Warriorcats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 970 Wörter - Erstellt von: Finja - Aktualisiert am: 2014-12-26 - Entwickelt am: - 802 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Willst du wissen, wie es weitergeht?

1
Prolog
„Geh nicht zu weit weg!“, rief Brombeerstern. „Keine Sorge, ich gehe nur mal spazieren!“ „Nimm Häherfeder mit!“ „Ich werde unsere Junge doch wohl nicht bei einem Spaziergang zur Welt bringen.“ „Schon gut.“ „Keine Sorge, okay?“ Eichhornschweif wartete nicht auf eine Antwort, sondern marschierte geradeaus zum Ausgang des Donnerclanlagers. Als sie außer Hörweite, war rief Brombeerstern Häherfeder zu: „Kannst du ihr nur zur Sicherheit folgen?“ „Ja klar, eine Blinde Katze spioniert einer schwangeren, gereizten und genervten Königin mit besonders guten Sinnen hinterher.“, spottete Häherfeder, aber er wagte es nicht, weiter seinem Anführer zu widersprechen. Er folgte Eichhornschweif bis zu einer Höhle. Er schluckte, in diesem Tunnel ist seine Schwester Distelblatt ums Leben gekommen.
Eichhornschweif ging hindurch ins Innere. Plötzlich stockte sie und sank zu Boden, sie fing an zu schnaufen. Häherfeder rannte zu ihr hin. „Häherfeder, dem Sternenclan sei Dank, dass du da bist, meine Jungen kommen!“, schnaufte sie. „Ganz ruhig, Eichhornschweif!“ „Erstmal können.“ Sie jaulte auf und ein kleines Bündel plumpste ins Gras. Eichhornschweif zog es heran, damit es trinken konnte. Sie zuckte noch zweimal und zwei nasse Bündel plumpsten ins Gras. „Eins
noch, Eichhornschweif!“, flüsterte Häherfeder. Bald zuckte sie noch einmal und ein ganz kleines Bällchen flutschte auf einen blauen Stein. „Das ist ein Saphirstein, ein wertvoller Edelstein.“, sagte Häherfeder. „Dann nenne ich es Saphirjunges!“, verkündete Eichhornschweif. Plötzlich hörten die anderen Drei auf zu atmen. „Es tut mir Leid, sie sind tot!“

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.