Springe zu den Kommentaren

Vom Blitz getroffen 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 729 Wörter - Erstellt von: Akiko3104 - Aktualisiert am: 2014-12-18 - Entwickelt am: - 941 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So, der zweite Teil meiner FF.

    1
    Ja, es stimmt, ich bin der letzte Mensch mit roten Augen. Das glaub ich zumindest. Die Menschen hatten Angst vor uns, weil wir anders sind und wollten uns deswegen umbringen. Sie dachten, wir wurden vom Teufel persönlich geschickt, um die Leute auszuspionieren, dass wir Gedanken lesen können, fliegen und sonst noch was. Deswegen wollten sie alle Rotäugigen abschlachten. Wir waren nicht viele, aber genug, um einen Krieg anzufangen. Als die Soldaten von dem Präsidenten unseres Landes in unser Dorf eingedrungen sind, um auch noch denn Rest der Rotäugigen abzuschlachten, konnten ich und meine Eltern fliehen. Meine Eltern wollten mich schützen und verstecken. Niemand wusste, dass ich, wie mein Vater auch, rote Augen habe. Meine Eltern sind aber umgekommen. Mein Opa, der auf mich aufgepasst hat und mir das Kämpfen beigebracht hat, ist gestorben, als ich 8 Jahre alt war. Seit dem habe ich auf mich alleine aufgepasst... dachte ich.

    2
    Denn nach einiger Zeit hab ich ein Mädchen kennengelernt. Yui, sie ist aus einem Waisenhaus geflohen. Ihre Mutter hatte auch rote Augen und wurde umgebracht und der Vater wollte sich nicht mehr um sie kümmern. Deswegen will sie, genau wie ich, mich an dem Bürgermeister rächen. Ich hab Yui kennengelernt, da waren wir 9. Ich hab ihr dann das Kämpfen beigebracht und sie wurde zur guten Bogenschützin. Mittlerweile sind wir 17 und wohnen immer noch versteckt in dem Haus meines Opas. Als wir beide 14 waren, haben wir im Wald zwei Jungs getroffen, mit denen wir uns auch schnell angefreundet haben. Luc und Robin. Wir waren wie Geschwister und auch sie wollten sich rächen an den Bürgermeister. Jetzt sind wir alle gemeinsam eine starke Truppe, unbesiegbar, und ich führe sie an. „Das letzte Teufelskind“ nennt mich der Bürgermeister.

    3
    Ich habe ihn oft angegriffen, seine Leute umgebracht, ihm Sachen gestohlen, deswegen kennt er mich schon. Heute geh ich wieder trainieren, also mach ich mich fertig. Ich zieh mir meine Trainingssachen an und nehme mir ein paar Waffen. Dann geh ich in die Küche. Wie erwartet sitzt da schon Robin an seinem Laptop. Er ist immer als erstes wach. Er ist groß, hat blonde Haare und blaue Augen. Er ist nicht der beste Kämpfer, dafür ist er aber sehr klug. Er kennt sich mit Computern aus und ist auch so etwas wie ein Arzt für uns. "Morgen, Boss!", sagt er und grinst. "Morgen, wo sind die anderen.", frag ich ihn und fülle eine Flasche mit Wasser. "Schlafen, glaube ich.", sagt er und schaut wieder zu seinem Laptop. "Heute muss jemand in die Stadt zum Einkaufen, klärt das dann unter euch, wer das macht.", sag ich genervt. Der Gedanke daran macht mich immer so wütend. Ich bin dort aufgewachsen, bis ich 5 wurde. Bis die Schlacht angefangen hat. Ich laufe durchs Wohnzimmer. Dort sitzt Luc. Er hat braue Haare und braune Augen. Er ist ziemlich stark, schnell und kann gut mit Waffen umgehen.

    4
    Ich laufe an ihm vorbei und gehe in den Flur. Ich zieh mir meine Schuhe an. Draußen vor der Tür bleib ich noch einmal stehen. Atme die Luft ein. Perfektes Wetter fürs Training. Renne los über die Wiese, die von so großen Bergen umgeben ist, dass uns niemand findet. Renne in die Höhle und krieche durch den Eingang ins Freie. Bleibe stehen und atme noch einmal die Sommerluft ein. Dann wandere ich weiter bis ich an den Ort komme, wo meine Mutter erschossen wurde. Mein Opa und ich haben sie auch hier begraben. Mein Vater wurde wie alle anderen Rotäugigen verbrannt. "Bald, Mama, bald werde ich mich dafür rächen, was sie dir und Papa angetan haben.", flüstere ich. Dabei höre ich immer die Worte meiner Mutter: "Du musst jetzt stark sein, mein Kind..."

Kommentare (11)

autorenew

lucy12345 (84994)
vor 134 Tagen
du darfst nur nicht die lust vom schreiben verlieren du hast wirklich talent für so was bitte hör nicht auff zu schreiben ich weiß es ist zwar schon einige zeit her das du etwas hochgeladen hast aber ich gebe nicht auf man kann ja hoffen oder du konntest finde ich auch ein buch über die geschichte schreiben viele würden sagen das ich es übertreibe aber ich spüre den charakter du kannst geschichten so unglaublich gut schreiben ich glaube ich würde sterben wenn kein anderer teil mehr raus kommt vielleicht erreicht es dich ja nicht aber man kann doch hoffen oder?hm ich glaube zwar nicht das noch ein teil rauskommt weil das letzte mal als du einen hoch geladen hast ist zwei jahre her ich weiß nicht ob du überhaupt noch auf dieser plattform aktiv bist aber ich bitte dich mach eine fortgesetztung x-
lucy12345 (84994)
vor 134 Tagen
hey bitte schreib weiter kann sonst nich mehr leben so eine geile geschivhte hab ich noch nie in meinem ganzen leben gelesen ich musste an manschen stellen weinen weil sie so herzergreifend waren ich weiß nicht was ich machen sollte wenn kein teil mehr raus kommt das ist sooo geil ich weiß nicht was ich sagen soll
lucy12345 (84994)
vor 134 Tagen
schreib bitte bitte weiter soooooo geiiil bittte ich hoffe es kommt bald noch ein nächster teil weil so kann die geschichte nicht enden :
CreepyWhat (03940)
vor 682 Tagen
Ich wollte es es wirklich lesen weil es eine längere Story ist aber der Plot ist nicht so meins..
akiko3104 (15398)
vor 892 Tagen
Sorry das ich solange nicht mehr schreibe es kommt bald ein nächster Teil seid gespannt ;D
Lisa (00697)
vor 938 Tagen
^-^ BESTEEE GESCHICHTE ^-^
xXCupcake-CultXx (81887)
vor 950 Tagen
Alter Schwede, mit all dem Geschriebenen von dir, also wenn man alle 10 Teile jetzt zusammennimmt, könnte echt ein Roman hergestellt werden xD
akiko3104 (35424)
vor 981 Tagen
Danke *~* Das ist echt nett sowas zu hören :))))
Bella Dream (84981)
vor 983 Tagen
Ich hab heute erst angefangen deine FF zu lesen
und ich muss echt sagen, du hast mich zu tränen gerührt.
Du schreibst so... So... Nun ja, herzergreifend. Dein Schreibstil, das kann ich jetzt schon sagen, ist wunder schön. Du hättest echt zeug dazu
ein Buch zu schreiben. ;)
akiko10166 (07240)
vor 992 Tagen
Danke :) Ja ich schreib weiter es kommen glaub ich noch viele Teile :)))
Luna2003 (51933)
vor 1020 Tagen
Echt schöne Geschichte schreib doch bitte weiter :)