Herr der Ringe Liebestest: Dein Leben in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: Echo.Kate - Entwickelt am: - 34.208 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.48 von 5.0 - 21 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Ich denke, da sowieso bald klar sein wird, wer rauskommt, kann ich es hier schon verraten: Es sind Aragorn, Legolas, Éomer und für alle Hobbit-Fans Merry.

  • 1/30
    Bis jetzt hab ich nur zwei HP-Tests gemacht, also hier kommt mein erster HdR-Test. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, ihr schreibt mir viele Kommentare, und wenn ihr wollt, über E-Mails mit Verbesserungsvorschlägen oder Wünschen für zukünftige Tests freu ich mich auch.

    Danke noch an meine Freundin Leonie, sie hat mir an ein paar Stellen sehr geholfen. Danke Leo!:)





    Du bist die Tochter von Galadriels verstorbener Schwester. Sie und dein Vater starben im Krieg, deshalb bist du bei deiner Tante und deinem Onkel Celeborn in Lothlórien aufgewachsen. Als Eine Ring gefunden wird, schicken sie dich zu Elrond nach Bruchtal, damit du am Ringrat teilnimmst. Du machst also dein Pferd fertig und brichst auf. Was für ein Pferd hast du denn?

Kommentare (45)

autorenew

HopeLove ( von: HopeLove)
vor 148 Tagen
Ich hatte Eomer *-* wunderschöne Geschichte .. Ich liebe Eomer xD
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 523 Tagen
100 PROZENT ÉOMER! YEAAAAA!
Herr der Ringe ist so cool (10783)
vor 617 Tagen
Air mel Hir i echor a i perian
Das ist elbisch und heißt ich liebe Herr der Ringe und der Hobbit
Deine Tests sind echt super weiter so

PS ich hatte Arsagorn mein L
Lia (61617)
vor 678 Tagen
Danke für den Test!!!
Echt super süß geschrieben!
Liebe Grüße
Mizuki (06819)
vor 708 Tagen
Éomer!Oh wow!!!!!! Die story war am besten gelungen meiner Meinung nach.Super!!!!
Josie (88902)
vor 739 Tagen
Ich finde denn test echt gut aber wenn man jemanden bestimmtes in seiner Auswertung will z.b Legolas dann muss ja nur immer auf denn Namen (Kate) gehen und dann ist Legolas auch zu sagen wir 80•/• In deiner Auswertung ansonsten habe ich nichts einzuwenden
Dark Dragon (89039)
vor 861 Tagen
Saurons Mund den Kopf abschlagen. Darüber kann ich mich stundenlang totlachen.
HerrDerRinge-Fan(atikerin) (10200)
vor 874 Tagen
Hey!
Die Fragen des Tests sind echt gut, und die Auswertungen sehr süß :). Ich hatte Legolas. YEAH! xDD Es gibt nur zwei Dinge, die ich anders gemacht hätte. Erstens: Die Namen der Elbinnen sind menschlich. Ich hätte elbische ausgewählt. Zweitens: Legolas' Verhalten ist zurückhaltender und vernünftiger als in dem Test. Aber sonst ein super Test!@moony Er wird aber auch estel genannt!
Lúthien (00516)
vor 920 Tagen
Der Test ist echt klasse , kann ich nur empfehlen. Auch der mit den Drachenreitern.^^ Hatte Legolas. Meine Freundin Aini und ich wollen auch noch einen machen, mal sehen wann Zeit ist. Der wird hoffentlich auch so gut wie Deiner. Das ist einer der Besten Tests den ich je gemacht habe, und ich habe sehhhr viele gemacht. Kompliment.
LG^^ Lú.
Annachen (66831)
vor 954 Tagen
Ein Wort : MEGA. Finde den Test richtig schön *-*. Sehr, sehr gut geschrieben... und ja , weiter soo !

LG
PS.:Hatte 87% Legolas, freu mich voll :3
Ninniach (05393)
vor 958 Tagen
Der Test ist super sehr schön beschrieben und tolle Geschichte mach weiter so und viwl Spaß beim schreiben :-)
moony (11989)
vor 985 Tagen
hey:) der test ist total super :)) danke für die mühe✌ (aragorn wird aber 'elessar' und nicht 'estel' (frage 7 oder 8) von den elben genannt :DD )
bliblablub (92317)
vor 985 Tagen
An “herr der ringe ;)“ woher willst du wissen dass legolas in “echt“,wie du es ausgedrückt hast,nicht so ist? Es stimmt, in den Filmen wird er immer sehr ernst und schweigsam dargestellt,aber ich kann dir versichern,dass er in den Büchern,die ja das eigentliche Original sind,ganz anders ist.dort wird er als lebensfroher,junggebliebener Elb beschrieben,der sogar ziemlich viel singt xD naja, jedenfalls ist er mir im Buch wesentlich sympathischer als im Film (also vom Charakter her ;)) also ist das „unpassende“ vielleicht doch gar nicht so weit hergeholt :)
HdR-Freak (57379)
vor 988 Tagen
Hey!
Cooler Test! Ich fand die Geschichte mit Éomer ziemlich gut.
Gibt's hier noch andere Éomer-Fans? Ich hab so das Gefühl, dass die meisten Legolas und Aragorn mögen, aber wo sind die Éomer-Fans?
Nicole (58598)
vor 999 Tagen
83% bei Legolas♥ erreicht. Und das mit der Familie ist der Hammer, ich habe nämlich nachgedacht ob ich wenn ich älter weder meine Kinder elben Namen geben würde.
liv (77039)
vor 1015 Tagen
Omg! Ich liebe zwar hdr aber das ist doch mega peinlich... arwen ist ja noch normal , aber Aragorn??? Da tust du mir echt leid mit solchen Namen. Und - Galadriel??????? Das ist schon traurig das Eltern ihren Kindern sowas antun.
Herr der Ringe;) (30550)
vor 1017 Tagen
Hi.Cooler Test.Allerdings muss ich sagen,dass Legolas so in "echt" nicht ist...Ziemlich kitschig aber cool.Nette Idee mit der Schokolade und es waren meiner Meinung nach nicht zu viele Fragen.Mach weiter so!

An Arwen:
Wenn du wirklich so heißt kannst du dich glücklich schätzen...Ich zum Beispiel mag meinen Namen irgendwie nicht.Aber ich frage mich was man für einen Spitznamen hat wenn man Aragorn heißt;)
Du musst ziemlich coole Eltern haben=]
Leeegolas ❤❤
LG;) Herr der Ringe;)
Annabeth (17131)
vor 1027 Tagen
Echt süsse Geschichten. I love it.
Arwen (bitte lest meinen kommentar (14226)
vor 1032 Tagen
MEINE FAMILIE IST SOOO KOMISCH : MEINE GESCHWISTER HEIßEN : ARAGORN UND GALADRIEL UND ICH HEIßE ARWEN . DAS IST WIRKLICH SO UNDZWAR WEIL MEINE ELTERN GROßE HDR FANS WAREN/SIND DAS IST EIGENDLICH ECHT COOL UND ANDERS !! UND ZU HDR : ICH LIEBE LEGOLAS SOOOO DOLL . WEM GEHT ES WIE MIR , ANTWORTET EINFACH MAL AUF MEIN KOMENTAR . ACH JA UND LEST EUCH UMBEDINGT DIE GEHEIMEN TAGEBÜCHER DER GEFÄRTEN DURCH DIE SIND SUPPER WITSIG UND COOL . HAB EUCH ALLE LIEB L.G EURE ARWEN !! ACHSO IST EUCH MAL AUFGEGALLEN DAS L.G. LIEBE GRÜßE ABER IM PRINZIP AUCH LEGOLAS GREENLEAF HEISSEN KÖNNTE !!! L.G. ( SMILE ) !!
Aurelia (79292)
vor 1033 Tagen
Super geschrieben ich habe bis zu 60% Legolas raus.Großes lob an dich.