Übergewichtig, untergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Silja - Entwickelt am: - 39.205 mal aufgerufen

Du willst wissen ob du übergewichtig bist? Oder untergewichtig? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Findest du dich selbst übergewichtig?
  • 2
    Wenn du langsam joggst bewegt sich dann an deinem Bauch etwas?
  • 3
    Treibst du viel Sport!
  • 4
    Setze dich gerade hin. Was siehst du?
  • 5
    Hat dir schon mal jemand gesagt, du seist zu dick!
  • 6
    Wie viel und was isst du?
  • 7
    Wie lange brauchst du für 60 Meter Sprint etwa?
  • 8
    Was denkst was raus kommt?
  • 9
    Was hast du für eine Figur?
  • 10
    Isst du viel süßes pro Tag!

Kommentare (62)

autorenew

Leanea (24415)
vor 12 Tagen
Wow was geht denn hier ab? 1,63 und 44 kg? Das ist doch nicht mehr normal!?
Ich bin 165 cm groß und wiege 50kg und bin damit schon im Untergewicht, 44kg bei dieser größe sind ja schonder Tod höchstpersönlich!
Ok..ich gebe zu das ich mich manchmal echt fett finde, weil ich diese Lücke zwischen den beinen nicht hab, da mein Becken schmal ist.Und leute wisst ihr was ich gelernt hab!? Liebt euch und eure Macken einfach, Ich weiß, einfacher gesagt als getan, ich brauchte auch erst zeit um mich zu akzeptieren, besonders bei dieser Geselschaft wo man perfekt sein muss. Wo man mindestens 4 pack , tigh tap und körbchengröße D haben muss. Krank was ein Idealbild die Frau heute hat.
Mr WasGehtSieDasAn (41468)
vor 22 Tagen
"Was ist deine Figur?"
- schlank, schön

wirklich jetzt? wer sagt das schlank sein schön ist?
Asmeralda (40001)
vor 24 Tagen
Entschuldige Mal bei mir kam raus das ich zu dick bin aber ich wiege eher zu wenig
Tini 2000 (19540)
vor 78 Tagen
@Anna
Nein, ist es nicht. Bitte iss ein bisschen mehr. Wie alt bist du denn?
Ich hatte mal Magersucht. Es war keine schöne Erfahrung. Ich bin mit 12 bis 13 1/2 Jahren in einer Klinik gewesen. Es war dort wirklich nicht schön. Mit 14 hab ich dann mein erstes Kind bekommen.
Ab da an habe ich bei meinem Freund gelebt weil meine Mutter mich rausgeschmissen hat. (Sie hat mich früher geschlagen und gedemütigt). Heute bin ich 17 und habe bereits 3 wunderbare Kinder. Vor knapp 8 Monaten hab ich meine Zwillinge bekommen. Mit meinen Freund bin ich immer noch zusammen und bin mit ihm verlobt. Wir heiraten dieses Jahr noch. Ich hab viel aufgegeben für meine Kinder und hab viele Schicksalsschläge in meinem Leben erleben müssen.
Hab vor gut einen Monat erst meinen besten Freund bei einem Autounfall verloren und vor einer Woche mein ungeborenes Kind.

Ich stehe trotzdem immer auf und bin stark für meine Kinder. Meine drei Jungs. Ich liebe sie über alles und will sie keine Sekunde missen😍😍😍❤️❤️❤️
Anna (40661)
vor 98 Tagen
Ich bin über 1,63 m und wiege 43 kg ,., ist das normal ????? ;(((
Olla (41165)
vor 111 Tagen
Ich bin untergewichtig aber völlig gesund. Mir ist es ziemlich egal was andere von mir denken, aber ich kann nicht zunehmen, weil ich jeden Tag mehrere Stunden Sport mache.
Hei (29522)
vor 210 Tagen
@jojo06 du hast kein Untergewicht! Ich wiege genauso viel und bin genauso groß und der Artzt hat gesagt das ist nur an der Grenze zu Untergewicht!!!!!!!
Verdammt das hat doch alles keinen Sinn mehr ( von: Drago HD)
vor 275 Tagen
Macht es mit Sport so bleibt ihr auf Dauer dünn
Verdammt das hat doch alles keinen Sinn mehr ( von: Drago HD)
vor 275 Tagen
An alle: wenn ihr abnehmen wollt macht es nicht mit einer Diät
Die macht das alles schlimmer am Anfang wird man schlank
Doch zu Schluss wird man dick weil man den Kalorienverbrauch
Sinkt euer körper gewöhnt sich an die gesunden Lebensmittel und
Erniedrigt seinen Gebrauch wenn ihr dann wieder normal leben wollt
Werdet ihr vermutlich irgendwann das doppelte wiegen schaut euch
Auf YouTube an: warum einige nicht zunehmen.
Will Schwabbl (69449)
vor 326 Tagen
Hi fast food wie machst du das ohne das deine eldern nerven? Wo nimmst du das geld her?
Elena (83468)
vor 390 Tagen
Ich habe den Test aus spaß gemacht und ich gehöre noch zu den schlanken(behaupte ich mal) und ich habe gerade die Kommentare gelesen. Hallo geht es euch überhaupt noch gut. Die meisten sind 10 oder 11 ca. 1,55m groß und denken dass sie mit 45 kg zu schwer sind. Ich habe da schon fast 60 kg gewogen und es hat mich nicht interessiert. Und als ich 13 war habe ich sogar 75 kg gewogen und es hat mich nicht interessiert. Ja gut jetzt wiege ich mit 15 weniger, aber trotzdem, lasst den 💗.
Jojo06 (68775)
vor 434 Tagen
Lea du bist verrückt ich bin 14 bin 1.64 und wiegen 46 kg und ich bin
Untergewichtig
Ich finde das einfach nur schlimm das du Grade mal 11 bist und dich fett
Fühlst das ist unmöglich du weisst doch ganz genau das du dünn also
Lass es
Viele wollen sagen:oh Nein ich bin so dick
Andere denken oder sagen oh nein das stimmt doch nicht du bist
Richtig dünn😮
Anderen denken oder sagen also ich
Du willst doch bloßstellen aufmerksamKeit du weisst ganz genau das du
Dünn bist
Ich weiss nicht ob das bei dir so ist(also ob du Aufmerksamkeit haben
Willst)aber bitte nimm nichts ab du weiss man kann davon stErben
Und iCh schreib das für jeden egal wie alt man ist
Außerdem habe ich gerade so viel geschrieben um dir und anderen zu helfen
WEIL ES SO VIEL WIRD LIEST DAS WOHL NIEMAND
ABER DAS SOLLTET IHR
IHR KÖNNTET VON MAGERSUCHT STERBEN
WENN DU BIO HAST ALSO ÜBER SUCHT UND ÜBER ESSSUCHT DA
Jojo06 (03186)
vor 434 Tagen
Bei mir ist das schwer weil Ich beim BMI test untergewichtig bin
Und hier ist es doff das Ich auch wenn ich Viel esse nicht "dicker"
Werde.das sagen mir auch viele zb heute da habe ich 3 bratwürstchen
Eine grosse Portion Pommes und sehr viel getrunken habei
(Heute war ein Fußball Turnier von meinem Bruder)
Viele sagen ich sei mager aber das bin ich nicht
minoh (77404)
vor 438 Tagen
Danke Luisa.Du hast recht!Ich glaube aber,die ganzen kleinen
Mädchen leiden unter Aufmerksamkeitsdefizieten.
Sie wollen einfach nur Aufmerksamkeit,weil sie nie genug
davon kriegen können.
Fettes M�dchen (06923)
vor 445 Tagen
Ich wiege schon über 400 Kilo und liege nur noch im Bett und werde mit Fastfood und süßkram bedient das ist so cool ich kann mich gar nicht mehr bewegen mein Traum Gewicht ist 700 bis 800 Kilo oder sogar mehr will nehmlich die feteste Frau werden 👍👍👍👍🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍔🍔🍰🍩🍩🍦🍰🍩🍫🍫🍫🍟🍟🍟🍝🍝🍝🍝🍕🍕🍕🍕🍭🍭🍭🍭🍗🍗🍗🍗 🍤🍤🍤🍤🍦🍦🍧🍧🍧
Luisa (95832)
vor 521 Tagen
Wie hier einfach 11-jährige Kinder fragen ob sie mit 1.65-1.70 und 45-50kg zu fett sind! Leute 1.70 groß und 40kg leicht zu sein ist viel zu wenig. Außerdem seit ihr noch Kinder und müsst euch überhaupt keine Sorgen über euer Gewicht machen. Abnehmen in dem Alter ist sehr ungesund. Rechnet euren BMI aus dann seht ihr wie mager ihr seit!
Lea (93414)
vor 551 Tagen
Ich bin 11.jahre bin 1,70m groß und wiege 45kg bin ich zu fett ich fühle mich richtig fett ich will auf 40kg runter
Nathan Drake (78123)
vor 560 Tagen
Leute,ihr müsst diese Tests nicht machen,die sind einfach nur 💗! Egal was die anderen sagen wenn ihr dünn,normal,mollig,dick oder Fett sein wollt dann seid ihrs einfach......z.B ich bin 12Jahre bzw. Bald 13 und bin 1,55 Groß und wiege 56 kg....ich finde das nicht schlimm weil das fùr mich normal ist ein paar Speckrollen zu haben weil,es wichtigeres gibt z.B Schule,Familie und Freunde!!! Ich wollte eigentlich nur Sagen dass ihr alle Perfekt seid wie ihr eben Seid. ;)
I%u2764%uD83C%uDF55%uD83C%uDF54%uD83C%uDF5F%u (24671)
vor 565 Tagen
Ich mag.dass da kann man gut ims speck griffeln ich wig 200 bin 11 will aber mehr schaffen !
I%u2764%uD83C%uDF55%uD83C%uDF54%uD83C%uDF5F%u (24671)
vor 565 Tagen
Bei mir kam raus du bist übergewichtig