Die Abenteuer von Naobi - Die Nachricht des Falken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 331 Wörter - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Aktualisiert am: 2014-12-26 - Entwickelt am: - 520 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Der unvollständige Brief

    Naobi saß auf dem Bett in seinem Zimmer, als plötzlich Krax, seine Krähe, vor dem Fenster auftauchte. An ihrem Bein war ein Brief befestigt. Naobi öffnete das Fenster, um ihn reinzulassen. Er öffnete den Brief und las:
    „H_ll_ Naobi,
    Ich b_n M_ _ _r, dein _ _ _ßvater.
    Ich über_a_ _e dir d_n Ei_ga_ _ zu _ _ _ _ _ _ W_ _t,
    In der hoff_ _ _g, dass du sie vor Mala-Ian re_ _ _n kannst.

    dein Großvater Major!“

    2
    Die Welt Saslamssa

    Naobi entdeckte eine alte Holzfigur mit der Aufschrift „Majorsohnenkel/2G34B“ und ein Fahrradschloss mit Buchstaben und Zahlen.
    "Ich muss den Code passend eingeben", dachte Naobi.
    Er tat es. Er war in der Welt, die es nicht gab und las ihren Namen: „Saslamssa.“

    3
    Daan und Luiz

    Naobi entdeckte nicht weit von ihm zwei Jungen etwa 12 Jahren. „Ich bin Daan“, stellte sich der eine vor. „Und das ist mein Bruder Luiz, er ist 10 Minuten älter als ich.“ „Also seid ihr Zwillinge?“, fragte Naobi. „Ja“, antwortete Luiz. „Unsere Freunde nennen uns die Joke-Twins.“

    4
    Haustiere

    „Ich habe eine Krähe“, sagte Naobi.
    „Ich habe einen Kater“, sagte Daan.
    „Ich habe einen Hund“, sagte Luiz.
    „Meine Krähe heißt Krax.“ „Mein Kater heißt Mau.“ „Und mein Hund Charley.“

    5
    Abschied

    „Ciao“, sagten die Joke-Twins.
    „Bye“, sagte Naobi, änderte das G in ein F und war Zuhause.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

fantasy-dream ( 44025 )
Abgeschickt vor 790 Tagen
war eigentlich schon gut, aber was längeres wäre dann jetzt auch schon noch toll, ne Fortsetzung oder so... *-*
vanni ( 98972 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Coole geschichte! Gibt es noch mehr Teile???
Glg VANNI
vanessa van deursen ( 47467 )
Abgeschickt vor 826 Tagen
also, falls ihr ein "ihten" findet, dass soll ihren heißen