Dummheitstest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lulu6000 - Entwickelt am: - 25.877 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Finde heraus, ob du dumm bist!

  • 1/10
    Was ist 3+3?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Typ ( 73108 )
Abgeschickt vor 783 Tagen
Naja wenn ein Einbrecher in meinem haus wäre würde ich eher meine ,,Hobby Waffe'' holen auf ihn einschlagen(nicht schießen sonst komme ich auch noch in den knast) und ruf dann die Polizei an
Sweetkiss ( 00868 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Ist ja echt witzig:
Im Grunde ist dieses Quiz in 3 Kategorien eingeteilt, von denen eine du sein musst. Die Kategorien sind:

1. Die ganz schlauen (denken bei jeder Antwort nach und haben natürlich alles richtig)

2. Die Hasi-Denker (verstehen im Grunde doch nur Bahnhof, denken deshalb nur an ihren Hasi)

3. Die [BEEP]en( wissen von Grund auf nichts, machen alles falsch - Wenn ein Räuber im Haus ist;klar Kartoffelsalat- Haben null Gehirn, wobei es in der echten Welt gar nicht So viel [BEEP]heit geben kann , wahrscheinlich machen die dieses Quiz nur aus Fake mit)