Sebastian Michaelis und Du 7., 8. und 9. Kapitel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.212 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2014-12-22 - Entwickelt am: - 2.937 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 7

Ich schaute mich noch etwas im Zimmer um und konnte es immer noch nicht glauben.
Es kam mir wie ein wunderschöner Traum vor, hier zu sein.
Als ich fertig war mit meiner kleinen Besichtigungstour, ging ich zum großen Schrank und öffnete ihn.
Nun bekam ich noch größere Augen als ich vorher schon hatte.
Vor mir hingen die schönsten Kleider der Welt und es standen haufenweise Schuhe und andere Sachen, die man zum Anziehen brauchte.
Ich griff mir ein lila Sommerkleid raus, was etwas nah anliegend war aber trotzdem bequem.
Danach angelte ich mir eine schwarze Strumpfhose und ebenso wie das Kleid lila Ballerinas raus.
Ich zog mich schnell um und ging in den Garten.
Dort schaute ich mich auch interessiert um.
Plötzlich raschelte es neben mir im Gebüsch.
Ich blieb kurz erschreckt stehen, schaute in die Richtung, aus der das Geraschel kam.
War bestimmt bloß ein Vogel, oder könnte es vielleicht Sebastian sein, weil er gibt sich bestimmt mit meiner Antwort, die ich ihm vorhin gab, nicht zufrieden. Soll ich nachschauen?
Nach einer Minute Bedenkzeit ging ich nun doch zu dem Gebüsch, in dem es immer noch raschelte.
Als ich direkt davor stand, hörte es auf einmal auf zu rascheln.
„Nanu? Wo ist es hin?“, fragte ich mich laut selbst.
Ich bückte mich runter um nach zu schauen, ob ich etwas darin sehen konnte.
Da sprang eine Puppe aus dem Gebüsch.
Mit einem Angstschrei von mir sprang ich auf.
Dieses Puppenvieh sprang an mein Bein und krabbelte lachend hoch.
„Ah! Nein, geh weg! Hilfe! Hilf mir doch jemand bitte!“, brüllte ich vor Angst in der Hoffnung, dass mir jemand zu Hilfe eilen würde.
Die Puppe lachte weiter und krächzte: „Du bist mein! Du gehörst mir! Keiner wird dir helfen... Du bist mein...“

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Princess Moon ^^ ( 10628 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Eine wunderschöne Geschichte. EINER DER BESTEN FFS ÜBERHAUPT
Bahar ( 78821 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Es nervt wenn du nicht weiter schreibst
Dana ( 18868 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Ich finde die Geschichte echt cool mach weiter
So
Kokochanel 111 ( 01537 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Das ist voll gut ich ich hoffe, nein ich will!!!
Das du ganz ganz schnell weiter schreibst!!!!!!!!!!!!!!
Hithuiell ( 64897 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Ich kann mich da nur abschließen
Lucy Tengoku ( 16737 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Oohh schade ich finde die Geschichte mega gut und ich freue mich schon darauf wenn du sie weiter schreibst
Mizuki ( 98589 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Schreibe bitte bitte weitere Storys
Selina66 ( 44475 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Nicht so schlimm,
aber schreib bitte weiter
,wenn du nicht mehr so viel Stress hast😍
DiandraSpears ( 67329 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Och Mensch tut mir echt leid,aber zur Zeit bin ich echt unkreativ und...darum wird das nix mit den Storys.

Ich beschlossen das erstmal jetzt alles für ne Zeit aufs Eis gelegt wird und ich vielleicht irgendwann weiter schreibe....tut mir wirklich sehr leid,nicht sauer sein,aber es wird zur Zeit echt nix bei mir. :(((

Maaan dabei würde ich so gerne weiterschreiben,aber es wird einfach echt nix. Ich habe die Storys leider nicht vorgeschrieben komplett so das ich immer nach ein anderer hier die Kapitel Hochblättern kann und ja...aber in Zukunft wenn ich weiter schreiben sollte,dann mach ich das erstmal mit Vorschrift,weil es dann einfach leichter ist.

Ja also...das gilt für alle meine Geschichten was ich jetzt geschrieben habe (auch der Teil mit aufs Eis legen).

Endschuldige mich dafür nochmal und jap...:(
lucy ( 15158 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
....Kommt noch was?:((( deine ff ist super wäre schade wenn sie jetzt schon aufhören würde...
NekoGirl 2303 ( 72029 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
Bitte mach noch mehr Kapiter die Story ist so toll es wäre schade wenn sie schon zuende wäre :(
DiandraSpears ( 25695 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Die Geschichte ist gerade in Arbeit und es dauert leider noch etwas tut mir sehr leid. :(((
Sude ( 52167 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Oh Bitte mach mehr Kapitel ich halte das nicht aus
Rika Nara Weasley ( 45702 )
Abgeschickt vor 706 Tagen
Voll schöne Geschichte. Schreib schnell
weiter! :-)
Okashi-chan ( 38135 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Ohh, diese Geschichte ist voll schön^^
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
ich kann es kaum abwarten^^
DiandraSpears ( 82505 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
Der nächste Teil ist voraussichtlich nächste Woche fertig.
So genau weiß ich es aber nicht.
Bald kommt nämlich ne neue Lovestory mit Sebastian raus und möchte mich soweit erstmal auf die und die Geschichte von Ciel konzentrieren.
Versuche es aber trotzdem hinzubekommen das der nächste Teil nächste Woche raus kommt.

Zurzeit komme ich auch fast nicht mehr zum schreiben, da ich einiges privat zu klären hab,aber ich werde es versuchen.:)
SebastianFangirl ( 85634 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
Wann is den der nächste Teil fertig? ......
Akiza ( 27113 )
Abgeschickt vor 766 Tagen
Biiiiiitttttteeeeee schreibe weiter es ist so spannend und total romantisch.
Orihime ( 72615 )
Abgeschickt vor 773 Tagen
Ich ziehe meinen Hut vor dir und verbeuge mich