Welches übernatürliche Wesen bist du bei The Vampire Diaries?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Amara - Entwickelt am: - 9.356 mal aufgerufen

In The Vampire Diaries wimmelt es nur so von den Großgattungen Hexen, Vampiren und Werwölfen. Was wärst du in der mystischen Welt von Mystic Falls?

  • 1
    Ganz spontan: Welche der folgenden Charaktere magst du am liebsten?
  • 2
    Was wäre dir am liebsten?
  • 3
    Wie stellst du dir dein Leben vor?
  • 4
    Würde es dir etwas ausmachen viel herumzureisen und selten lange an einem Ort zu bleiben?
  • 5
    Wie bist du in sozialer Hinsicht veranlagt?
  • 6
    Nochmal zur Zukunft...Würdest du gerne Kinder haben?
  • 7
    Welche Fähigkeiten wären dir am liebsten?
  • 8
    Wo hältst du dich am liebsten auf?
  • 9
    Warum bist du übernatürlich?
  • 10
    Wie war das Quiz? (! ACHTUNG! Wortwitz! ACHTUNG!)

Kommentare (12)

autorenew

Elena Gilbert (52784)
vor 37 Tagen
90% Vampir, 10% Hexe und zu 0% Werwolf! Zufrieden!😊
unitato (61404)
vor 477 Tagen
60% Vampir, 40% Werwolf...
Hybrid wäre doch auch ganz nice^^
Lilly (18185)
vor 646 Tagen
Vampirin,war klar👿❤
Shiverbite (82986)
vor 712 Tagen
70% Vampir
30% Werwolf
0% Hexe
Ich mag zwar Bonnie aber ich mag keine Hexen XD
Kayanson (61316)
vor 899 Tagen
1oo % Vampir, wir verstehen und ;)
Girlscomedy (19396)
vor 921 Tagen
80% Vampier und 20% Werwolf
AllySalvator (27491)
vor 942 Tagen
VAMPIR :-D :-) :-)=
Lissy (32960)
vor 964 Tagen
70% Vampir ;) und 20% Werwolf
cooles Quiz
lu (10342)
vor 975 Tagen
50% Vampir 50% Hexe!!!! :b naja Werwölfe sind nicht wirklich machtlos aber außerhalb des Vollmondes sind sie den anderen schon unterlegen.
977338 (29197)
vor 1000 Tagen
kommen hir nur werwölfe?und der letzte frage war SCHEI** SONS GUTER TEST!!ALSO ICH HATTE EIN WERWOLF!ABER WERWÖLFE SIND DOCH NICHT WEHRLOS???!!!
1301 (74483)
vor 1001 Tagen
Wieso sollen Werwölfe ziemlich wehrlos sein? Schau dir mal die Originals an und überdenk das nochmal.
Anna.A.K (30109)
vor 1001 Tagen
Werwolf,finde ich cool ich mag so Hundeartige :D
Aber wieso sollte sich ein Werwolf nicht gut behaupten (gegenüber anderen solcher Wesen) können?