Drama in Slytherin

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LIlie2000 - Entwickelt am: - 9.370 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Teste dich

  • 1
    Wie willst du heissen?
  • 2
    Nachname?
  • 3
    Haarfarbe?
  • 4
    Augenfarbe?
  • 5
    Familie?
  • 6
    Charakter?
  • 7
    Freunde/Feinde?
  • 8
    Also in jeder Auswertung gibt ER dir ein versprechen welches?
  • 9
    Drama?
  • 10
    Bye und lasst ein netten Kommentar hier!
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

serena ( 30264 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Ich finde du hast das super gemacht
Die story mit draco war echt Hammer
Maria29 ( 51520 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Ich habe mir alle drei Geschichten durch gelesen und fand sie toll :) Du musst unbedingt noch einen Test machen :)
may--- ( 35049 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419278352/Drama-in-Slytherin
may--- ( 35049 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Leute,
ich finde ein paar von euch sind wirklich hart.
Ich schäme mich für manche Kommentare..
was ist wenn sie Legasthenie oder ähnliches hat?!
Dann lest die Geschichten einfach nicht, aber manche Kommentare bestehen nur aus Kritik und das ist bei einer freiwilligen Leistung nicht Nötig.
Natürlich kann man auch negative Anmerkungen zu Wort bringen, doch kann man das netter verpacken.

Es geht um die Leidenschaft zur Harry Potter Welt

dream-chiara ( 51347 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Hey also ich hatte die Geschichte mit blaise:D ich weiß nicht ob die jeder hatte oder so aber ich fand die mega gut also in Wunsch mir das du weiter machst und das vielleicht etwas mehr action rein kommt:D
Melli ( 90070 )
Abgeschickt vor 882 Tagen
Ich hab den test gemachten fand ihn gut aber Lilie2000 hat den gleichen test ohne Fehler online gestellt schaut doch mal nach er heißt genau so
Minchen/Villchen/Abbyelein ( 94665 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Erst mal Respekt, das du überhaupt einen Test gemacht hast, das schafft nicht jeder!

Das Positive:
+ du hattest gute Ideen
+ die Länge der Geschichten war gut
+ die Fragen waren okay

Das Negative:
- du solltest dringend Rechtschreibung und Zeichensetzung üben!
- gehe mehr auf Gefühle und Details ein
Gib nicht auf sondern über weiter!

LG,
Minchen, Villchen und Abbyelein

PS: wenn ihr nur schreibt "das war total schlecht!" oder so, hilft das nicht wirklich. Versucht lieber, ihr/ihm zu helfen. Wenn ihr nur solche Kommentare wie "das ging gar nicht" gebt, dann lasst es lieber.
yo ( 67041 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Also... ich habe 3 Sätze gelesen, wobei das ja nichtmal Sätze waren.
es gibt bei dir nämlich keine Punkte. Deine ganze Geschichte besteht so gesehen vielleicht ma aus 5 bis 10 sätzen, weil du einfach keine Zeichen benutzt. Das ist schrecklich zu lesen.
von der Rechtschreibung will ich garnicht anfangen.
also bitte schau dir deine Texte selbst nochmal an oder lass sie kontrollieren. Oder schreib sie auf open office, da wird dir gezeigt was dann falsch ist, wenn du eine RechtschreibSchwäche hast
Eisblume ( 28159 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Richtig BEEP wirklich ich hab ne rechtschreibschwäche und ich gab nich so viele Fehler!!!!!!!!------:(
Story ( 75842 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Ich konnte nur eine Geschichte lesen und selbst in
einer einzigen waren hunderte von Rechtschreibfehlern
Ich habe die Geschichte von draco und mia gelesen und
ganz ehrlich sehr viele Menschen, die Storys schreiben
vergessen meistens, dass draco malfoy keinen warmherzigen
Charakter hat. Er ist kalt und meist fies. Sorry aber ich
liebe Draco, so wie er ist und nicht, wie man ihn sich vorstellt.
Meinetwegen kann er sich nach hogwarts verändern
aber auf hogwarts ist er wirklich fies aber feige
Belasst es auch darauf.
Lea ( 21319 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Jtz mal ganz ehrlich... Das ging mal garnicht! Ich habe den Test gemacht, weil ich dachte, dass da was besseres rauskommt, aber das? Das hätte ich nicht erwartet! Rechtschreibfehler, Punkte und Kommas vergessen. An manchen Stellen hat es keinen Sinn ergeben. ich dachte nur Holla die Wald-Fee! Ich hab ja schon viele, sogar sehr sehr viele Story's gelesen, aber bei der hatte ich keinen Nerv mehr die weiter zu lesen! ich habe mir gesagt, so schlimm kann das ja nicht werden, aber fast am ende hab ich es aufgegeben. Also Stimme ich @Lauren, @Minchen, @Okay..... und @Raven De Nyght zu. Da fehlt eigentlich alles! Gefühl, Ausdruck und was weiß ich!

Bitte Kontroliere deine Story's bevor du sie reinstellst!
Lauren ( 27768 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
sorry aber da sind so viele Rechtschreibfehler drin, dass es keinen Spaß macht die Geschichte zu lesen. Außerdem ist es so ein doofer Schreibstyle. Nicht lesenswert
Minchen91 ( 13715 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Nee sorry, aber ich konnte nach 3 Zeilen die Story nicht mehr lesen.
Rechtschreibfehler, kaum bis keine Satzzeichen und es wirkt einfach nur runtergeleiert. So macht lesen für mich keinen Spaß!
Dickes Minus!
Okay..... ( 13669 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Was soll denn diese Geschichte?! Ich habe EINE gelesen, und sah mindestens tausende Rechschreibefehler! Einige Nomen hast du klein geschrieben, du hast meistens keine Punkte gesetzt, und irgentwann in Dracos Geschichte, war da ein kurzen Übergang von der "Du"-form, zur "Mich"-form! SINN?!
Raven De Nyght ( 25526 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Ehrlich gesagt hat mich deine Geschichte nicht wirklich begeistert. Mit fehlt das Gefühl.
Die Ideen sind gut aber irgendwie wirkt alles wie... Runtergeschrieben.
Wenn du noch ein bisschen übst und ein paar Mehr Beschreibungen reinpackst wird die Geschichte richtig gut.
Gez. Raven De Nyght
Detroit ( 07260 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Naja ein paar Rechtschreibfehler, dass ist aber egal. Die Gechichte war schön, trotzdem hasse ich Blaise Zabini. Er ist zwar hübsch aber ein riesiges , selbstgefälliges, eingebildetes .
Längenwachstum ( 29088 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Vielleicht hast du wirklich schöne Geschichten geschrieben, doch konnte ich leider nach 3-4 Sätzen nicht weiterlesen, da du keine Kommata gesetzt hast und so das Lesen erschwert hat und ich persönlich keinen Nerv hatte, die komplette Story so durchzulesen. Vielleicht über arbeitest du den Test nochmal.
Anniebuddy ( 92136 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Schöne Geschichten, mehr Absätz wären schön. Macht das Lesen angenehmer.
Diana ( 80553 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Wow
Die Geschichte mit draco war extrem ! :o
Super
Ich les jetzt die anderen Storys auch mal
Es ist grad 03:43 xD o.o
so und jetzt ciao