Meine Top 10 der besten Fantasy/Mystery Bücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: DämonenMädchen - Entwickelt am: - 6.273 mal aufgerufen

Ich liebe Bücher über alles und wollte einfach auch mal so eine Favoriten Liste machen ^-^ ich hoffe ich spreche euch mit ein paar von diesen Büchern an, denn ich finde sie wirklich alle ganz toll *-*!

    1
    Platz 10 *-* Engelsnacht (Band 1)~es gibt insgesamt 4 bis 5 ~ kommt drauf an ;)
    Platz 10 *-*
    Engelsnacht (Band 1)
    ~es gibt insgesamt 4 bis 5 ~ kommt drauf an ;)

    2
    Platz 9 *-*Nicht Academy (Band 1 von 2)
    Platz 9 *-*
    Nicht Academy (Band 1 von 2)

    3
    Platz 8:Blind Walk *-* (Haha das les ich grade XD)
    Platz 8:
    Blind Walk *-*
    (Haha das les ich grade XD)

    4
    Platz 7: Flames 'n' Roses *-*(Es gibt 3 Bänder -> Siehe Bild)~wer Fantasy und Lienes Geschichten liebt~ unbedingt lesen! *-*
    Platz 7:
    Flames 'n' Roses *-*
    (Es gibt 3 Bänder -> Siehe Bild)
    ~wer Fantasy und Lienes Geschichten liebt~ unbedingt lesen! *-*

    5
    Platz 6: Das Buch der Schatten *-*~ich liebe es einfach ~ Es gibt 8 Bänder:))
    Platz 6:
    Das Buch der Schatten *-*
    ~ich liebe es einfach ~
    Es gibt 8 Bänder:))

    6
    Platz 5:Drei Wünsche hast du Frei *-* ~eine zuckersüße Geschichte... ich könnte es immer und immer wieder lesen!~
    Platz 5:
    Drei Wünsche hast du Frei *-*
    ~eine zuckersüße Geschichte... ich könnte es immer und immer wieder lesen!~

    7
    Platz 4: Schattenauge von Nina Blazon *-* So beeindruckend einfach!
    Platz 4:
    Schattenauge von Nina Blazon *-*
    So beeindruckend einfach!

    8
    Platz 3:Visionen der Nacht *-*Fantastische Geschichte und faszinierende Charaktere ~ ich hab mich sofort verliebt ~es gibt 3 Bänder ~
    Platz 3:
    Visionen der Nacht *-*
    Fantastische Geschichte und faszinierende Charaktere ~ ich hab mich sofort verliebt
    ~es gibt 3 Bänder ~

    9
    Platz 2:Der letzte Engel (Band 1)*-*Von Zoran Drvenkar ~momentan 2 Bänder bzw. Der 2 ist erst raus gekommen/ wird noch raus kommen~
    Platz 2:
    Der letzte Engel (Band 1)*-*
    Von Zoran Drvenkar
    ~momentan 2 Bänder bzw. Der 2 ist erst raus gekommen/ wird noch raus kommen~

    10
    Und nun.... mein Lieblings Fantasy/Mystery Buch: Das dunkle Spiel *-*Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es einfach! Die Geschichte ist perfekt, die
    Und nun.... mein Lieblings Fantasy/Mystery Buch: Das dunkle Spiel *-*Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es einfach! Die Geschichte ist perfekt, die Und nun.... mein Lieblings Fantasy/Mystery Buch:
    Das dunkle Spiel *-*
    Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es einfach! Die Geschichte ist perfekt, die Charaktere sind perfekt, nur das Ende find ich unperfekt, da ich an Jenny's Stelle (die Hauptperson) komplett anders reagiert hatte: P

article
1419024384
Meine Top 10 der besten Fantasy/Mystery Bücher
Meine Top 10 der besten Fantasy/Mystery Bücher
Ich liebe Bücher über alles und wollte einfach auch mal so eine Favoriten Liste machen ^-^ ich hoffe ich spreche euch mit ein paar von diesen Büchern an, denn ich finde sie wirklich alle ganz toll *-*!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419024384/Meine-Top-10-der-besten-FantasyMystery-Buecher
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419024384_1.jpg
2014-12-19
5060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DämonenMädchen ( 38418 )
Abgeschickt vor 640 Tagen
Danke an euch beide für die tollen Vorschläge :)
Harry fan 2.0 ( 41362 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Meine absolute lieblings Autorin in Sachen fantasy ist trudi canavan. Ihre Reihe "die Rebellin, die novizin, die Meisterin" die verknüpft ist mit der Reihe "die hüterin, die heilerin, die Königin" und die Vorgeschichte dazu, "Magie", sind der absolute Wahnsinn!!! Die Geschichte spielt in einer komplett erfundenen Welt und bietet alles, was eine Geschichte braucht. Liebe, Drama, kampf, Spaß beim lesen und fantastisch erzählte story, die "Harry Potter" das Wasser reichen kann!!! Wahrscheinlich kommtvauch noch eine Fortsetzung raus, aber wann genau weiß ich nicht. Sie hat noch eine andere Reihe geschrieben, "Priester, Magier, Götter", die auch in der Welt spielt. Gelesen habe ich sie nicht, aber sie soll wirklich gut sein. Schau doch mal rein, wäre bestimmt was für dich :)
Harry fan 2.0 ( 41362 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Die Bücher hören sich gut an, werde mal danach Ausschau halten. Ich habe noch einen Vorschlag: von Maggie Stiefvater (schreibt man die so?) "nach dem Sommer". Die Fortsetzungen heißen: "ruht das Licht" und " in deinen Augen". Eine total schöne Liebesgeschichte, die zwar in der echten Welt spielt aber dank den Werwölfen etwas sehr mystisches hat. Es geht darum, das sich ein Werwolf und ein menschenmädchen verlieben. Im Sommer lernen sie sich kennen und kommen zusammen. Aber wenn es kalt wird verwandelt sich der junge wieder (gezwungenermaßen) in einen Wolf zurück und der winter kommt immer näher... Ich liebe diese Geschichte einfach! Und den anderen muss ich auch recht geben; skullduggery pleasent ist echt ein gutes buch
DämonenMädchen ( 92152 )
Abgeschickt vor 744 Tagen
skuldugerry pleasant hab ich leider nicht gelesen, kommt6 aber direkt auf meine Liste, wenn hr sagt, dass es gut ist.

zu den Klassikern, ich habe sie bewusst nicht aufgeschrieben, aschon alleine, weil ich Her der Ringe und der Hobbit nicht mag, aber naja, geschmackssache ;)

Der zweite Band von der letzte Engel kommt am 30. März raus *-----* bin schon richtig gespannt !!! *0*

danke für die Voraschäge Hanna :) werd ich machen

- Dämonen Mädchen
Hanna ( 28214 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
find ich gut, les dir mal soul seeker und evermore sowie der magische zirkel durch, dürften dir gefallen
Ichbins ( 85323 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Wann kommt der 2. Band von "der letzte Engel " raus?
Das Buch ist der Wahnsinn.
Alexandra ( 00743 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Mal eine vernünftige Liste
Aber skuldugerry pleasant fehlt
Selestia ( 35854 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Schon eine gute Liste, aber die Klassiker fehlen,

Herr der Ringe, Harry Potter, Der Hobbit...
Charly ( 31234 )
Abgeschickt vor 781 Tagen
Ich hab auch Schattenauge gelesen♥♥♥
Draculesse ( 89585 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
ich liebe noch Skulduggery Pleasant von Derek Landy und Marina von Carlos Rúiz Zafon - die sind der Hammer!!
DämonenMädchen ( 81646 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Dankeschön Leute *-*
Ja es stimmt, das dunkle spoiel ist einfach der hammer und ich hätte persöhnlich auch komplet aersers reagiert (Julian *--------*)
Tut mir leid, wenn ich nichts dazu geschrieben habe, aber man kann es ja mal googlen :-* trotzdem entschuldige ich mich noch einmal bei euch und bedanke mich ganz herzlich !
Blue Black ( 42738 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Ein Paar davon hab ich schon gelesen beim 'Das Dunkle Spiel geb ich dir recht das ist der Hammer
Cass ( 06903 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Ich kannte gar nichts aber habe auch keine Lust bekommen irgendwas zu Lesen da du nicht beschrieben hast w orum es geht :(
Booklover ( 11464 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
OMG! Jemand der das dunkle Spiel genauso liebt wie ich!
Die Charaktere finde ich auch suuper! (Besonders Julian *sabber*)
Die Geschichte ist der Hammer! Vielleich ein wenig creepy, aber genial!
Das Ende... Das Ende an sich fand ich gut. Ich hätte aber auch anders reagiert. Ich meine [BEEP] auf Tom! Wir können einen Schattenprinzen haben! Ich hätte sofort Julian genommen!
Aber mal zur gesamten Liste. Es wäre vielleicht ganz gut gewesen, wenn du ein wenig von den einzelnen Storys erzählt hättest.
Viele Bücher hören sich super spannend an! Jetzt muss ich mich noch mal die ganzen bücher googlen, aber naja so schlimm ist das auch nicht!
Diana ( 76346 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
Schade dass nicht so viel zu dem Inhalt der Bücher steht. Denn da sind viele dabei die ich nicht kenne und frage mich ob sie mir gefallen könnten. Sonst aber toll :)
FeuerSeele ( 37162 )
Abgeschickt vor 826 Tagen
Einpaar Fehler aber sonst super ;)