Wie gut kenne ich mich mit Percy Jackson aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Keksagent007 - Entwickelt am: - 2.025 mal aufgerufen

Dir werden jetzt 10 Fragen gestellt mit mehreren Antwortmöglichkeiten. Am Ende bekommst du eine kleine Auswertung

  • 1
    Fangen wir mit etwas leichtem an:

    Zu besonderen Anlässen bekommt Percy Essen und/oder Trinken mit einer besonderen Eigenschaft.
    Welche ist das?
  • 2
    Hmmm...Das war also deine Antwort...
    Wir werden sehen, ob sie richtig war:)

    Nächste Frage:

    Wer ist Percys beste Freundin?

  • 3
    Und weißt du auch folgende Frage?

    Was passiert mit Gabe, dem Stinker?
  • 4
    Jetzt wollen wir mal ein bisschen schwieriger werden...

    Von wie vielen Schulen ist Percy geflogen, als er auf die Yancy Akademie kommt?
  • 5
    Percys Freund Grover ist den größten Teil der Bücher auf der Suche nach Pan. Wer ist das?
  • 6
    Im vierten Teil treffen Percy und seine Freunde auf Eurytion, der für einen gewissen Geryon arbeitet.

    Was ist das besondere an Geryon?
  • 7
    Wir sind schon fast am Ende!
    Es wird schwieriger!
    Ich werde dir jetzt einen Halbgott beschreiben und du musst sagen, wer dieser Halbgott ist:

    Der gesuchte Halbgott ist männlich.
    Er ist griechisch.
    Er war ehemaliger Leiter von Hütte 7.
    Er ist Sohn von Apollo.
    Er ist tot.
    Er ist bekannt dafür, Menschen, durch eine Hymne an seinen Vater, zu heilen.

    Wer ist das?
  • 8
    Ich muss zugeben, diese Frage war schon knifflig.

    Nächste Frage!

    Wer ist die erste Person, die nett zu Percys Halbbruder Tyson ist?
  • 9
    Okey Okey!
    Last but not Least!

    Ich mach ne einfache Frage! Versprochen.

    In was wird Percy von Circe verwandelt?
  • 10
    Letzte Frage!

    Am Ende des 5. Buches wird eine neue große Prophezeiung vorgelesen. Wie viele Halbgötter spielen darin eine Rolle?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 3.193 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Ich meine: Die Yancy Academy war seine sechste Schule in sechs Jahren
Charla ( 3.193 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Percy war von 5 Schulen geflogen, ALS er an die Yancy Academy kam, war das seine 6. :)
Ich ( 6.224 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
8/10 richtig:)
Gutes Quiz, nicht zu einfach;)
Bloß Percy war der erste, der Tyson kannte und nett zu ihm war. Charles war der zweite, zwar war er netter, aber der zweite.
Sonst gut:)