Hogwarts eiskalte Weihnachtswunder

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amnesia - Entwickelt am: - 42.291 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 79 Stimmen - mit langer Auswertung

Drei Eisprinzessinnen und drei Weihnachtswunder. Werden sie es schaffen zu schmelzen oder zerbrechen sie bloß in tausende Stücke?

  • 1
    Dein Vorname?
  • 2
    Dein Nachname?
  • 3
    Wie sind deine Augen?
  • 4
    Deine Frisur?
  • 5
    Deine Statur?
  • 6
    Du bist im selben Jahrgang wie Harry, doch in welchem Jahr soll dein Weihnachtswunder stattfinden?
  • 7
    Welches Haus? (Ich weiß, viel Auswahl hast du ja nicht ^^)
  • 8
    Was hältst du von strahlenden Rittern auf weißen Pferden?
  • 9
    Was ist denn so weihnachtlich an deiner Geschichte?
  • 10
    Wie sollte deine Geschichte sein?
    Außerdem muss ich gleich gestehen, dass das Ende jeder Geschichte etwas abgehackt und offen ist, weil sie mir schlichtweg zu lang geworden sind. Aber das regt ja sowieso die Fantasie an ;)

Kommentare (54)

autorenew

Merida (31392)
vor 3 Tagen
Der Hamme!! Du bist echt cool!! Mach weiter so!! Ich liebe diese Geschichten!!❤
Lolo (66306)
vor 41 Tagen
Ich liebe diesen Test
Selena Granger (01403)
vor 79 Tagen
WOOOOW!!!!
Du schreibst saugut!
Ich habe zwar ca. 1stunde gebraucht um die erste Geschichte zu lesen aber es hat sich gelohnt!
Schreib bitte weiter so!
Deine Selena Granger
kalo (99233)
vor 111 Tagen
ich liebeeee deine Schreibweise und deine Storylines, ich habe sowohl alle Geschichten dieses Tests gelesen als auch die deines anderen Tests. Man kann total gut in den Handlungen versinken , ich hoffe du schreibst weiterhin! W
Anna_HP ( von: Anna_HP)
vor 140 Tagen
Super Test, die Geschichten waren der Hammer! 😍
Lissy Lovegood (54493)
vor 142 Tagen
Sehr gut geschrieben und auch gute Ideen für die Geschichte. Es war halt nicht ganz meine Geschmacksrichtung, aber der Schreibstil hat mir trotzdem echt gut gefallen.
Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 157 Tagen
Ich habe mir alle deiner Auswertungen durch gelesen und das einzige wort dafür WOW. Wirklich gut geschrieben mach weiter und erstell mal deine eigene Geschichte ohne ein buch als vorschlag und ich glaube das wird richtig gut.

LG
NANI-Chan
Leo (22877)
vor 211 Tagen
@Moderatorin, halt die Schnauze, das war die beste Harry Potter Lovestory, die ich je gelesen habe. Ich hatte das mit Zara und George, aber das fand ich so cool, dass ich die anderen mit Grace und Draco und Emma und Seasmus auch gelesen habe. Also ich wiederhole: Halt die Schnauze.
Mrs.Malfoy (43020)
vor 242 Tagen
Naja ich bin perfekt für Draco und das hat die Story auch gezeigt.
Tigerin (55448)
vor 300 Tagen
Und ich dachte, Tyrion wäre der Einzige, der nicht weiß, dass eine Frau nach einem💗uellen Übergriff nicht direkt mit dem nächsten Fremden ins Bett steigt...

Aber scheinbar kommt das hier gut an, und Kritik ist nicht erwünscht.

Also auf zum nächsten Test mit hoffentlich etwas positiverer Auflösung.
Bay (24190)
vor 635 Tagen
Hast du super geschrieben, mein Lieblingstest von allen die ich bis jetzt gemacht habe. Genauso sollte meine Auswertung mit Draco auch werden. Naja, mal sehen muss ich wohl meine fertige Story nochmal umändern
Anonymous (84266)
vor 674 Tagen
Ich brauch ernsthaft ein kühlakku. Das war so was von genau das was ich immer lesen wollte. Für diese kalte Jahreszeit eine echt heiße story.
C'est la vie (05320)
vor 740 Tagen
Sooooooo schöööööönnnnn die Geschichte mit Draco und
Grace!!!!!!!Toll geschrieben !!!!!!!!!! Irgendwie mag ich die Storys mit Draco einfach
mit Abstand am liebsten!!!!!!!!!!
bellarke01 (03424)
vor 811 Tagen
MEGA GUTER TEST soo süße auswertung!! Ich hatte die mit george und hab die anderen auch noch gelesen *-*
Echt hammer Geschichte!! *-*
Hunde-Fan1234 (50936)
vor 811 Tagen
Ich muss allen hier recht geben (DRACO😍😘💋)Aber Moderatorin:..HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE DU (BEEP!!!)MAL EHRLICH SCHREIB DU DOCH MAL EINE SO MEGA GUT GESCHRIEBEN GESCHICHTE MIT NULL KRITIK UND NULL RECHTSCHREIBFEHLERN
LG Hunde-Fan1234
joanna (29967)
vor 893 Tagen
dass war der beste test in meinem leben!!! ehrlich!!!!
Kate Potter (61803)
vor 901 Tagen
Hey, immer ruhig Mit den jungen Pferden! Ich hatte die Story mit Draco, ich hab Mir als erstes gedacht als ich angefangen hab zu lesen, ob ich nich aufhören sollte, aber ich wollt unbedingt wissen wer am Ende ihr Lover ist
MissChyoko (68775)
vor 936 Tagen
@MODERATORIN Halt dein vorlautes Maul!!!! So müssen Harry Potter Fanfictions sein, kapiert? Du hast echt null Ahnung!!! Wenn es dir nicht gefällt, dann zisch ab du aufgeblasene Tusse!!!! Das, was du geäußert hast, war keine Kritik, sondern absoluter Schwachsinn!!! 100000000000000000000000000000000000 hate für diesen behinderten Kommentar!!! Die Storys waren fantastisch und super toll geschrieben, was wirklich selten gesehen ist!!! Und wenn man so lange Geschichten schreibt, dann ist es klar, dass sich manche Rechtschreibfehler einschleichen, was einfach mal gar nicht so schlimm ist, da es nur ein paar sind!!! Und du hast selber gesagt, dass die gar nicht auffallen, also spiel dich hier nicht so arrogant und besserwisserisch auf!!!Du regst mich so derbe auf, ich würde dir gerne so richtig heftig eine reinhauen!!! Schreib du erst mal so eine geile Geschichte mit null Rechtschreibfehlern und sag mir: WAS WAR AN DIESEN GESCHICHTEN KINDISCH!!!!!! Du bist doch echt so doof, dass
Vavilitti (78749)
vor 968 Tagen
Ich fand alle drei Geschichten einfach mega toll!!!!
MissChyoko (10692)
vor 970 Tagen
OMG! Ich bin ein Riesenfan! Die Geschichte mit Grace war einfach der Hammer! Ich habe schon viele Test gemacht, aber der gehört zu meinen absoluten Favoriten!!!!Solche tollen Geschichten sind selten gesehen! Mach bitte weiter!!!!!!!