Ein Leben in Konoha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 781 Wörter - Erstellt von: Manga Bunny - Aktualisiert am: 2014-12-26 - Entwickelt am: - 1.223 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kapitel 4: Wie man Chakra bündelt

    1
    Das Team bestand aus zwei Jungen und einem Mädchen, das eine ziemlich ausgefallene Haarfarbe hatte. Als Kakashi uns zum Trainingsplatz führte, musterte mich der schwarzhaarige Junge eindringlich. „Ist was?“, wollte ich von ihm wissen. „Nö.“, sagte er und wandte sich von mir ab.
    Am Trainingsplatz angekommen, sagte unser Sensei: „Hallo, erst einmal, eigentlich haben wir das schon lange hinter uns, aber ich halte es für sinnvoll, das wir uns noch einmal gegenseitig vorstellen. Also gut, ich bin Kakashi Hatake und der Lehrer von Team 7.“ „Hallo, ich bin Naruto Uzumaki und ich träume davon, einmal Hokage zu werden!“, rief ein blonder Junge direkt neben mir. Als ich ihn anschaute, erntete ich ein breites Grinsen. „Ich bin Sasuke Uchiha.“, sagte der schwarzhaarige. „Hallo, ich bin Sakura Haruno. Freut mich, dich kennen zu lernen.“, sagte das Mädchen und streckte mir ihre Hand entgegen. Zögerlich nahm ich ihre Geste entgegen und sagte: „Freut mich auch, ich bin Shira Naoy aus Kirigakure und werde für ein Jahr aus Sicherheitsgründen an eurem Unterricht teilnehmen.“
    Sasuke räusperte sich. „Kirigakure? Hab ich richtig gehört, Tsunade lässt jemanden aus Kirigakure am Unterricht teilnehmen?“ „Ich weiß, dass es ziemlich viele Vorurteile über unser Dorf gibt, aber ich kann dir versichern, das es wirklich nur Vorurteile sind.“, antwortete ich dem Uchiha und bekam schon die nächste Frage gegen den Kopf geschleudert. „Aus welchen Sicherheitsgründen denn?“, fragte Naruto. „Wie bitte?“, fragte ich, da ich die Frage nicht ganz verstand. „Weswegen musst du hier bleiben?“, wiederholte Naruto. „Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf.“, sagte ich. „Nein, das darfst du nicht.“, sagte Kakashi und warf Naruto einen drohenden Blick zu.
    Dabei war mir so, dass er es nicht einmal selbst wusste.


    „Nun gut, dann lasst uns mit dem Training beginnen.“, sagte Kakashi und führte uns zu einem Baum. „Heute zeige ich euch, wie man Chakra bündelt. Dazu müsst ihr es in eure Füße leiten und...“, er war auf den Baum zugelaufen und stand nun wie angeklebt an dem Baumstamm. Mit offenen Mündern standen wir nun da und staunten, bis er wieder vor uns stand. „So, nun seid ihr an der Reihe. Dort stehen vier Bäume, an denen ihr üben sollt. Mit den Kunais kennzeichnet ihr die Stelle, bis zu der ihr gekommen seid. Mal sehen, wer als Erstes bis nach ganz oben kommt.“, sagte er und warf uns jedem ein Kunai zu.
    Wir machten uns bereit und versuchten, den Baum zu erklimmen. Das war gar nicht so einfach wie es aussah und so geschah es, dass wir immer wieder abrutschten. Als ich gerade mal bei der Hälfte des Baumes angekommen war, bekam Sakura die Aufgabe, uns Tipps zu geben, da sie schon fertig war, sie hatte wirklich Talent.
    „Du musst dich konzentrieren. Versuche nur an dein Chakra zu denken, dann schaffst du es ganz schnell bis in die Baumkrone.“, erklärte sie mir und ließ mich alleine. Konzentration war also das Geheimnis.
    Ich begab mich in die Startposition, spürte, wie das Chakra in meine Füße wanderte und rannte los.
    Doch leider kam ich nicht sehr weit, da ich volle Kanne in jemanden hinein rannte und mit dem Kopf voran auf den harten Waldboden knallte. Ich rieb mir den Kopf und öffnete die Augen. „Was sollte das?“, schimpfte ich den Uchiha an, der mich erschrocken anstarrte. „Sorry, aber ich hätte da mal eine Frage an dich.“, sagte er. „Die wäre?“, fragte ich. „Hast du vielleicht einen Tipp für mich?“ Ich verdrehte die Augen, erklärte ihm dann aber alles bis ins kleinste Detail. „Hör mal, Sasuke.“, sagte ich, als er sich umwandte zum Gehen. „Hm?“, sagte er und drehte sich zu mir um. „Frag doch nächste Mal einfach Sakura, ich bin mir sicher, sie kann dir noch viel besser helfen.“ „Nee, lass mal.“, sagte Sasuke und winkte mit der Hand ab. „Wenn ich sie frage, versteht sie das noch falsch und auf ein Mädchen, das mir ständig auf die Pelle rückt, hab ich keine Lust.“ „Achso.“, gab ich zur Antwort und begab mich wieder in Startposition. Ich war mir sicher, heute würde ich lernen, Chakra zu bündelt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Manga Bunny ( 82182 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Geschichte ist Abgebrochen
AliceChantal ( 33250 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Wann gehts weiter????? :0000

PS.: Von mir auskönnten die Kapitel ruhig länger sein xD
Manga Bunny ( 00625 )
Abgeschickt vor 769 Tagen
Hallo, habe Kapitel 6 gestern geschrieben. Kann sein das es bald online ist.

Bis bald Manga Bunny ^^
ayame ( 10510 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Schreib bitte weiter
Manga Bunny ( 27098 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Kapitel 5 ist fertig^^
AliceChantal ( 66614 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Bitte bitte schreib weiter, ich liebe deine FF *-*

LG
AliceChantal ^-^
Manga Bunny ( 71668 )
Abgeschickt vor 831 Tagen
Hallo, ich möchte, dass ihr wisst, das ich versuche schnell wie möglich das nächste Kapitel raus zu bringen.
LG Manga Bunny >~
Lucy ( 99177 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Schreibst du bitte mal weiter?!!?!?
Kasumi ( 85774 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Bitte schreibe weiter die Geschichte ist richtig gut angefangen cool war ja das Itachis Stimme wütent war weil er ja normalerweise so ruhig ist. Einfach der Hammer! 💞
Matatabi14 ( 97740 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Ich findes es gut, hoffe du schreibst schnell weiter :)
Hirumi^^ ( 77435 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
der anfang ist gut, mal sehen wie es weiter geht :))
Symphonies ( 85312 )
Abgeschickt vor 852 Tagen
Bitte mach weiter, ich finde es richtig gut.