Welche Art von Buchfigur bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mein Name - Entwickelt am: - 3.165 mal aufgerufen

Es gibt verschiedene Arten von Leuten in Büchern: Die schlauen (Hermine; Annabeth;...) die Mutigen (häufig Hauptpersonen: Harry; Percy; Tris;...) oder auch die Lustigen wie (Fred und George; Grover; ...) und natürlich noch andere!

  • 1/10
    Wie siehst du dich selbst?

Kommentare (2)

autorenew

Adhara (44059)
vor 729 Tagen
Ich bin die Mutige, die Schlaue und die Nebenperson! Warum ist mein Ergebnis nie eindeutig? Ich bin wohl eine Unbestimmte ;)
Ginevra Weasly (84086)
vor 775 Tagen
Ich bin " Die Schlaue" und es trifft sogar zu. In den Harry Potter-Büchern kann ich mich auf jeden Fall am Besten mit Hermine identifizieren💖✌
LG Ginevra Weasly