Welche Art von Buchfigur bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mein Name - Entwickelt am: - 3.430 mal aufgerufen

Es gibt verschiedene Arten von Leuten in Büchern: Die schlauen (Hermine; Annabeth;...) die Mutigen (häufig Hauptpersonen: Harry; Percy; Tris;...) oder auch die Lustigen wie (Fred und George; Grover; ...) und natürlich noch andere!

  • 1/10
    Wie siehst du dich selbst?

Kommentare (3)

autorenew

H. Potter (46516)
vor 17 Tagen
Ich bin die mutige😂
Adhara (44059)
vor 819 Tagen
Ich bin die Mutige, die Schlaue und die Nebenperson! Warum ist mein Ergebnis nie eindeutig? Ich bin wohl eine Unbestimmte ;)
Ginevra Weasly (84086)
vor 865 Tagen
Ich bin " Die Schlaue" und es trifft sogar zu. In den Harry Potter-Büchern kann ich mich auf jeden Fall am Besten mit Hermine identifizieren💖✌
LG Ginevra Weasly