Dein Zauberstab in der magischen Welt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ZZZpotterZZZ - Entwickelt am: - 5.108 mal aufgerufen

Hier erfährst du, welchen Zauberstab du in der magischen Welt hättest. Dazu gibt es noch eine kleine Story damit dieses Zauberstab-Quiz mal anders wird

  • 1
    Hi es gibt in diesen Test drei Teile: Deinen Teil, den Zauberstab Teil und den Nebensachen Teil fangen wir mit deinem Teil an ( und bitte nimm mir Rechtschreibfehler nicht übel!) Wie willst du heißen?
  • 2
    Da ich Rollenspiele liebe kommen hier ein paar:
    Du schläfst tief und fest und träumst von eine See der mit tausenden Blumen geschmückt ist als du dich aber zu den See hinbewegen willst, kommt aus dem See ein Monster mit tiefschwarzen Augen und schuppiger grünen Haut und dann hörst du eine eiskalte Stimme:,, Du gehörst mir!" Das Monster bewegt sich auf dich zu und... Du wachst keuchend und schwitzend in deinem Bett auf. Du starrst auf die Decke und fragst dich was dieser Traum zu bedeuten hat. Aber dann beschließt du doch aufzustehen und gehst ins Bad. Immer noch müde siehst du in den Spiegel

    Wie siehst du eigentlich aus?
  • 3
    Du ziehst ein graues T-Shirt und einen roten Rock an. Als du dann in die Küche schlenderst, bist du verwundert, dass das Licht schon brennt. Am Tisch steht ein grauer Karton und eine hellblaue Torte. Da fällt es dir ein: Heute ist ja dein elfter Geburtstag. Da sprang auch schon dein großer Bruder aus den Tisch empor und rief:,, Happy Birthday!" Seufzend setzt du dich an deinen Platz. Denn du hasst eigentlich deinen Geburtstag(also echt! XD)denn genau an den Tag starb dein Dad. Obwohl alle sagen, dass das nur ein Zufall war, warst du trotzdem sehr betrübt deswegen aber das musste wohl sein,, Ach komm schon! Wieso magst du deinen Geburtstag nicht? Ich meine jeder außer du liebt seine Geburtstage! Denn..." Du unterbrichst ihn mit einen lauten Aufschrei.,, Was ist los?",, Eine Eule klopft an unser Fenster!"

    Wie reagiert dein Bruder?
  • 4
    Kurze Nebenfrage: Deine Eigenschaften?
  • 5
    Halbzeit!


    Als du den Brief endlich in der Hand hast, reißt du diesen sofort auf. Nach jeder Zeile wirst du immer verblüffter.,, Ich darf nach Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei dort wo zaubern richtig eingesetzt wird. Also wie ein Internat für Hexen und Zauberer! Ich soll in die Winkelgasse, die in London liegt im tropfenden Kessel ist der Eingang. Nur magische Wesen können die Winkelgasse betreten." Als du mit bist siehst du deine Mutter an die soeben die Tür betreten hat.


    Welchen Gesichtsausdruck hat sie?
  • 6
    ,, Ich muss dir etwas wichtiges erzählen: Dein Vater war ein Zauberer und du hast es wie es aussieht von ihm geerbt.", sagt sie und streicht dir über die Ohren.,, Warte mal! Heißt das, dass du gewusst hast, dass Dad zaubern konnte?",, Ja!",, Und wieso hast du es mir nicht erzählt? Ich habe gedacht du hast keine Geheimnisse vor mir und dann kommst mit sowas? Das ist echt fies von dir!",, Wir wussten nicht, ob du magisch sein würdest!",, WIR? Heißt das Mark(Mark ist dein Bruder)wusste auch von allen?


    Was sagt deine Mum jetzt?
  • 7
    Wütend stapfst du in dein Zimmer. Das war wirklich das letzte!,, Die Familie weiß von allen und niemand erzählt mir etwas!", denkst du dir wütend. So verbrachtest du den Rest des Tages.
    Am nächsten Tag, beschließt du aber, dich wieder der Familie zu zeigen.
    ,, Da bist du ja!", ruft deine Mutter. Das macht dich sofort wieder wütend. Sie sagte nicht einmal guten morgen oder so! doch ehe du etwas tun konntest zog sie dich mit vor die Haustür.,, Du gehst heute in die Winkelgasse!", sagt sie und du freust dich riesig.

    Vor der Tür bleibt sie kurz stehen. Warum?
  • 8
    Bevor es weitergeht muss ich noch wissen wie dein Zauberstab aussieht.

    Welchen Kern hat er?
  • 9
    Wie groß und wie biegsam ist er?
  • 10
    Letzte Frage: Aus welchem Holz ist er?

Kommentare (2)

autorenew

Charla (22689)
vor 509 Tagen
@fks: Mach es doch besser ^^ und ausserdem finde ich, dass man es nicht unbedingt SO übertreiben muss
Mir hat der Test ganz gut gefallen. Du musst nur darauf achten, dass du nicht zwischen den Vergangenheitsformen und der Gegenwartsform hin-und herrutschst, du hast (zumindest bei der Auswertung) Präsens, Präteritum und Perfekt benutzt. Sonst fand ich es gut
fks (22083)
vor 737 Tagen
Was ist denn daaasss???? Wat geht beeii dir. Ddenn abbb Mann ich Bonn voll traurig das der test so scccchhllleeeecchhhzz ist maaaannn