Übergewichtig, untergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Silja - Entwickelt am: - 45.966 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du willst wissen ob du übergewichtig bist? Oder untergewichtig? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Findest du dich selbst übergewichtig?
  • 2
    Wenn du langsam joggst bewegt sich dann an deinem Bauch etwas?
  • 3
    Treibst du viel Sport!
  • 4
    Setze dich gerade hin. Was siehst du?
  • 5
    Hat dir schon mal jemand gesagt, du seist zu dick!
  • 6
    Wie viel und was isst du?
  • 7
    Wie lange brauchst du für 60 Meter Sprint etwa?
  • 8
    Was denkst was raus kommt?
  • 9
    Was hast du für eine Figur?
  • 10
    Isst du viel süßes pro Tag!

Kommentare (81)

autorenew

Maria (54724)
vor 9 Tagen
DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!!
Maria (54724)
vor 9 Tagen
Tickt ihr nicht richtig????? Habe jetzt Fast alle kommentare durchgelesen und bin geschockt! Fast alle total im untergewicht und trotzdem fragen sie alle: bin ich ZU dick, bin ich zu dicht, bin ich zu dick?
Maria (54724)
vor 9 Tagen
Eva uberleg doch mal! DU BIST9!da ist es doch vollig egal welches gewicht du hast solange du nicht total fett oder ein skelett bist! Kinder sollten sich keine sorgen uber ihr gewicht machen.
Maria (54724)
vor 9 Tagen
Franzi wie recht du hast. TESTS WIE DIESER BRINGEN NICHTS!!!!!! DIE STIMMEN NICHT! Macht euch nicht so viele sorgen uber euer gewicht. So wie ihr seid seid ihr perfekt!
Franzi (01566)
vor 12 Tagen
Ich finde es schrecklich wie viele kleine untergewichtige Mädchen hier Kommentare schreiben und wissen wollen ob sie zu dick sind. Einfach nur traurig, dieser Test sagt rein gar nichts über euer Gewicht aus, da nur oberflächliche und hirnlose Fragen gestellt werden.
Eva (07661)
vor 23 Tagen
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Das ist meine Schwester...😢 Sie ist so fett und 💗. 😢😢😢😢 Das stimmt echt was sie schreibt...leider! Und ihr könnt mir glauben ich lüg euch wirklich nicht an...😭😢😭😢😭😢 😢 Immer ärgern mich alle wegen ihr...sie sagen ich bin genauso fett....... 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭 😭 😢 😢 bitte achtet nicht auf sie...
GERTRUD (07661)
vor 23 Tagen
HI LEUTE! UCH BIN 15 1,71 UND WIEGE 123KG ( OHNE WITZ) ICH HAB NEN RICHTIG FETTEN SCHWABBEL! ER HÄNGT SO 45 CM. ICH LIIIIIIEEEEEEEBEEEEEEE MEIN FETT!!!!! ICH MÖCHTE AUF 200KG KOMMEN! MEIN BAUCHUMFANG BETRÄGT 189!!! TOTAL COOOOOL ODER?????? ICH LIEBE SCHWABBEL, FETT UND BIN SOGAR SCHON ÜBER ADIPOSITAS!!!
Eva (07661)
vor 23 Tagen
Hallo. Ich würde euch gerne Fragen ob ihr mich normal findet. Ich gehe in die vierte Klasse VS und bin 1,35 cm groß. Ich wiege 31,2 kg. Findet ihr das ok? Ich finde mich ein bisschen dick. Mein Bauch verdeckt beim Sitzen den Hosenbund. Meine Oberschenkel werden beim Sitzen breit. Wenn ich mich von der Seite im Spiegel anschaue dann steht mein Bauch 1 bis 2 cm vor.
Bitte gebt mir eine Antwort. Ich bin übrigens 9 Jahre.
So schnell wie möglich antworten bitte. Danke
Franzi (15612)
vor 44 Tagen
Ich wiegen 40kg und bin 168cm groß und bin 13
Ich kann schon meine rippen sehen bin mehrfach Ohnmachtig geworden und fühle mich immer schlecht Hilfe
.
neelelorenz (41916)
vor 64 Tagen
Freunde!
Es ist doch egal was ihr für ein BMI habt
Wichtig ist doch das ihr euch selber gefällt und akzeptiert
Was die anderen sagen, ignoriert es einfach
Hab mir mal ein bisschen die Kommis durch gelesen und mzss sagen ihr mit euren 10-14 Jahren müsst wirklich nicht auf euer Gewich achten
Bitte tut nicht diesen Fehler
Du bist PERFEKT
Du bist du und das ist doch toll
Lina (88764)
vor 71 Tagen
Hey ,
Ich bin 1,64 Groß , bin 12 2/3 alt und wiege 41,6 .
Meine Freunde sagen zu mir ich sei zu dick , was aber überhaubt nicht der Fall ist.
Im Test steht ihr hätte mein Idealgewicht gefunden .
Dies stimmt aber auch nicht , ich fühle mich zu dünn und bin es auch .
Ich möchte sehr gerne bis zu 15 Kilo zunehmen.
Habt ihr tippst ?
Wenn es geht ohne die Pille oder Medikamente.
Was ich aber bedeutet komisch finde , Eigendlich esse ich ganz normal , kann sein das ich etwas viel Sport mache (Reiten,Tanzen (2 die woche)).
Bitte helft mir .
Liebe grüße ,
Ich bedanke mich jetzt schon einmal😊
Bienchen (96120)
vor 95 Tagen
Ich bin 14, 170cm un wiege 43kg alle sagen ich soll mehr essen und beneiden mich, ABER ich kann nicht zu nehmen. Ich muss Pillen schlucken um nicht noch mehr ab zunehmen . Gerne kann jeder mit mir tauschen und täglich Pillen fressen... mal schauen wie lang er das durchhält.
Anonym (33140)
vor 96 Tagen
Hallo. Ich bin 12 Jahre, 148 cm groß und wiege 34 kg. Ist das zu dick?
kevijn (49191)
vor 96 Tagen
Halllo

Ich bimbs der Kevin ich wollt efragen was ihr von meinen Maßen haltet 90/60/90§
Mini maus (09419)
vor 114 Tagen
Ich bin 160 cm groß und wiege 45kg und bin elf
Ich Halt (69751)
vor 116 Tagen
Hallo liebe Leute,
Ich wollte fragen ob mein Gewicht eigentlich so Okay ist.-

-Weiblich

-1,54 m Groß

- 11 Jahre Alt

- 49 Kilo

Im BMI Steht das mein Gewicht normal sei, Jetzt wollte ich nur mal fragen was ihr davon haltet? :)
J3ssx (41731)
vor 117 Tagen
Ich bin 14 Jahre alt, bin 1,67 Meter groß und wiege 38kg und Der Test sagt mir ich sei normal gewichtig..
Girly (73922)
vor 125 Tagen
Jessi du hast sooo glück ich bin 13 bin 1,52m und wiege 51kg...aber alle finden ich sei genau richtig!!
Jessi (32087)
vor 128 Tagen
Ich wiege 35 bei 155cm größe (13jahre) da steht ich bin im übergewicht und soll abnehmen aber ich finde keine gute abnehmmetode
Leanea (24415)
vor 158 Tagen
Wow was geht denn hier ab? 1,63 und 44 kg? Das ist doch nicht mehr normal!?
Ich bin 165 cm groß und wiege 50kg und bin damit schon im Untergewicht, 44kg bei dieser größe sind ja schonder Tod höchstpersönlich!
Ok..ich gebe zu das ich mich manchmal echt fett finde, weil ich diese Lücke zwischen den beinen nicht hab, da mein Becken schmal ist.Und leute wisst ihr was ich gelernt hab!? Liebt euch und eure Macken einfach, Ich weiß, einfacher gesagt als getan, ich brauchte auch erst zeit um mich zu akzeptieren, besonders bei dieser Geselschaft wo man perfekt sein muss. Wo man mindestens 4 pack , tigh tap und körbchengröße D haben muss. Krank was ein Idealbild die Frau heute hat.