Was in Hogwarts so vor sich geht... 3 Stories mit Draco und Blaise

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: MissPumpkin - Entwickelt am: - 32.910 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Hey, mein 2. Test ist endlich fertig. Hab versucht eure Kritik umzusetzen und bin auf das Ergebnis gespannt. Viel Spaß

  • 1
    Hey, endlich ist es soweit: Mein 2. Test ist fertig. In diesem Quiz habe ich versucht, eure Kritik umzusetzen, hoffe es hat geklappt.

    Wähle bitte ein Wort.
  • 2
    Nun ein Holz und einen Zauberstabkern, der wahrscheinlich am ehesten zu dir passt.
  • 3
    Und hiervon ein Tier.
  • 4
    Welches Thema soll den Kern deiner Story bilden?
  • 5
    Wähle einen Ausgang der Story.
  • 6
    Wer soll denn der Glückliche sein?
  • 7
    Bevorzugtes Haus?
  • 8
    Mit wem würdest du wohl am besten auskommen?
  • 9
    Bitte wähle eine Songzeile. Alle sind mit den Stories verbunden.
  • 10
    Und nun einen Stein.
  • 11
    Wovor hast du am meisten Angst?
  • 12
    So, das war's auch schon wieder. Hoffe, die Auswertungen gefallen, wer will kann auch einen Kommentar verfassen, würde mich freuen.
    Letzte Frage: Was ist für dich am Wichtigsten?

Kommentare (31)

autorenew

Laura (37848)
vor 15 Tagen
Die Geschichte mit Draco und Lucy war der hammer. Ich musste richtig schlimm heulen 😍👍😭😭😭😭❤ MACH WEITER SO
Candy12345678910 (83040)
vor 73 Tagen
Die geschichte mit Vivien war einfach ein traum mach weiter so

Liebe grüße CANDY12345678919
Tr%uFFFDnenhimmel ( von: Tränenhimmel)
vor 107 Tagen
Alle 3 Geschichten sind wundervoll
Zu Lucy:
Denen, die wir lieben, geben wir das Recht, uns wehzutun.
unbekannter Verfasser
So schön geschrieben😭😭😭😭😭😭👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
DracoLoverin ( von: DracoLoveri)
vor 157 Tagen
Ich hab mir alle Storys durchgelesen die mit Cormac und Draco fand ich ziemlich toll u d die mit Vivienne und Blaise auch aber die mit Lucy und Draco also: WOOOW ich hab sooooooo geweint die ist eeeeecht schön i d gleichzeitig schlimm schreib unbedingt weiter so
LG
DracoLoverin❤
Liliane ( von: Liliane)
vor 321 Tagen
Ich hab alle drei Geschichten gelesen und sie sind alle mega gut geschrieben und echt schöner Inhalt ist es auch. Aber die Geschichte mit Lucy hat mich wirklich fast zum weinen gebracht. Und ich weine eigentlich nie!! 😭😭💖
firefighter ( von: firefighter)
vor 492 Tagen
So schönes Quiz und die Auswertung mit Lucy war so schön traurig.😢😭😭
Roxi_508 ( von: Roxi_508)
vor 515 Tagen
Mir gefallen die Fragen die sind nicht
vorhersehbar! Und auch die auswertung ist super
Silberblatt (13308)
vor 535 Tagen
OMG
Lucys Geschichte war so traurig ich musste wirklich weinen 😭
wolfblatt (92295)
vor 705 Tagen
Ich finde du hast alle Geschichten gut geschrieben auch
wenn die mit Lucy ziemlich traurig war
Kommentatorin (62713)
vor 768 Tagen
Hey, du kannst ganz gut schreiben. Aber die Enden waren ziemlich abrupt.
Außerdem: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Geschichte mit Cormac und Deaco und dann auch Blaise schon mal gelesen habe..
Aber okay. Mach weiter so, sber schreibe länger!
Rose malfoy (69204)
vor 772 Tagen
Avery sehr schöne Geschichte bitte schreibe mehr
💕💋💕💋.
LG.Rose malfoy
li (18711)
vor 775 Tagen
Ich musste bei der Geschichte mit Lucy so weinen*-*
Echt schön'-'
x_Yaki_x (34324)
vor 780 Tagen
Story: Draco Malfoy
Dein Ernst? Ich musste mega weinen. Echt trauriges Ende. Aber ich finde die Story gut geschrieben und das ist eine sehr gute Idee
laika12 (46816)
vor 803 Tagen
Draco&blaise*-*❤❤❤
joy (33487)
vor 927 Tagen
Die geschichte mit zabini ist echt gut
Ich find den jungen echt cool😉
Salisala (35131)
vor 955 Tagen
Ich hatte die Story mit Blaise und fand sie echt cool. Jedoch war etwas für mich unklar: Vivien hat sich im 2. Schuljahr volllaufen lassen? Mit 12?
Lg Salisala
Hogwards forever (25640)
vor 1039 Tagen
Wunderschön.....*schnief*
Noriko (90744)
vor 1059 Tagen
Mit hat die Geschichte mit zabini persönlich am besten gefallen. Ich finde du hättest bei den anderen Storys darauf achten müssen, die Charaktere besser rüberzubringen. Draco hätte um einiges arroganter sein müssen. Trotzdem sehr schöne Geschichten.
Blair Jessica simsen (87863)
vor 1100 Tagen
Wow ich war so gefesselt von der Geschichte mit lucy und musste die ganze Zeit weinen du kannst so gut schreiben bitte mach weiter LG Eure BLAIR JESSICA SIMSEN
; )
Prinzessin lilly rose (56616)
vor 1103 Tagen
Also bei der Geschichte von Vivien waren da wörter und
ausdrücke dabei ich hab mich schlapp gelacht