Mein Leben, das sich auf einen Schlag verändert hat.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 370 Wörter - Erstellt von: Sora Yamamoto - Aktualisiert am: 2014-12-22 - Entwickelt am: - 645 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Ich bin anders als alle anderen Menschen. Ich bin nicht wie sie. Niemand kann mich leiden und ich weiß auch wieso. Weil ich einfach anders bin als sie." Diese Worte gehen mir das halbe Leben durch den Kopf. Aber es stimmt. Ich bin anders...

1
Mein Name ist Lumina Morgan. Ich bin 15 Jahre alt und hatte anfangs eine sehr zufriedene Kindheit. Aber das Blatt wendete sich stark und so starben meine Eltern. Ich hatte zum Glück noch meine zwei Jahre ältere Schwester Evelyn. Wir wurden nach einem halben Jahr von einem netten Liebespaar adoptiert. Leider war das nur ein Schein, denn unser Adoptivvater fing an, sich an Evelyn und mir zu vergreifen. Zuerst nahm er sich Evelyn vor und nach ein paar Monaten mich. Es war schrecklich für uns, bis wir erfuhren, dass wir keine Menschen, sondern Hexen sind. So verwandelten wir uns in Dämonen, da es uns verboten war, Sterbliche zu verzaubern und so töteten wir unsere Adoptivfamilie, da sie nichts dagegen taten. Doch das alles ging schief, denn wir hatten plötzlich Lust am Töten gefunden und so das halbe Dorf ausgelöscht. Wir verwandelten uns zurück und uns wurde klar, was wir gemacht hatten. So packen Evelyn und ich unsere wichtigsten Sachen und Proviant ein und verließen das Dorf. Es hat mindestens drei Wochen gedauert, bis wir in eine Stadt kamen. Wir verließen sie aber auch schnell wieder, da man uns suchte und uns die Polizei dicht auf den Fersen waren. Evelyn war damals 8 Jahre und ich 6. Von dort an lebten wir zusammen im Wald und nur Evelyn verließ ihn kurz, um uns was zu Essen zu besorgen. Ich erkundige derzeit die Gegend und merkte nach ein paar Malen, dass wir nicht die einzigen Wesen in diesem Wald waren.
Fortsetzung folgt...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.