vor 945 Tagen
Deine Grammatik und Rechtschreibung lässt zu wünschen über... Sorry aber ich finde es echt nervig wenn jeder Satz irgendwie falsch geschrieben ist. Angefangen von den/dem, mir/mich, ihn/ihm,... Und der Satzaufbau ist auch oft verwirrend. ZB: lass ihn dich nicht provozieren. Sagt man da nicht 'lass dich (von ihm) nicht provozieren? Ansonsten waren die Storys ganz gut.
JeanoJackson (28482)
vor 945 Tagen
Die Ideen waren wirklich sehr gut, allerdings solltest du an deinem Schreibstil feilen. Das heißt: Spannung halten und genauer schreiben. Du schreibst etwas zu lasch, man veliert nach einer Weile die Lust am Lesen :D Aber mach weiter und du wirst besser ;)
1301 (53045)
vor 945 Tagen
Deine Rechtschreibung war jetzt nicht sonderlich die beste, aber man konnte es noch lesen, an sich schienen die Ideen für die Geschichten auch ganz gut zu sein, aber BITTE schreib den Tod (Substantiv/Nomen) nicht mehr mit t , das machen so viele Leute hier, nur tot als Adjektiv wird mit t geschrieben.
lg
Minchen/Villchen/Abbyelein (94665)
vor 945 Tagen
Die Ideen sind echt gut. Vielen, vielen Dank, endlich mal eine Story mit Neville :D
Aber:
- gehe noch mehr auf die Gefühle und Gedanken der Personen ein
- achte mehr auf Details
- es heißt "schrie" und nicht "schreite"
- Satzzeichen sind nicht deine Stärke, oder? ;)
Aber sonst echt gut!

LG und gib nicht auf,
Minchen, Villchen und Abbyelein

PS: Villchen heißt in echt Nevilla und ist nach Neville benannt. Noch mal danke, für die tolle Story mit Neville!