Welche Hunderasse passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Iphigenie - Entwickelt am: - 56.204 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 36 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einen Hund haben, aber bist dir nicht sicher, welche Rasse zu dir passen würde?
Finde es hier heraus!

  • 1
    Wie groß sollte der perfekte Hund für dich sein?
    Wie groß sollte der perfekte Hund für dich sein?
  • 2
    Was würdest du mit deinem Hund machen?
  • 3
    Welche Eigenschaft sollte dein Hund auf keinen Fall haben?
    Welche Eigenschaft sollte dein Hund auf keinen Fall haben?
  • 4
    In was für einer Umgebung wohnst du?
  • 5
    Wie sollte das Temperament deines Hundes sein?
  • 6
    Wie sollte der Hund sich mit dir verhalten?
    Wie sollte der Hund sich mit dir verhalten?
  • 7
    Hast du einen Garten?
  • 8
    Wie viel Bewegung würde der Hund am Tag bei dir bekommen?
  • 9
    Hattest du schon einmal einen Hund?
    Hattest du schon einmal einen Hund?
  • 10
    Wie alt sind die jüngsten Kinder im Haushalt?
  • 11
    Wie würdest du deine Hundeerfahrung einschätzen?
    Wie würdest du deine Hundeerfahrung einschätzen?
  • 12
    Wie lange müsste der Hund am Tag höchstens allein sein?
article
1419081140
Welche Hunderasse passt zu dir?
Welche Hunderasse passt zu dir?
Du wolltest schon immer einen Hund haben, aber bist dir nicht sicher, welche Rasse zu dir passen würde?Finde es hier heraus!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419081140/Welche-Hunderasse-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419081140_1.jpg
2014-12-20
04QAB
Welcher Hpasst zu mir?

Kommentare (14)

autorenew

Luisa (14210)
vor 13 Tagen
Passt ! Ich will mir nämlich einen Eurasier holen.
Rayan 16 ( von: Rayan 16)
vor 285 Tagen
Das Ergebnis past nicht tut mir leid seht schlechtes test 👎
Dog Lover (07402)
vor 534 Tagen
passt bekomme ich immer
SunnyKira (77139)
vor 630 Tagen
Jack Russel?! Ernst? Wir haben ein riesigen Garten ein großes Haus und bieten unserem Schäferhund-Husky Mix mehr als 2,5 Stunden am Tag Auslauf.. naja ich bevorzuge große Hunde mit mittlerem Temperament, nicht zu eigenständig aber auch nicht zu anhänglich. So ist unsere bisherige Hündin, wir haben sie aus dem Tierheim und sie ist inzwischen 7 Monate alt. Tja, guter Test, aber ein Jack Russel wird meiner Schäferhund-Husky Dame nicht so gefallen. :D
Grüße Sunny und Schäferhund-Husky Mix Kira
BaumstammGirl (84044)
vor 687 Tagen
Ich habe selbst eine Mischung aus Jack Russel Terrier und ein bisschen Parson Russel Terrier. Das Ergebnis liegt richtig! (hatte Parson Russel Terrier, Sheltie etc.) Ich hätte aber auch gerne einen Border Collie *-*
ThisIsEli (74742)
vor 694 Tagen
Ich habe eine französische Bulldogge!😃🐶
Lena (63699)
vor 779 Tagen
Ich bin ein totaler Fan von Aussies!
Weil man mit ihnen sehr viel machen kann Beispiele:
Agillity, Dogdancing, Zirkeltraining,...
°°°dein name°°° (46226)
vor 838 Tagen
also ich bin 13 Jahre lebe auf dem land mit meinem Bruder und meinen Eltern wir haben schon 2 Hunde (früher 3) und wollen jetzt wieder einen, aber einen kleineren für mich den die anderen 2 sind mittel bis groß und da ich auch ein pflegepferd habe passt das super da ich ihn immer mit in den stall nehmen kann PS: bei mir kam Terrier mix raus PPS : die anderen 2 heißen emme und Moritz
emma : terrier mix
moritz : irisch red setter also bye-bye ;-)
Rikka (20535)
vor 871 Tagen
Der Test ist ja wohl darauf ausgelegt, eine bestimmte Hunderasse auszuwählen und Menschen, die eine bestimmte Hunderasse wollen, gehen eher nicht ins Tierheim, sondern zu einem Züchter.
Ich fand den Test gut!
Shelty (95805)
vor 874 Tagen
HI supper test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Akaya (88267)
vor 877 Tagen
Ich finde es nicht gut, dass der Test anspornt zu einem Züchter zu gehen. Es gibt genug tolle Hunde im Tierheimen
lollolololol (83827)
vor 883 Tagen
Das war so 💗 ihr seit S******
Calla Wolfsruf (24726)
vor 893 Tagen
Es war ein toller Test , schon professionell!
Nur...
Wir haben unseren Hund , einen Parson-Russel-Terrier namens Paul , von einer zahnlosen Züchterin , die den Hunden Hundefutter mit Hühnerfutter vermischt gegeben hat , aber seit wir Paul haben , hört er wirklich gut , laut Hundetrainerin , ist seeeehr schnell ( wie ich😜 ) und kann wirklich hoch springen , was wir auch mit Agility fördern!!!
Das hört sich jetzt vorwurfsvoll an , so ist es aber nicht gemeint😉.Ich wollte es nur mal sagen , dass man mit Hunden von schlechten Züchtern auch viel Spaß haben kann , sofern man sie pflegt und lieb hat! Trotzdem toller Test!!!
Alischa (42642)
vor 939 Tagen
Toller Test!War ja schon richtig professionell ;)