Springe zu den Kommentaren

Das Mädchen, das sich verändert (Teil 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 597 Wörter - Erstellt von: Miu Serena - Aktualisiert am: 2014-12-22 - Entwickelt am: - 2.179 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 3: Am nächsten Morgen

Als ich am nächsten Morgen wach werde, sitzt komischerweise George an der Couch.
„Na, auch schon wach, Prinzesschen! Warum hast du dich gestern für uns eingesetzt?“
„Würdest du bitte aufhören, mich „Prinzesschen“ zu nennen. Dann beantworte ich auch deine Frage.“, sagte ich etwas verschlafen. "Okay.", antwortet er. "Also, ich hab nichts gegen Muggel und Leute, die sie mögen." Er starrte mich ungläubig an. "Es ist mein Ernst. Meine beste Freundin ist ein Muggel. Sie heißt Clarisse und ist sehr nett." "Das erklärt aber nicht, warum du dich für uns eingesetzt hast.", meinte George. "Ich hab das getan, weil mein "Vater" eindeutig zu weit gegangen ist und ich kann ihn sowieso nicht leiden, aber ich hab es verdient, von ihm so behandelt zu werden. Man stellt sich nicht gegen seine Familie.", erkläre ich ihm. "Keiner hat so etwas verdient. Auch wenn man sich gegen die Familie stellt." "Der Ansicht meines Vaters nach schon, aber es ist okay. Jetzt muss ich mich nicht mehr mit ihm befassen. Mein einziges Problem ist, dass es durch meinen Bruder durch ganz Hogwarts geht und ich in Slytherin gemobbt werden werde." "Wie wäre es, wenn du Dumbeldore fragst, ob du das Haus wechseln darfst." "Gute Idee. Der Hut meinte nämlich damals, dass ich eher nach Griffendor passen würde, aber ich war damals zu naiv und wollte meinen Vater stolz machen." "Frühstück!", schrie Mrs. Weasley durchs gesamte Haus und alle kamen zu Tisch und frühstückten miteinander.

Kommentare (13)

autorenew

Parisergirly ( von: Parisergirly)
vor 322 Tagen
Wann schreibst du denn weiter
HarryEvans (13869)
vor 676 Tagen
Ich liebe deine FF. Schreib BITTE weiter. Vielleicht könntest du die Kapitel etwas länger machen, aber ansonsten...♥
Mirja11 (74684)
vor 775 Tagen
Schreib bitte weiter! Ich finde deine Geschichte total
toll!
Und mach bitte längere Kapitel, dass würde mich
freuen!
LG Mirja😘
MiuSerena (85527)
vor 842 Tagen
@dracheneule
Ich veröffentliche eventuell morgen den nächsten Teil!
Snowballcooky (13971)
vor 842 Tagen
Die Geschichte ist klasse. Bitte schreib weiter
dracheneule (61035)
vor 876 Tagen
Super Geschichte. Wann kommt denn so ungefähr
Der nächste Teil?
Auf Rückmeldung würde ich mich freuen. :-);-):-D
Serena Lestrange (20674)
vor 888 Tagen
Dann mal viel Glück und ich freue mich schon den nächsten Teil zu lesen
Serena Lestrange (20674)
vor 888 Tagen
* Es heißt Gryffindor ;)
Calvin1893 (16699)
vor 929 Tagen
Schreib bitte weiter jedoch kommt eine Kritik halb positiv

Die Geschichte ist toll ausgedacht und gut umgewandelt jedoch mangelt es dir an der Rechtschreibung
Miu Serena (12356)
vor 934 Tagen
Danke für die lieben Kommis und an alle die diese Geschichte lesen: Ein Frohes neues Jahr!!! Ich hoffe eure wünsche gehen in Erfüllung. ;-)
dasy;-) (64106)
vor 938 Tagen
Mann schrieb bitte weiter die geschichte ist toll
cathy (86773)
vor 946 Tagen
Bitte schreib weiter :-)
Zissy_Black (13348)
vor 968 Tagen
SCHREIB WEITER!!! Die Geschichte ist super und du schreibst sie so das man nie weiss was dran kommt.