Scrose

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.154 Wörter - Erstellt von: Dracomalfoyfanforever - Aktualisiert am: 2014-12-24 - Entwickelt am: - 2.011 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich liebe auch Scorpius und Rose. Deswegen habe ich eine Fanfiction darüber gemacht.

    1
    Hey, ich bin Rose Weasley und ich erzähle dir jetzt meine Geschichte:Es regnete, ich saß in der großen Halle neben Roxanne. Wir aßen, doch ich hat
    Hey, ich bin Rose Weasley und ich erzähle dir jetzt meine Geschichte:
    Es regnete, ich saß in der großen Halle neben Roxanne. Wir aßen, doch ich hatte kein Hunger. Alles war leer, ich fühlte nichts. Roxanne fragte mich: „Rosie, alles klar?“ Ich zuckte nur mit den Schultern. Alle wussten es und er hat gelacht. Es ist schon 2 Wochen her, seitdem hatten wir kein Kontakt mehr. Aber damit ihr das versteht, drehe ich mal zurück:
    „Zusammen arbeiten Rose und Scorpius...“ Weiter hörte ich nicht zu. Ich verdrehte die Augen. Wir mussten immer zusammen arbeiten. Scorp kam zu mir. „Na Weasley?“ Er grinst nur hämisch. Es kränkte mich, doch ich ließ mir nichts anmerken. Wir hatten jetzt Kräuterkunde. Er holte alles, was wir brauchten und ich arbeitete, doch heute war es anders. „Hol du die Sachen bitte“, sagte er. Ich sah ihn verwundert an, nickte aber. Als ich wieder zum Tisch gehen wollte, saß jemand auf meinem Platz. Ich schluckte, ließ mir nichts anmerken, wie immer. Ich setzte mich zu Victoire, die auf Scorps Schoß saß. Gut, das war nicht mein Platz, aber ich wünschte es. Ich legte die Sachen auf den Tisch. „Können wir Arbeiten?“ Doch er hörte mir nicht zu. Nein, er hörte nur das Lachen meiner liebsten Cousine. Seit einem Monat waren sie zusammen und jeden Tag schmerzte es. Ich räusperte mich und endlich hatte ich die Aufmerksamkeit. „Können wir jetzt anfangen?“, fragte ich genervt. Victoire wusste es, hatte ich das Gefühl. Sie lachte nur, küsste Scorpius noch einmal und ging dann zu Teddy. Oh man, wie das nervte. Scorp grinste mich an, ich verdrehte die Augen. Danach fingen wir an zuarbeiten.
    Am Abend, als das Abendessen war, ging ich zusammen mit meinem Bruder in die große Halle, er setzte sich zu Frank Longbottom. Ich setzte mich zu Albus. Gegenüber von ihm saß Malfoy. „Na Weasel“, grinst er arrogant. Ich sagte da nichts mehr zu. Albus fragte mich, wie es mir geht. Ich sagte: „Gut.“ Doch es war nichts gut.
    Am nächsten Tag hatten wir frei und ich war zusammen mit Roxanne am See. Ich hörte nur wütende Schreie, einen Klatsch und dann war es still. Scorpius kam mit einer geröteten Wange zu Albus, der neben uns lag. Roxi zog die Augenbraue hoch. „Was ist passiert?“ Malfoy antwortete: „Hab mich getrennt.“ Ich freute mich. Den Tag über habe ich was mit Scorpius gemacht. Er war nicht so, wie er immer vorgibt. Die nächsten Tage über machte ich immer mehr. Mittlerweile war es Herbst und es gab einen Herbstball. Mich nervten die Jungs, 10 oder so hatten mich schon gefragt und es war jetzt eine Woche her, dass Professor McGonnagal es gesagt hatte. Nur der Junge, mit dem ich gehen wollte, fragte mich nicht. „Hey Rosie!“, hörte ich eine bekannte Stimme. Ich grinste, als ich sie hörte. „Hey du.“ Ich umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung und wir gingen zusammen zum Unterricht. „Ich wollte dich etwas fragen“, grinst er. Ich zog nur die Augenbraue hoch. „Willst du mit mir zum Ball gehen?“ Er schaute zu Boden. Ich nickte nur überglücklich. Mit Roxanne zusammen ging ich gleich am nächsten Wochenende nach Hogsmeade. Wir suchten lange nach einem Kleid. Sie suchte sich ein kurzes, rot-goldenes Kleid und dunkelrote Pumps aus. Ich suchte mir ein silber-blaues Kleid aus und dazu noch silberne Highheels. Ich fühlte mich schön, Roxi staunte auch nicht schlecht. Wir gingen danach noch ein Butterbier trinken. Scorpius war auch da und saß ein Tisch neben uns. Ich weiß nicht mehr, wie wir drauf kamen, doch sie fragte mich: „Bist du eigentlich verliebt?“, grinst sie. Ich zuckte mit den Schultern. Sie sah mich nur abwartend an. Ich flüsterte: „Aber sag es keinem, klar? Weiter, okay?“ Sie nickte. Ich sagte leise: „Scorpius.“ Sie sagte viel zu laut: „Du bist in Scorpius Malfoy verliebt?“ Der Tisch neben uns lachte und auch Scorpius. Und dann kam ein Satz von ihm, der mir das Herz brach. „Ob ich jemals mit so einer zusammenkommen würde!“ Der Satz zerstörte mein Leben.

    Und damit wären wir wieder am Anfang.
    Es war jetzt wie gesagt zwei Wochen her. Er kam in die große Halle ich sah zum Essen, was ich essen sollte. Er setzte sich zu uns. „Iss was“, sagte er mir. Ich sah ihn wütend an und sprang auf. Ich wollte ihn anschreien, doch es wurde auf einmal alles schwarz. Als ich aufwachte, war ich im Gemeinschaftsraum von den Slytherins. Ich merkte, dass ich an jemanden angelehnt war. Ich schaute auf und sah Malfoy. Er schlief. „Er sah echt süß aus“, dachte ich mir. Ich nahm seinen Arm von meiner Taille und stand leise auf. Wie lange ich wohl schon geschlafen habe? Doch er merkte es. Er wachte ebenfalls auf. „Rose? Es tut mir Leid.“ Ich sah ihn nur kurz an und ging aus dem Gemeinschaftsraum. Ich merkte, dass es Morgen war und ging in die große Halle. Lysander und Roxanne kamen auf mich zugestürmt. „Wo warst du?“ Sie sahen mich besorgt an. Ich versicherte ihnen nur, dass es mir gut geht. Man merkte, dass Scorp sehr stur war, denn er kam zum Tisch und zog mich hoch. „Was willst du?“, fragte ich nur. Anstatt mir eine Antwort zu geben, küsste er mich. Geschockt wie ich war erwiderte ich den Kuss. Seine Lippen waren weich, sehr weich. Die Gryffindors fingen an zu Klatschen und Fred sagte: „Wird auch mal Zeit!“ Wir wurden ein Paar, doch leider nicht ein glückliches, sondern unsere Beziehung war eine On-Off-Beziehung. Ich war todunglücklich, denn eines Tages hatte er es übertrieben. Wir wollten uns treffen im Raum der Wünsche und da ging ich auch hin. Ich wunderte mich, als ich reinkam, dass da ein Bett war. Doch es war nicht leer, sondern Scorpius war da drin, aber nicht alleine, sondern mit Victoire, ich war zu geschockt, etwas zu sagen, deshalb räusperte ich mich. Die Beiden fuhren auseinander. „Rose!“ Doch ich unterbrach ihn. „Schon gut, jetzt hast du ja die Frau gefunden, die du gesucht hast.“ Ich lächelte nur und ging aus dem Raum. Ich fing an zu weinen und sackte zusammen, es wurde alles schwarz und das letzte, was ich hörte, war die Stimme von Scorpius. Mein Gedanke war: „Ja, ich liebe Scorpius Malfoy.“

article
1419241521
Scrose
Scrose
Ich liebe auch Scorpius und Rose. Deswegen habe ich eine Fanfiction darüber gemacht.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419241521/Scrose
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419241521_1.jpg
2014-12-22
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DracoMalfoyfanforever ( 21042 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Also der dritte Teil
DracoMalfoyfanforever ( 21042 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Es tut mir leid, ich weiß nicht wie das passiert ist und ich weiß nicht von wem das ist. Ich werde das mit Teste dich Klären und entschuldige mich bei dem, von dem das ist
Ginnyweasley ( 01616 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Klasse!!!! noch besser wie diemit fee~~~

schreib bitte noch weiter Fanfictions!!!

GLG Ginnyweasley
dracheneule ( 42549 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Schreib bitte bitte weiter. Deine Geschichten sind
so super. ♡
Gina ( 53132 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Ach Bitte schreib weiter *----*
genau da wo es am spannendsten ist...haha
schnuffel ( 11817 )
Abgeschickt vor 878 Tagen
@DracoMalfoyfanforever
Ja bitte!!!!!!!!!!!
Heart ( 29742 )
Abgeschickt vor 879 Tagen
Tolle Geschichte. Bitte schreib weiter. Ich werde warten.
DracoMalfoyfanforever ( 87859 )
Abgeschickt vor 879 Tagen
Soll ich diese Ff weiterschreiben?
LG, Dracomalfoyfanforever :*
Nachtfeder ( 69103 )
Abgeschickt vor 879 Tagen
Bitte schreib weiter voll traurig aber das ist auch das spannende dran !!!!!!
gold ( 42811 )
Abgeschickt vor 881 Tagen
Schreib weiter gut geschrieben
schnuffel ( 02252 )
Abgeschickt vor 881 Tagen
Toll geschrieben.. Schreib bitte weiter!!!!!!!